Er schaute aus dem Fenster und sah eine heile Welt.Eine Welt ohne Probleme und Leiden.Eine Welt die nicht seine war.Tränen traten ihm in die Augen, während er daran dachte, was gleich passieren würde.Aber es war das einzig Richtige.Er versuchte jetzt schon seit einem Jahr ein Teil dieser heilen Welt zu werden. Doch inzwischen hatte er es aufgegeben.Er konnte kein Teil dieser Welt werden.Es war das einzig Richte diese heile Welt zu verlassen.Fest entschlossen setzte er sich auf die Fensterbank seines Klassenzimmers.In ein paar Sekunden sollte ihr Lehrer kommen.Er sollte es sehen.Alle sollten es sehen.Sehen wie er sich fühlte.Sehen was sie ihm angetan hatten.„Na kleine Schwuchtel,wie geht's?Stimmt es,das du gerne Rentner fickst?",einer seiner Mitschüler schmiss ihm ein Papierkügelchen an den Kopf. „Ich glaube es nicht, dass du mich betrogen hast!",ein anderer grinste ihn hämisch an. „Eventuell sollten wir ihm dafür eine Lektion verpassen."Sein Grinsen wurde immer hämischer.Julian,oder so ähnlich hieß er.Sein Name war unwichtig,da er diesen Typen nie wieder sehen würde.Julian kam auf ihn zu.Er merkte nur noch,wie eine Faust auf ihn zuschnellte und er sich eine Sekunde später auf dem Boden wiederfand. Sein Kopf pochte und er spürte,wie ihm etwas warmes über den Mund lief.Er hielt sich zwei Finger an die Nase.Sie waren rot.Er starrte ein paar Sekunden wie betäubt auf die beiden roten Finger.Er hörte seine Mitschüler lachen und seinen Leherer den Klassenraum betreten.Doch alles klang, als käme es aus weiter Ferne.Er war einige Zeit still,bevor es aus ihm herausbrach.Er konnte nicht mehr.Er wollte nicht mehr. Plötzlich stand er ruckartig auf und ging auf Julian zu. „Warum tust du mir das an?!Was habe ich dir je getan!?",die Worte brachen nur so aus ihm heraus. Er schrie,sodass die gesamte Klasse auf ihn aufmerksam wurde.Tränen strömten ihm wie wild über die Wangen. „ Ich kann nicht mehr!",seine Hände schnellten hervor und drückten ihn an die Wand.Er wusste nicht mehr was er tat.Er spürte nur noch,wie sich seine Hände um Julians Kehle legten. Er drückte zu.Er ließ seinen ganzen Schmerz an diesem Jungan aus.Eine Hand riss ihn ruckartig zurück. „Bist du wahnsinnig?!",sein Lehrer schrie ihm ins Gesicht und stürtzte auf Julian zu.Niemand in seiner Klasse lachte mehr. Es war totenstill.Er hechtete zur Tür,riss sie auf und stürmte auf den Flur. „Wo willst du hin?",sein Leher rannte ihm hinterher.Seine Schüler folgten ihm.Er schaute sich um.Vor ihm lagen mehrere Türen.Rechts von ihm war ein Fenster.Er hatte keine Zeit zu entscheiden.Er wusste, sein Leherer war hinter ihm her und wenn er gefasst wurde,wäre alles vorbei.Also drehte er sich ein letztes Mal zu seinen Mitschülern um und stürmte auf das Fenster zu.Er hörte das Glas brechen,als er durch es hindurch sprang. Er hörte seinen Lehrer und die Mitschüler schreien.Er spürte wie das Glas seine Haut aufschlitzte. Er spürte die Schmerzen und schloss langsam die Augen.Er genoss das Gefühl zu fliegen.Er genoss es, wie ein Windhauch durch seine Haare wehte.Er genoss es wie die Vögel sangen, wie ihm die Sonne auf die blutenden Arme schien.Er genoss all diese Momente.Die letzten Momente seines Lebens.
Soo, Ich weiß nicht,ob diese Kommentare das ganze Feeling nicht etwas kaputt machen,aber ich muss einfach ein paar Dinge los werden.Der Prolog war etwas heftiger (was auch einer der Gründe war,warum ich dieses Erwachsenen-Ding eingestellt habe) ich glaube aber nicht,das es noch so weitergehen wird.(Ist unwahrscheinlich) Also wenn euch das etwas zu heftig war,keine Angst,es wird weniger heftig weitergehen. Hoffe trotzdem, der Anfang meiner ersten Geschichte hat euch gefallen.
-Deli 👀
👅
DU LIEST GERADE
Kristallkrieger
RomanceVon dem Leben vergangen und misshandelt.Ungeliebt und verraten.Tot, und das meistens schon in jungem Alter.Kristallkrieger. Auch Aiden wird als Kristallkrieger wiedergeboren,nachdem er sich freiwilllig das Leben nimmt. Doch wie konnte es soweit komm...