Ich wurde von der guten Zipblock getaggt. (Danke an dieser Stelle :D) Sie schreibt größtenteils Tardy Fanfiktions, also wenn euch das interessiert, schaut einfach mal bei der lieben vorbei. Okay genug Werbung, fangen wir mal an :D
Die Regeln:
-Erzähle 5 'ungewöhnliche' Fakten von dir.
- Beantworte die 10 Fragen und stelle dann jeweils 10 neue.
-Tagge mindestens 10 Leute, zurück Taggen ist erlaubt.Five facts about me:
- Ich schreibe schon Geschichten, seitdem ich 7/8 Jahre alt bin.
- Ich habe auch angefangen, mich ab dem oben genannten Alter für Themen wie Mord, Tod und Leichen zu interessieren.
- Viele Charaktere,mit denen ich heute noch arbeite sind auch zu dieser Zeit entstanden (sie bedeuten mir einfach zu viel, um sie gehen zu lassen)
- Immer wenn es mir schlecht geht, flüchte ich mich in meine Geschichten
- Es gibt Momente, in denen ich die ganze Zeit lache,egal wie es mir eigentlich geht. (Wenn ich weine sieht das besonders gruselig und krank aus)
Wenn ihr jetzt nicht schon aufgegeben habt, weil das ziemlich krank klingt, hier die eigentlichen Fragen:
1. Was willst du mal beruflich werden?
-So klischeehaft es jetzt klingen mag, Autorin :D2. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ehrlich gesagt, hab ich keine richtigen Zukunftspläne. Ich wollte wenn ich älter bin für ein Jahr nach Miami zu meinem Bruder und da auf die High School. Sonst eigentlich nur mein Autoren Wunsch.3. Hast du schon jemanden kennengelernt,mit dem du dein restliches Leben verbringen willst?
- Ich sag's mal so. Ich war schon oft verliebt, aber nicht so, dass ich sagen würde, das ich die Person heiraten würde.4. Bist du glücklich?
- Im Großen und Ganzen schon, ja.5. Was ist deine Sexualität?
I would say it like that. Some people drink Coke, some people drink Pepsi and I drink both xD6. Willst du lieber reich und dumm oder arm und schlau sterben?
- Ganz klar arm und schlau7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- schwarz8. Wo willst du mal hin?
-Unbedingt nach Manhattan, ich muss schauen ob es den Olymp wirklich gibt :D9. Hast du ein Lieblingsbuch auf Wattpad?
- Puh, zu viele. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann auf jeden Fall "Ich. Bin. Nicht. Schwul." Von der lieben buecherwurm9 und "Der neue Nachbar" von der guten star-babe (sonst einfach in meine Leseliste schauen, da sind sie alle)10. Hast du einen Lieblingsmusiker oder Lieblingsmusik/ Stücke?
- Three Days Grace, beste Band ever
Einzelne Songs:
Time of dying- von Three Days Grace
Human Race- "
Killpop- von Slipknot
The devil in I-"
mOBSCENE- von Marylin Manson
This is the new shit- "Meine Fragen:
1. Hast du ein Idol und wenn ja, wen?
2. Welche Sexualität hast du?
3. Hast du eine/n Freund/in?
4. Was machst du, wenn du traurig bist?
5. Was ist dein Lieblingsmusikgenre?
6. Was war dein erstes gelesenes Buch auf Wattpad?
7. Wie bist du überhaupt auf Wattpad gekommen?
8. Was ist dein Lieblingsshipping?
9. Wenn du dich entscheiden müsstest. BoyxBoy,GirlxGirl, oder BoyxGirl?
10. Verstehst du dich gut mit deiner Famile/ Eltern?Ich tagge:
MiroXX
Dennisses
star-babe
buecherwurm9
Craepy
Kleine_Rebellin1997
Zipblock
hingefallen
Mirolav
Obelixa____
DU LIEST GERADE
Kristallkrieger
RomanceVon dem Leben vergangen und misshandelt.Ungeliebt und verraten.Tot, und das meistens schon in jungem Alter.Kristallkrieger. Auch Aiden wird als Kristallkrieger wiedergeboren,nachdem er sich freiwilllig das Leben nimmt. Doch wie konnte es soweit komm...