Info 💕

411 11 25
                                    

Wie letzte Woche angekündigt, habe ich hier einige Fan-Fiction Ideen (betrifft nicht nur One Piece, aber am meisten), für ein neues Buch. Schreibt einfach einen Kommentar zu dem Thema bzw. Paar welches euch am meisten gefällt, könnt gerne auch den Grund nennen. (Es ist egal, bei wie vielen ihr einen Kommentar schreibt.)

Paare, One Piece (Die Paare sind so geordnet, dass sich zuoberst jeweils das Paar, dass mir am besten gefällt zum schreiben, befindet.):

1. LuffyxLaw (ja ich hab schon eine solche Story 😅)

2. Luffyxoc (weiblich, unsere Welt)

3. Luffyxoc (männlich, unsere Welt)

Anderer Charakter mit oc oder anderes Paar?

🍃

Andere Paare/Ideen bezüglich eines anderen Animes:

- Story über den Anime Free (Im Stil von meinem 'It's School Time' Buch. Wer es nicht gelesen hat, es wird eine allgemeine Story der Charaktere, in ihrer Welt und es gibt kein einziges Paar wie oben, sondern vielleicht zwei oder zwei stehen auf die selbe Person. Einfach so etwas in die Richtung: Schuldrama, Komedie und Liebe, wenn man das so versteht.😅)

Sonst eine Idee für eine andere Anime FF?

🍃

Zum Schluss noch eine Frage: Sollte ich vielleicht mal ein Buch schreiben, indem zwei Charaktere aus verschiedenen Animes ein Paar ergeben?

🍃

Am meisten bin ich angetan von der Nummer 1, 2 und die Story zu Free. Denn ich finde einfach, dass sich dieser Anime mit seinen Charakteren gut für so etwas eigenen würde. Ihr könnt, wenn ihr für den Free-Teil stimmt auch gleich euer Favopaar hinzu schreiben, das nimmt mich echt wunder.😅 Zudem liiiebe ich das Paar LuffyxLaw soo sehr, dass ich auch noch ein weiteres Buch über sie schreiben könnte. 

Aber nun könnt ihr einmal entscheiden. Wenn ich so inetwa sehen kann, was ihr lesen möchtet, werde ich hier in diesem Buch noch eine definitive Entscheidung veröffnetlichen. Und dann heisst es, warten bis das erste Chapter kommt. Wir "sehen" uns sicher in den Kommentaren wieder! 😝😉🖐💖

(PS: (das habe ich nachträglich dazu geschrieben) Eigentlich sollte schon lange ein neues Buch draussen sein aber die letzten Monate hatte ich eine Schreibblockade. Aber im neuen Jahr starte ich wahrscheinlich wieder etwas, also könnt ruhig abstimmen.)

little, cute but shy | Ace x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt