Erste Zweifel

25 2 3
                                    

Wir sitzen wieder in der Essenshalle. Cecilia tut so, als wäre nichts geschehen und ich bin immer noch verwirrt. Anscheinend verbindet sie ein traumatisches Erlebnis mit dieser Lapis. Oder mit ihren Kriegern? Wahrscheinlich. Wenn Lapis wirklich so verrückt ist, werden ihre Krieger nicht anders sein. Und Cecilia sieht ja nicht schlecht aus, für ein Mädchen. Aber.. würden sie wirklich so weit gehen? Andererseits klang es für mich ziemlich danach. Dieses panische „fass mich nicht an!" Und dann noch die Angst in ihren Augen...

„Fass mich nicht an!", schrie er. Doch es nützte nichts. Der Typ machte sich bereits an seiner Hose zu schaffen. Wieso hatte er es auch soweit kommen kommen lassen? Er hätte wegrennen sollen, als der Typ ihm das Geld bot. Aber er brauchte das Geld. Es war zu viel, um es nicht entgegen zunehmen. „Du willst das Geld doch, oder nicht?", fragte der Mann während er begann, den Oberkörper des Jungen mit stürmischen Küssen zu bedecken. Der Junge schluckte seine Tränen hinunter. Nein, er wollte das Geld nicht. Er brauchte es. Ihm lief eine Träne die Wange hinunter. So würde das nichts werden. Reiß dich zusammen!, sagte er sich selbst. Dieser Mann würde das Interesse an ihm verlieren und sein Geld wieder mitnehmen wenn er nicht wenigstens so tat, als würde ihm das gefallen. Also schluckte der Junge all seine Ängste und Gefühle hinunter und begann, sich dem Man komplett hinzugeben.

„Aiden?", Ophelia fuchtelt mir besorgt mit den Armen vorm Gesicht rum. „Geht's dir gut?", fragt Tristan, der gegenüber von mir sitzt. Ich nicke und versuche das eben gesehene zu verarbeiten. Was war das? Was zum... ich beschließe nicht weiter darüber nachzudenken. Nachher zerbreche ich mir nur wieder den Kopf und komme doch zu keinem klaren Gedanken. Ich habe im Moment genug andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen sollte. Außerdem hat mir Ophelia immer noch nicht gezeigt, wie diese Gedankenhindernisse funktionieren. Und ich habe echt keinen Nerv, über Dinge ausgefragt zu werden von denen ich selbst keine Ahnung habe. Schnell löffele ich meine rote Paste aus und versuche mich in eines der Gespräche einzuklinken.

„ Habt ihr schon gehört? Morgen soll Sir Diamond mit seinen Kriegern kommen.", seufzt Odette verträumt. Sie spielt wie immer an ihrer Frisur und schaut ziemlich verliebt in die Ferne. „Und dann siehst du Damien wieder, jaja wir wissen's.", genervt verdreht Ophelia die Augen. „Du bist doch nur neidisch, dass du Jack nicht so oft siehst. Und das Diamantenkrieger halt viel besser aussehen, als Karneols", antwortet Odette patzig. „Bitte?", jetzt ist Ophelia anscheinend echt beleidigt.

Ich muss breit grinsen. „Wer sieht deiner Meinung nach besser aus, Aiden?", fragt sie mich und sieht Odette herausfordernd an. „Ja, Aiden, das würde mich auch interessieren.", fragt mich jetzt auch Odette und beide schauen mich mit ihren Wehe, du sagst jetzt was Falsches- Blicken an.

Beschwichtigend hebe ich die Arme über den Kopf. „Tja, ich habe keine Ahnung wie beide aussehen, also habe ich da kein Mitspracherecht." „Also, ich finde ja, dass die Rubinskrieger am besten aussehen. Vorallem die, die lange weiße Kleider tragen und mit C anfangen.", Caliope lächelt und drückt Cecilia einen Kuss auf den Kopf.

Die lächelt nur glücklich in die Runde und greift nach Caliopes Hand. „Moment, du und Cecilia sind ein Paar?", frage ich etwas verwirrt.  Also nicht das ich etwas dagegen hätte. Ich meine, Ich doch nicht. Es ist nur überrachend. „Ja sind wir. Und bitte, nenn mich Lia.", sagt die immer noch verliebt lächelnde Cecilia. „Und mich Cal.", ruft Caliope grinsend. „Aber glaub nicht, das du beim Training jetzt besser behandelt wirst, nur weil du Schwul bist.", ihr Grinsen nimmt jetzt leicht sadistische Züge an, sodass es mir irgendwie Angst macht.





Hey Dudes und Dudinen,

habe ich schonmal erwähnt, dass ich die nervige Angewohnheit habe, viel zu viele Kommas zu setzen? Aber lieber zuviel, als zu wenig, right? Ist meiner Meinung nach, wie dieses dumme das mit einem- oder zwei S, eh komplett unnötig. Aber ich schweife ab. Ich hoffe euch hat der 6.te Teil der Story gefallen, blabla und so weiter. Naja, schönen Abend noch.

-Deli 👀
          👅

KristallkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt