"Also gut, bist du bereit?"...
Marcos Sicht
Heute muss ich mich also zum zweiten Mal an diesem Tag offenbaren... wie viele Leute es doch gibt, die das nicht wissen.. naja egal. Macht mir ja nichts aus!
Ich verwandle mich wieder in meine Mensch-Phönix-Form und schwebe einige Zentimeter über dem Boden.
Auch Miju macht grosse Augen. Dann stottert sie:
"Wenn ich mich nicht irre bist du das Fabelwesen; der Phönix oder?"
Ich stimme ihr zu und schlage dabei kurz mit den Flügeln.
"Weisst du Miju, es ist ein Geschenk, kein Fluch.. auch wenn wir uns nicht bewusst waren, was wir da taten. Gibt es für mich nichts schöneres, als durch die Luft zu fliegen, Wälder und Häuser von oben betrachten zu können. Und auch für Ace ist es teilweise so."
Doch was mich nun verwundert ist, dass Miju näher auf mich zu kommt und langsam fragt:
"Darf ich dich berühren?"
Ich bin zuerst so erstaunt über ihren plötzlichen Sinneswandel, dass ich nichts sage, doch dann nicke ich schnell.
"Wow.. ich kann fast durch dich hindurch fassen. Dein Körper hat ja komplett die Struktur geändert!"
Ich nicke wieder und verwandle mich zurück, um ihr zu erklären, wie das mit den Teufelsfrüchten genau läuft. Als ich ihr das Schema von Logia, Paramecia und Zoan vor Augen geführt habe, fragt sie mich, was den Ace sei. Darauf sage ich lächelnd:
"Er ist ein Logia-Nutzer! Welcher Art kannst du ihn aber selbst fragen!"
"Heey du bist aber fies Marco.. Aber okay, das werde ich. Also hat er eine seltene, eher spezielle Teufelsfrucht? *nicke* etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet von ihm."
Wir plaudern noch etwas weiter, bis ich Miju unauffällig frage, wann Akio arbeiten muss. Doch sie durchschaut mich sofort. Schüchtern lächelnd antwortet sie mir:
"Ai arbeitet immer heute, Samstags und Donnerstags bis um 18 Uhr. Wiiieso fragst du Marco?"
"Ach nur so.. vielleicht habe ich ja vor, sie zu überraschen."
Nun sprechen wir noch ein bisschen über Aiko, als ich Mal auf die Uhr sehe, fällt mir auf, dass es schon ziemlich spät ist und wir nach hause gehen sollten. Ich begleite also Miju noch zu ihrem Haus und verabschiede mich dann von ihr.
Ich beschliesse mich nicht bei Ace zu melden, denn ich will sehen, wie Miju das alleine regelt.
Aces Sicht
Nachdem ich doch noch ein Stück Pizza in mich hinein gequetscht habe, verziehe ich mich schnell wieder in mein Zimmer.
Gerade als ich mein Zimmer betrete, höre ich wie mein Handy klingelt. Wer das jetzt wohl sein mag?
Ich sehe, dass mir nur eine Nummer angezeigt wird. Soll ich abnehmen oder besser nicht?
Naja egal, ich hebe jetzt einfach auf!
Telefonat:
Ace: Hallo, wer ist da?
Andere: Heii ich bins Fujima Miju.. M-Marco hat mir deine Nummer gegeben.
Ace: Ah... h-hallo Mi-chan, wieso rufst du an?
Miju: Naja.. ich wollte fragen, ob wir uns vielleicht noch heute sehen könnten.. ich sollte dir etwas sagen..
Ace: Ehm ja klar. Wo soll ich hin kommen?
Miju: Kannst du zu meinem Haus kommen, gleich in der Nähe ist eine kleine Bank, auf der man sich gut unterhalten kann.
Ace: Also gut ich mache mich bereit und gehe dann sofort los!
Miju: Vielen Dank Ace!
Ich verabschiede mich von ihr und lege auf...
DU LIEST GERADE
little, cute but shy | Ace x oc | One Piece
FanfictionDas ist eine Ace x oc (girl) story. In diesem Buch wird man nur so verschlungen von süssen Szenen.? // Es handelt von einem schüchternen Mädchen namens Miju und um den coolen Ace. Sie nehmen beide jeden Tag den selben Bus, um zur Schule zu kommen...