Verwirrt stapfe ich Ophelia und den zwei Mädchen von eben hinterher. Sie stellten sich vorher als Caliope und Odette vor und unterscheiden sich nicht nur im Aussehen. Odette war etwas schüchtern und spielte die ganze Zeit an ihrer Hochsteckfrisur. Caliope dagegen, war etwas stürmisch und eher extrovertiert bei der Vorstellung. Die drei bringen mich zu einer großen Halle, die mir den Atem verschlägt. Sie ist so atemberaubend schön, dass es schon fast unmöglich scheint, sie zu beschreiben. Die Wände sind aus rotem Kristall, vermutlich Rubin. Der Boden ist aus teurem, schwarzen Marmor, der zwar massiv aussieht, aber nicht deplatziert wirkt. An der Decke sind wunderschöne Malereien von fernen Welten und lachenden Pärchen. Überall stehen Bänke und bezaubernde Statuen. In einer Ecke, sehe ich sogar einen kleinen See mit Wasserfall. Über all diesem ist eine kristallene Kuppel, die mit feinen Schnörkeln verziert ist. Doch das mit Abstand schönste in diesem Raum ist ein gewaltiger Thron, auf dem eine wunderschöne Frau sitzt. Sie hat lange rote Haare, die funkeln, als hätte man kleine Kristalle hineingesetzt. Ihre Haut ist perlweiß und makellos. Ihre Augen sehen aus wie Rubine und sie trägt ein majestätisches Kleid, das pompöser so nicht sein könnte. Trotzdem wirkt es an ihr nicht übertrieben, sondern genau perfekt, wie einfach alles an ihr. Ich bin mir sicher, sie hat das schönste Lächeln der Welt. Doch im Moment schaut sie Ernst, während sie mit einem anderen Mann diskutiert. Der Mann sieht. fast noch besser aus als sie. Er ist schlank,groß und muskulös,hat mittellange weiß-silberne Haare, die ihm locker über die Schultern fallen. Von seinem Haar,wandert mein Blick zu seinem Körper. Er trägt ein Muskelshirt und graue Jeans. Das Shirt sitzt so eng,dass ich jeden Muskel hindurch sehen kann. Etwas,wovon er nicht gerade wenige hat. Er sieht so sexy aus,dass ich nicht anders kann und ihn mir nackt vorstellen muss. Ich stelle mir vor, wie er meine Hand nimmt, mich küsst, mich berührt und... "Oh vergiss es",reißt mich Caliope aus meinen Gedanken. Sie grinst und fummelt an ihrer Kapuze herum. "Diamond ist der Lebenspartner von Meisterin Rubina, sorry, aber du hast keine Chance bei ihm. Aber glaub mir.Ich dachte genau das gleiche, als ich ihn zum ersten Mal sah.", sie lächelt bedauernd. Woher wusste sie,was ich dachte? War es mir so einfach vom Gesicht zu lesen? Ich spüre, wie sich mein Gesicht vor Schamesröte dunkelrot färbt. "W-was? I-ich hab doch garnicht... naja...du weißt schon",wow,selbst ich höre sofort heraus,wie unglaubwürdig mein Gestotter ist. Sofort weicht mein Blick von ihm und ich stelle mir eine der Pflanzen vor mir lebendig vor. Sie lächelt. "Natürlich nicht." Odette,die die ganze Zeit neben ihr stand,fängt an zu kichern. Was wird hier gespielt? Bevor ich fragen kann warum jeder weiß was ich denke, durchbricht Ophelia die peinliche Stille." Während du dir Meister Diamond nackt vorgestellt hast, Aiden,habe ich dich angekündigt. Also, sei respektvoll und höflich zu Meisterin Rubina.Immerhin hat sie dir das Leben geschenkt.",letzteres murmelt sie so leise,dass ich es kaum höre. Dann stößt sie mich sanft auf den Thron zu. Langsam gehe ich auf den Thron zu, in der Hoffnung, das Meisterin Rubina und Sir Diamond keine Gedanken lesen können. Die Schamesröte ist mir immer noch ins Gesicht geschrieben. "Aiden",sagt die warme und freundliche Stimme Meisterin Rubinas."Schau auf" Ich tue was mir gesagt wird und schaue ihr direkt ins Gesicht. Sie lächelt.Ich hatte Recht.Ihr Lächeln ist wirklich das schönste,freundlichste und wärmste Lächeln,das ich je sah. "Ich freue mich,dass du aufgewacht bist. Gestatte mir, dir meinen Mann vorzustellen. Aiden das ist Diamond, Diamond das ist Aiden."Sir Diamond lächelt mich an,was mein Herz nur in ungewollte Höhen rauschen lässt. "Guten Tag Aiden", er lächelt mich charmant an." G- guten T- tag Sir.", stottere ich schüchtern. Jetzt, wo ich ihn zum ersten Mal aus dem Näheren betrachte, sieht er noch besser aus. "Ich verstehe, was du an ihm findest, Rubina. Er ist irgendwie niedlich.", lächelnd bewegt sich Sir Diamond in Richtung Ausgang und verpufft in eine Wolke aus durchsichtigem Staub. "Aiden, wie fühlst du dich?", sie schaut mich fragend an. "G-gut danke.", antworte ich immer noch etwas perplex von Sir Diamonds plötzlichem Abgang. " Na dann, Aiden. Herzlich Willkommen. Du bist nun ein Rubinskrieger. Ich bin Rubina, die Meisterin des Rubinshauses. Gestatte mir dich herumzuführen und dir die anderen Kriegerinnen vorzustellen.", sie hält mir ihre zierliche Hand hin und ich ergreife sie selbstsicher.
Puh, endlich fertig. Nach einer anfänglichen Blockade ging es dann auch wieder. Also, ich habe noch vergessen zusagen, das ich mich immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freue. Okay, schönen Tag euch noch.
- Deli👀
👅
DU LIEST GERADE
Kristallkrieger
RomanceVon dem Leben vergangen und misshandelt.Ungeliebt und verraten.Tot, und das meistens schon in jungem Alter.Kristallkrieger. Auch Aiden wird als Kristallkrieger wiedergeboren,nachdem er sich freiwilllig das Leben nimmt. Doch wie konnte es soweit komm...