Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug lag ich immer noch auf der Couch. Johanna und Mark waren anscheinend schon zur Arbeit gefahren. Ich drehte mich um und bemerkte, dass ich nicht alleine auf dem Sofa geschlafen hatte, mein Kopf lag nämlich auf Louis Schoß. Er schien ebenfalls zu schlafen. Meine Blicke wanderten durchs Wohnzimmer und ich bemerkte einen schnarchenden Niall auf dem Sessel gleich neben der Couch.
Mein nächster Gedanke war die Schule. Wie spät ist es eigentlich? 7:30...Oh nein in nicht mal einer halben Stunde beginnt der Unterricht. Verdammt!
„Looooouuuis, Niiiiiiiaaall aufstehen!" brüllte ich, während ich vom Sofa aufstand und Lou auf den Boden beförderte.
„Hm was ist los?" murmelte der halb-schlafende Typ von unten.
„Gleich Mami..." grummelte der Blondhaarige vom Sessel.
„Uhm Niall?!" kicherte ich und er schlug augenblicklich seine Augen auf und grinste verlegen.
„Was ist los Sophie?" jammerte ein müder Boobear, der sich durch die Haare fuhr.
„Schule?! In einer halben Stunde müssen wir da sein"
„Warum sagst du das nicht gleich!" schrien Louis und Niall gleichzeitig und spurteten die Treppe hoch ins Badezimmer.
Währenddessen lief ich in mein Zimmer und kramte ein Paar Socken, Unterwäsche, eine schwarze Skinnyjeans und einen weißen Strickpulli heraus. Nachdem die Jungs fertig mit Waschen waren nahm ich eine schnelle Dusche, zog mich in Lichtgeschwindigkeit an und fasste meine Haare zu einem einfachen Dutt zusammen. Noch ein bisschen Makeup und schon stand ich wieder in der Küche. Dort warteten auch schon Niall und Louis.
„Wir fahren mit meinem Auto. Los!" kommandierte Lou und schon marschierten wir zur Garage.
„In spätestens 10 Minuten müssen wir da sein! Gib Gas Louis!" forderte Niall, als wir aus der Einfahrt bogen.
„Ja, ja ganz ruhig Blondie das schaffen wir schon noch" beruhigt dieser ihn dann.
Und so war es dann auch. In letzter Sekunde stürmten wir in unsere Klassenzimmer.
Ich hatte in der ersten Stunde Mathe. Der Lehrer hieß Mr. Gaph, glaubte ich zumindest. Ein etwas älterer Mann mit grauen, fast weißes Haaren und einem Teddygesicht. Er war eigentlich ganz nett, aber ich hasste Mathe nun einmal! Aber dafür konnte er ja auch nichts.
„Wo warst du solange?" fragte mich Anna als ich mein Mathezeug auspackte.
„Wir hatten verschlafen. Tut mir leid, dass wir dich nicht abgeholt haben."
„Macht nichts. Seit du und Lou mit dem Auto her gekommen?"
„Ja. Niall war auch dabei."
„Uhh Niall hat bei euch geschlafen?" quickte Anna mit einem kleinen Grinsen.
„Naja Louis und ich haben auf dem Sofa geschlafen und Niall auf dem Sessel im Wohnzimmer" schmunzelte ich verlegen.
„Wieso habt ihr nicht in euren Betten geschlafen?"
„Mädels wenn ihr reden wollt macht das doch bitte nach dem Mathematikunterricht!" unterbrach Mr. Gaph uns dann.
„Ich erzähl dir die ganze Sache später, ok?" flüsterte ich Anna noch kurz zu, um sie zu besänftigen. Sie nickte und wir folgten so gut wie möglich den Worten des alten Mannes an der Tafel. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen gesehen der so begeistert von Mathe war wie er. Diese Begeisterung konnte ich aber leider nicht teilen.
In der Mittagspause zeigte mir Anna zum ersten Mal die Cafeteria, da wir beide gestern bei McDonalds waren.
„Wo setzen wir uns eigentlich hin Anna?"
DU LIEST GERADE
-Hunted- (H.S.)
FanfictionWenn dieser eine Moment dein ganzes Leben für immer verändert. Aus Sophia Hames wird Sophie Jackson, als sie nach dem Tod ihrer Eltern ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Sie träumt ständig von der schrecklichen Nacht in der sie zum Waisenk...