Kälte. Einfach nur Kälte. Mehr spüre ich nicht. Es ist nur diese lähmende Kälte, die meinen Körper durchrast. Wie ein schwereloser Teil meiner selbst. Was ist passiert?Langsam öffne ich die Augen und schaue mich um. Wo bin ich? Neben mir sitzt ein Mädchen mit langen weißen Haaren und rubinroten Augen. Sie lächelt mich freundlich an. "Wie ich sehe bist du wach. Hallo, mein Name ist Ophelia, weißt du noch deinen ?" "A-aiden", stottere ich verwirrt. Warum fragt sie mich das? Es ist doch selbsterverständlich, dass ich weiß wie ich heiße. Oder?"Gut Aiden", sie sieht so aus, als würde sie diese Tatsache erleichtern." Kannst du dich daran erinnern was geschah bevor du aufgewacht bist?" Jetzt wo sie es erwähnt, fällt es mir auch auf. Ich bin mir unsicher, doch ich glaube das etwas geschah, bevor ich hier aufwachte. Etwas wichtiges. Ophelia hat Recht, ich habe keine Ahnung. Aber trotzdem. Das seltsame Gefühl ist immer noch da.Ich fühle mich ausradiert und neu geschrieben. Wie ein Buch, dass man schrieb und die Seiten dann doch wieder änderte. "Nein, ich weiß nichts mehr. Geschah davor etwas wichtiges?", frage ich Ophelia verwirrt. "Naja also...", sie scheint mit sich selbst zu ringen. Was ist? Hat sie mir etwas zu verschweigen? Bestätigt sich das Gefühl doch?!" Nein", beendet sie den Satz und greift nach einem Becher."Du solltest das trinken. Meisterin Rubina erwartet dich in einer halben Stunde. Bis dahin musst du wieder ganz bei Kräften sein.", sie reicht mir den Becher. Er ist mit einer rot leuchtenden Flüssigkeit gefüllt, die mich irgendwie an Blut erinnert. "Was ist das?", frage ich, während ich den Becher leicht ankippe."Trink es einfach,wenn du willst das es dir besser geht", antwortet sie. Nach anfänglichem Misstrauen, setze ich den Becher dann doch an meine Lippen und trinke. Sofort füllt sich mein Körper mit Wärme, die es schafft, den eisigen Schmerz in mir zu vertreiben."Schmeckt süßlich.", murmele ich. Sie lächelt. "Sag ich doch", Ophelia grinst."Und jetzt beeil dich. Kleidung findest du im Bad. Es ist gleich rechts. Du kannst es eigentlich nicht übersehen." Trotzdem zeigt sie mir den Weg mit den Fingern.Ich nicke und sie verlässt den Raum. Zum ersten Mal kann ich mich hier wirklich umgucken. Der Raum ist voller roter Dinge. In einer Reihe stehen mehrere Himmelbetten aus rotbraunem Holz.Überall im Raum wuseln schwebende Gestalten hin und her. Zuerst dachte ich, ich hätte mir das mit dem schweben nur eingebildet, doch sie schweben tatsächlich. Aber das ist nicht das seltsamste. Sie alle haben wie Ophelia weiße Haare und funkelnd rote Augen. Trotzdem wirken sie alle unterschiedlich. Eines der Mädchen hat ihre Haare kurz geschnitten und trägt eine Kapuzenjacke und zerissene Jeans, während ein anderes ein leichtes Kleid trägt und ihre langen Haare kunstvoll zu einer Hochsteckfrisur gesteckt hat. Ich laufe den von Ophelia beschriebenen Weg entlang und finde das Bad tatsächlich. Es ist groß, luxeriös und nicht rot. Stattdessen sind Wand und Boden aus schwarzem Marmor und die Duschkabinen mit Rubinen verziert. Ich laufe auf eine der Kabinen zu,öffne sie und lasse das Wasser an. Ich spüre wie mir das Wasser den Rücken hinunter läuft, doch etwas stimmt nicht. Ich spüre das Wasser zwar, kann nicht sagen welche Temperatur es hat. Ich drehe an dem Rad der Dusche,in der Hoffnung,die Hitze zu spüren. Nichts. Ich sehe den Wasserdampf vor mir, weshalb ich davon ausgehe,dass das Wasser heiß ist. Nach ein paar Minuten steige ich aus der Dusche,wickele mir ein Handtuch um die Hüfte und gehe zu der Bank,auf der frische Kleider liegen. Dann lasse ich das Handtuch fallen und greife nach den Kleidern. Gegenüber von mir hängt ein riesiger Spiegel. Ich lasse die Kleider liegen und betrachte mich im Spiegel. Auch ich habe weiße Haare und rote Augen. Bin ich also eines dieser Wesen? Langsam streiche ich über meine Wange,hinunter bis zu meinem Oberkörper. Ich spüre eine kleine Kerbe an meiner Brust. Es schmerzt,wenn ich über sie fahre. Die Kerbe sieht aus wie eine noch nicht ganz verheilte Wunde. Erst jetzt bemerke ich, dass mein Körper voll mit diesen Wunden ist. Es ist definitiv etwas geschehen,bevor ich aufwachte. Doch was war es? Warum ist mein Körper voller Narben? Warum bin ich eines dieser seltsamen Wesen? Und warum fühlt sich das alles hier so falsch und unrealistisch an?
DU LIEST GERADE
Kristallkrieger
RomanceVon dem Leben vergangen und misshandelt.Ungeliebt und verraten.Tot, und das meistens schon in jungem Alter.Kristallkrieger. Auch Aiden wird als Kristallkrieger wiedergeboren,nachdem er sich freiwilllig das Leben nimmt. Doch wie konnte es soweit komm...