Hey Leute :) Das ist erst meine zweite Vampir Geschichte also seit nicht allzu hart ^^ Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen und euch gefällt die Geschichte:) Voted und Kommentiert bitte fleißig würde mich freuen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Amy
"Amy essen!" Rief meine Mutter aus der Küche. Ich seufzte, weil ich eigendlich garkeinen hungern hatte, aber ich musste. Also ging ich die Treppe runter in die Küche und mir wurde sofort ein Teller mit Suppe gereicht. Zum Glück war es heute nicht so viel. Also setzte ich mich mit meiner Familie an den Tisch und schon fing mein kleiner Bruder Timo an zu reden. Er war 13 Jahre alt und kam sehr nach meinem Vater mit dem Aussehen. Er hatte braunes Haare und blaue Augen was ich sehr hübsch fand. Ich kam eher nach meiner Mutter mit meinem blonden Haare und hellblauen Augen. Wir redeten über meine Schule und, darüber was wir in den Osterferien machen sollten. Ich war trotzdem etwas abwesend,weil ich einfach über alles nachdachte. Bald war mein 18 Geburtstag und darauf freu ich mich schon echt! Als wir alle fertig waren, ging ich wieder hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Es stand diekt vor meinem Fenster und es war schon dunkel draußen. Ich öffnete das Fenster ganz und schaute raus in den Wald, der hinter unserem Haus lag. Ich holte mein Handy raus und machte mir ein ruhiges Klavierstück an, was ich selbst von mir aufgenommen hatte. Es enstpannt mich einfach total, wenn Abends in den dunkeln Wald schauen kann, Musik hören kann und einfach nur nachdenken kann. Ich dachte über mein Pferd nach, welches ich vor ein paar Monaten verloren hatte. Ich bin mit ihr immer durch den Wald geritten und es war wunderschön. Mir liefen wieder ein paar Tränen über die Wangen, weil ich wusste, dass ich sie nie wieder sehen kann. Doch ich wurde aus den Gedanken gerissen von einem spitzen Schrei, der unverkennbar von einem Mädchen stammen musste. Danach ein unangenehmes knacken. Ich riss die Augen auf und versuchte draußen etwas zu erkennen doch es war zu dunkel. Ich hatte etwas angst, aber natürlich siegte die Neugier, wie immer bei mir. Ich lehnte mich etwas weiter aus dem Fenster und sah zwei Personen. Es waren beides Männer, der eine trug eine zierliche Person über die Schulter und der andere ging ihm langsam hinterher. Hatten sie die Person getötet?
"Ach du scheiße.." Sagte ich, als ich sah, dass die Person die getragen wurde total blass war. Aufeinmal sah der Mann der nur hinterher lief hoch zu meinem Fenster. Hatte er mich gehört? Doch, als ich ihn auch an sah, blieben meine Gedanken stehen. Nurnoch er war in meinem Kopf. Seine dunklen Haare, die blauen Augen die total herrausstachen und seine Wangenknochen, die man sehr intensiev sah. Er war echt wunderschön. Doch er sah wieder weg und drängte den Mann vor sich schneller nach vorne. War ich gerade echt Zeugin eines Mordes geworden? Was soll ich jetzt machen? Ich warf nochmal einen Blick aus dem Fenster und sah noch die Person auf der Schulter des Mannes. Es war ein Mädchen,mit langen braunen Haaren und einem grauen Mantel. Mehr sah ich nicht, denn dann waren sie weg. Sollte ich zu meinen Eltern gehen? Oder sogar zur Polizei? Nein, jetzt erstmal nicht, ich bin echt zu müde. Ich schloss mein Fenster wieder und packte meine Tasche für den morgigen Schultag. Ich ging in die 11. Klasse und musste morgen mit meinem Deutsch Kurs in ein Theater Stück, welches auf unserer Schule aufgeführt wurde. Ehrlich gesagt hatte ich echt keine Lust darauf, weil es bestimmt voll langweilig wird, aber ich konnte mich echt nicht davor drücken, weil wir darüber einen Test schreiben werden. Ich zog mich um, machte mich im Badezimmer noch Bettfertig und legte mich dann in mein Bett. Es war etwas abgekühlt in meinem Zimmer und ich dachte die ganze Zeit an das Ereignis, was ich gerade mehr oder weniger gesehen bzw. gehört hatte, bis ich endlich einschlief.
Heeey :) Ich hoffe es gefällt euch:) Ich werde so schnell, wie es geht updaten:) Danke fürs Lesen :) Und schaut dochmal in meine andere Story 'Die verborgene Seite' an :) Bitte fleißig voten und Kommentieren :))
DU LIEST GERADE
Vampire überall |on hold|
VampirSie sind so gleich, aber doch so verschieden. Ihr Aussehen ist so gleich. Ihre Augen, ihr Körperbau, ihre anziehende Wirkung, aber ihr Charakter ist so verschieden. Ihr letzte Gemeinsamkeit: SIE!