Calum und Niall saßen auf der Parkbank und schaut in unterschiedliche Richtungen. Für mich war es unvorstellbar, dass sich die beiden kannten. Vielleicht war es ja nur ein dummer Zufall, dass mein Ex hier ist, was allerdings ziemlich unwahrscheinlich war. Wie hatte Calum nur herausgefunden wo ich wohne, ich war doch gerade mal zwei Tage hier. Nach einigen Minuten brach Niall die Stille in dem er sich zu Cal drehte und ihn mit einem Todesblick anschaute „Was willst du hier?" „Das weißt du doch genau so gut wie ich Niall" - Die beiden mussten sich kennen.
„Ich weiß wirklich nichts über die ganze Sache. Frag lieber Harry"
„Harry ist auch in Doncaster? Seit wann?"
„Ein paar Tage vielleicht ich weiß es doch auch nicht genau"
„Wo ist er? Hast du etwa Kontakt zu dem Arsch?"
„Reg dich mal ab Cal. Ich hab ihn am Bahnhof gesehen, das ist alles!"
„Ich bring ihn zur Strecke und wenn es das letzte ist was ich tue."
„Cal wir sollten vielleicht wo anders hin gehen. Der Park ist kein guter Ort um sowas zu klären"
„Na gut. Und wo hin?"
„Folg mir einfach und pass auf dass uns keiner sieht."
Wie angewurzelt stand ich hinter dem Baum und belauschte die beiden.
„Ich werd ihn zur Strecke bringen und wenn es das letzte ist was ich tue."
Warum will Calum diesen Harry zur Strecke bringen? Und wer ist Harry überhaupt?
Ich hab Cal noch nie so erlebt, eigentlich ist oder war er der süßte Junge der Welt. Er hat sich früher immer um mich gekümmert und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Bis heute weiß ich nicht wieso mein Dad ihn nicht leiden konnte.
Er war auch der Grund warum Calum sich von mir getrennt hat. Es brach mir damals das Herz und ich vermisse ihn bis heute. Doch wieso ist er jetzt in Doncaster und was ist das für eine „Sache" die er mit Niall besprechen muss. Verwirrt starrte ich auf die leere Bank. Die beiden waren längst gegangen. Es ist wohl das Beste wenn ich jetzt nach Hause gehe. Ich holte mein Handy heraus und wählte Louis Nummer. Er ging sofort ran und sagte dass er in 5 Minuten bei unserer Schule sei. „Nein, ähh kannst du mich vielleicht am Spielplatz im Park abholen?" „Hm ja klar. Bin schon unterwegs"
Nach dem Louis aufgelegt hatte musste ich mir noch eine gute Ausrede überlegen warum ich im Park und nicht in der Schule war.
Nach einer Weile stand Louis' Auto dann am Straßenrand neben dem Spielplatz und ich stieg ein.
„Hi"
„Hey"
„Hast du dein Buch gefunden?"
„Äh klar es lag im Physikraum"
„Wieso liegt denn dein Biologiebuch im Physikraum?"
„Naja ich hatte es eben da vergessen"
„Hattest du heute überhaupt Physik?"
„Nein...aber als Anna mir die Schule gezeigt hat hab ichs auf einem der Tische liegen gelassen"
„Aha. Warum sollte ich dich eigentlich hier und nicht vor der Schule abholen?"
„Ähm Ich hab mich verlaufen. Tut mir leid Lou"
„Kein Problem. Nächstes Mal komm ich einfach mit!"
„Klar"
Ich bin so eine schlechte Lügnerin hoffentlich hat Louis es nicht gemerkt, denn immer wenn ich nicht die Wahrheit sage spiele ich aus Verlegenheit mit meinen Fingern. Als wir zu Hause angekommen sind stieg ich sofort die Treppe hinauf und verkroch mich in meinem Bett.
Ich hatte keine Lust mehr über alles nach zu denken! Das kann ich morgen auch noch machen.
Ich kletterte aus dem Bett und machte mich auf den Weg nach unten. Als ich an Louis Zimmer vorbei ging öffnete sich auf einmal die Tür und Niall stand vor mir. Er sah mich ein bisschen verwirrt und erschrocken an. Sein Blick veränderte sich jedoch schlagartig und er schritt gleichgültig und ohne ein einziges Wort zu sagen mit Louis im Schlepptau an mir vorbei. Etwas durcheinander folgte ich den beiden schließlich die Treppe runter. Während die Jungs sich in der Küche mit dem Belag ihrer Sandwiches beschäftigten machte ich es mir auf der braunen Ledercouch im Wohnzimmer bequem. Als ich gerade den Fernseher anschalten wollte bemerkte ich Louis im Türrahmen stehen.
„Was machst du so Kleine?"
„Nichts, ich wollte mir nur nen Film ansehen."
„Oh cool und welchen?"
„Ach nur so Mädchenzeugs, eat pray love oder so"
„Nialler beweg deinen Hintern ins Wohnzimmer und bring was zu essen mit"
„Dein Ernst Lou?", seufzte ich.
Es wäre bestimmt lustig geworden mit Louis einen Filmeabend zu machen, aber Niall war ja auch noch da.
„Willst du wirklich alleine im Dunkeln so einen gruseligen Film sehen?"
„Louis eat pray love ist kein bisschen gruselig?!"
„Wer hat gesagt dass wir uns eat pray love anschauen?" zwinkerte er und lies sich neben mir auf die kleine Couch fallen.
„Oh nein Louis ich hasse Horrorfilme!", nörgelte ich und setzte gleichzeitig mein süßestes Prinzessinenlächeln auf.
„Können wir nicht irgendwas lustiges sehen?"
„Nop da musst du jetzt durch Süße" lachte er und streckte mir die Zunge raus.
Na super. Ich wollte mir doch nur einen gemütlichen Abend machen und jetzt muss ich mit zwei Typen die ich seit nicht mal zwei Tagen kenne einen Serienkillerfilm anschauen.
Niall ignorierte mich wieder den ganzen Abend während Louis bei jeder Szene vor Lachen halb platzte, obwohl es ein Horrorfilm war. Ich hielt mir die meiste Zeit ein Kissen vors Gesicht oder stopfte Popcorn in mich hinein. Das tat ich eigentlich immer, wenn ich mir sowas anschauen musste. Pausenlos überlegte ich mir, ob ich mit Niall sprechen sollte, aber was sollte ich den sagen?
Hi Niall du kennst mich zwar eigentlich gar nicht richtig aber ich hab dich belauscht und hab mitbekommen, dass du und mein Ex irgendeinen Typen möglicherweise umbringen wollt.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darüber nach zu denken und ich ließ meinen Kopf langsam auf die Lehne sinken und schloss meine Augen. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, was noch alles auf mich zukommen würde, hätte ich sicherlich mit dem Blondschopf Klartext geredet.
DU LIEST GERADE
-Hunted- (H.S.)
FanfictionWenn dieser eine Moment dein ganzes Leben für immer verändert. Aus Sophia Hames wird Sophie Jackson, als sie nach dem Tod ihrer Eltern ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Sie träumt ständig von der schrecklichen Nacht in der sie zum Waisenk...