Das Bild ist von mir und ich möchte nicht das es z.b. kopiert wird
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel❤I thougt that I've been hurt bevor
but no one's ever left me quite this soreKapitel 12
Lucy:
Nach ungefähr 2 Minute wurde ich auf einmal grob von John weggerissenund an eine Brust gezogen , (drei mal dürft ihr raten von wem)
Deamon
Ja genau DEAMON .
Der Deamon der mich zu 99% die ganze Zeit belügt und das nur weil er mich mal wieder mobben wollte nur dieses mal sehr viel bösartiger.
Und das schlimmste war das ich ihn schon längst liebte.
Jetzt heulen nicht.Anstatt meiner inneren Stimme zu antworten stieß ich mich von ihm ab und keifte ihn an :
"Was willst du? " .
Ich sah ihn an und glaubte in seinen Augen Schmerz zu sehen allerdings war das sicher auch nur geschauspielert."Naja ich bin dein freund und du umarmst John?!" Sagte er leicht wütend .
Doch dann schien er meine Tränen zu bemerken und sah mich verwirrt an.
"Warum hast du geweint? ""Das geht dich nichts an und zu deiner Info es ist schluss , ich werde mich nämlich sicher nicht von irgendeinem Arschloch verarschen lassen damit ich auch ja merke das ich das Opfer bin! "
Schrie ich ihm ins Gesicht und fing wieder an zu weinen ,drehte um zog dabei John mit und lief mit ihm auf den Schulhof .Alle waren bereits rein gegangen so das wir nun allein auf dem Hof standen.
"Ich kann jetzt nicht weiter in der Schule hocken das schaffe ich einfach nicht "
sagte ich während noch immer die Tränen über mein Gesicht strömten."Gut dann fahren wir zu mir ich wohne allein von daher ist auch niemand da der stören könnte. "Sagte er und ich nickte schlicht da ich jetzt einfach nur hier weg wollte.
Deamon :
Kurz vor dem Streit
Ich hatte es endlich geschafft diese Tussen von mir weg zu scheuchen und suchte mit meinem Blick nach Lucy .
Sie war hier das roch ich aber ich sah sie nicht . Doch als ich nochmal genau schaute sah ich sie und ich kochte über.
WAS ZUM TEUFEL MACHT SIE IN DEN ARMEN VON DIESEM VERDAMMTEN JOHN? !
Keine Ahnung aber mach das sie ihn los lässt !Wütend stapfte ich dort hin und zog sie von ihm an meine Brust.
Doch sie stieß mich von ihr weg und schrie mich an : "Was willst du ?!"
Ich war noch immer wütend weil sie ihn umarmt hatte weshalb ich sie an maulte :
"Naja ich bin dein Freund und du umarmst John?!"Ich wollte eigentlich noch etwas sagen doch ich vergaß es sofort als ich sah das sie geweint hatte . Ich war verwirrt ich meine warum sollte sie weinen es war doch alles okay. Oder?
"Warum hast du geweint fragte ich einfach gerade aus denn ich war schließlich ihr Freund."Das geht dich nichts an und zu deiner Info es ist schluss , ich werde mich nämlich sicher nicht von irgendeinem Arschloch verarschen lassen damit ich auch ja merke das ich das Opfer bin! "
Schrie sie und lief danach mit John im Schlepptau einfach weg , während mein Herz brach und sich die ersten tränen in meinen Augen sammelten .
Ich musste hier weg und es gab nur einen Weg wie es mir jetzt besser gehen könnte.Ich lief so schnell ich konnte zum Hinterausgang lief über eine Straße direkt in den Wald auf der anderen Seite und verwandelte mich .
-------
Ich lief und lief doch dieses freie Gefühl was ich sonst immer empfand wen ich durch Wälder lief war fort .
Sie hatte es mit genommen und mein Herz hatte sie auf den Boden geschmissen so das es zerbrochen war .
Dein Herz ist nicht aus Glas eher so was wie ka Marzipan?
Dann hat sie halt reingebissen und ein Teil meines Herzens gefüttert so das jetzt ein Loch drinnen ist . Es läuft auf das gleiche hinaus :
Es geht mir Scheiße.---------------------
Hey Leute sorry, dass das Kapitel so kurz ist aber ich hatte für dieses nicht mehr so wirklich viele Ideen 😅, aber das nächste wird wieder länger.😊
Ich würde mich über Kommentare freuen 😙❤
LG eure Aneli__❤
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
Hombres LoboIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...