10) Eine Chance Und Prügelei

91 5 3
                                    

Donnerstag

Lucy :

6.00 Uhr Morgens und schon wieder klingelt dieser Gott verdammte Wecker.
Ich war Tod müde da ich gestern einfach nicht schlafen konnte wegen diesem verdammten John , ich meine kann er sich niemand anders aussuchen es war nämlich schon schwer genug damit klar zu kommen das der jenige der einen die ganze Zeit gemobt hat auf einmal sagt das er mich liebt, er ein Werwolf ist und ich seine Mate bin .

Und jetzt kommt schon der nächste der sagt ich bin seine Mate !
Bei uns läufts halt
Ja das tut es zwar rückwärts und Berg ab aaaber es läuft
Ach mach doch nicht alles immer so negativ nur weil du ein knoten im Kopf hast weil du noch alles verarbeiten musst.
Ach aber wenn du in der Situation wärst und dich wirklich damit beschäftigen müsstest und nicht nur kommentieren würdest dann wäre deine Klappe nicht mehr so groß.

"Aufstehen" rief Rosi von unten .
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich hier gerade geschlagene 5 Minuten hier gestanden hatte und mit mir selbst gestritten hatte.
Also schnappte ich mir schnell eine hotpan und ein Bauchfreies Top und lief damit ins Bad.
Ich dusche mich wie jeden Tag und föhnte meine Haare etc.

Anschließend ging ich runter und diereckt in die Küche schnappte mir mein Frühstück stopfte es in meinen Rucksack und ging los natürlich nicht ohne meinen Schlüssel und mein Handy.

***in der Schule***

Ich wollte zu meinem Spind doch als ich um die Ecke ging sah ich John davor und wollte schnell wieder hinter der Ecke verschwinden doch er hatte mich schon gesehen.
Du bist halt zu langsam
Fresse ich hab jetzt wirklich ein anderes Problem.

Er kam langsam auf mich zu was mich versteinern ließ als.
Er noch einen Meter von mir entfernt war blieb er stehen und sagte :" Bitte sieh mich nicht an als wäre ich schlecht das tut hier weh." Währenddessen nahm er meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Und warum auch immer hatte ich Mitleid weshalb ich einen großen Fehler machte und ihm eine Chance gab in meiner nähe zu sein.

"Okay ich gebe dir die Chance bei mir zu sein . Aber nur freundschaftlich, ... weil. .. ich .. i-ich ...li-.. . Ich bin mit Deamon zusammen .
"Danke " sagte er mit einem ehrlichen lächeln , drehte sich um und ging.

***in der Cafeteria***

Ich hatte die Stunden bis zur Mittagspause überlebt und da ich kurz hatte nun auch schluss. Doch ich setzte mich noch zu Deamon und aß mit ihm einfach und mit ihm noch etwas zeit zu verbringen.
Wir redeten ein wenig und in dem Moment schien alles perfekt, Deamon lächelte mich an und ich ihn.

Doch plötzlich erstarrte sein lächeln und er blickte auf etwas hinter mir.
Und kurz darauf setzte sich ein breit grinsender John zu uns .
Kann er nicht abhauen er nervt!?
Sei nicht so unhöflich ich meine wir sind auch seine mate
Ich verzichte du bist auch seine Mate ich sicher nicht!

Ich ließ meine innere Stimme laberst und konzentrierte mich wieder auf das um mich herum und realisierte völlig geschockt das Deamon gerade dabei war John zu verprügeln
Hätte ich gewusst was noch alles passiert hätte ichihn auch sicher nicht aufgehalten doch da ich es nicht wusste stand ich auf und lief zu ihnen.

Als ich unmittelbar neben ihn stand, oder eher über ihnen da sie sich auf dem Boden hin und her wälzen, rief ich :"Hört auf!
Doch als sie nach dem dritten mal immernoch nicht reagierten schrie ich so laut ich konnte :
"HÖRT AUF ICH WEIL ZWAR NICHT WAS FÜR EINPROBLEM IHR HABT ABER WENN IHR NICHT SOFORT AUFHÖRT SPRECHE ICH MIT KEINEM VON EUCH AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES WORT!

Und wie von der Tarantel gestochen zuckten sie auseinander, ich schaute sie mit wut verzehrtem Gesicht an doch als ich sah das Deamon an der Stirn blutete lief ich sofort zu ihm und sah ihn besorgt an .
Und als hätte er gespürt was ich brauche hatte er mich sofort in den Arm genommen.
Ich sah ihn besorgt an als irgendwie uns etwas lösten und sagte in strengem Tonfall :
" Machte das nie wieder! Du sollst dich nicht verletzen und außerdem, ... ich will nicht aufhören müssen mit dir zu reden."

Er sah mir in die Augen und ich konnte einfach nicht glauben was ich in seinen sah .
Er war gerührt und anstatt etwas zu sagen küsste er mich .

Irgendwann klingelte die Schulglocke und er musste zu seinem nächsten Kurs.
Also verabschiedeten wir uns und ich gigantisch nach Hause.

***zu hause***

Ich kam ins Haus und lief direkt in mein zimmer wo ich meine Sachen in die ecke und mich selbst aufs Bett schmiss.
Und erst da fiel mir auf das ich Deamon nicht einmal ach dem Grund für ihre Prügelei gefragt hatte und beschloss dies direkt morgen nach zu holen.

---

Nach dem Abendessenging ich wieder in mein Zimmer und zog mir einen Schlafi an, legte mich ins Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf mit Albträumen an die in denen ich immer wieder dieses schreckliche Erlebnis und diesen großen wolf sah von dem ich gedacht hatte das es eine Kinderfantasie oder ein häufiger Tagtraum gewesen war.

Unbekannt :

Sie liebt ihn. Und er liebte sie doch ihre liebe würde bröckeln und wenn sie verheilt war würde ich sie komplett zerstören indem ich ihr alles erzählte was passiert war.
Sie wird keine Schäden bekommen doch er wird leiden.
So das er am Ende seien wird.
So das er zerbrach .
Und dann wenn er sein ende wollte werde ich ihn quälen ihn zerstückeln und doch werde ich ihm die größte Qual nicht nehmen indem ich ihn tötete obwohl ich es will , nein, ich werde ihn mit seinen Qualen leben lassen.

---------------

Hey was glaubt ihr wer ist dieser Typ ?

Ich würde mich über Kommentare freuen
LG eure Aneli__❤

(PAUSIERT)    Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt