*Palle*
Ich wachte auf, es war noch sehr dunkel und alles war still. 2.46 Uhr. Oha wieso müssen mich diese Geräusche in meinem Kopf immer mitten in der Nacht aufwecken. Ich fühlte Manus heißen Atem auf meinen Lippen. Er lag so nah bei mir das nur eine winzige Bewegung in seine Richtung zum Kuss geführt hätte...
Soll ich? NEIN! Er würde mich hassen wenn er es merkte und aufwachte.
Ich stand leise auf und ging aus der Tür ins Bad, wo ich mich hinsetzte und versuchte nicht zu weinen. Es war wieder dieser Drang da... Der Drang mich zu bestrafen... Mit dir Haut abzuziehen...
Warum muss ich mich in meine Besten Freund verlieben? Hätte es nicht einfach Smurf sein können der liebt mich wenigstens auch. Aber NEIN! Es muss Manu sein. Aber Manu ist auch der wundervollste, hübscheste, verständnisvollste Mensch den es gibt. Er ist einfach perfekt. Ein wunder das er mich mag, wie kann er mit jemandem wie mir befreundet sein. Ich bin schrecklich, ich wette ich bedränge ihn ohne es zu merken. Warum muss ich nur so scheiße sein!. Ich hasse mich, ich will das nicht mehr. Dieser Schmerz tut so weh.
Ich wollte nicht wieder damit anfangen. Ich schaffe es jetzt seit bestimmt 3Monaten. Aber wenn es hilft dann ist es doch gut.
Nein, das verletzt Manu bestimmt und meine anderen Freunde auch. Aber wenn ich leise bin erfahren sie es nicht.
Ich ging zu meinem Badeschrank und holte eine kleine Schatulle mit Klingen heraus.
Soll ich wirklich? Aber ich halte es nicht mehr aus ich hab das Gefühl den Verstand zu verlieren.
Da befand ich mich wieder... Wie in Trace... Ohne wirkliche Kontrolle über mein denken und tun... Wie der Mann dem Ruf einer Sirene folgt, folge ich den Stimmen die mich Verfluchen...
Ich setzte die Klinge an und spührte wie das kalte Metall in meine Haut eindrang und sie teilte. Es tat nicht weh, es war seltsam es wieder zu tun aber es hinterließ ein brauschendes Gefühl als ich das Blut tropfen sah. Ich setzte sie erneut an und drückte stark auf wärend ich sie wieder über meinen Arm führte. Ich beäugte die Schnitte.
Diese Gefühl aus meinem Körper entfliehen zu können, das Gefühl nach dem Schnitt das den Körper übermannt und sowohl körperlichen Schmerz als auch psychisch eindämmt... Mich für einen Moment vergessen lässt, berauscht von den eigenen Hormonen meines Körpers.Es ist Zeit Patrick... Jetzt... Du hast es gewusst als du aufgestanden... Du hast es immer gewusst, du willst nicht mehr, du kannst nicht mehr. Beende es jetzt! Du weißt das es das beste ist.
Es hilft nichts.... Ich halte diesen ganzen Schmerz in mir nicht mehr aus. Ich will es jetzt beenden, es hat keinen Sinn mehr. Wiederholte mein Kopf um mich selbst davon zu überzeugen.
Ich wollte gerade einen weiteren Schnitt setzten als die Tür geöffnet wurde und Manu sich wortlos vor mich kniete.
Er nahm mir die Klinge aus der Hand und legte sie zurück in die Schatulle.
Als er sich wieder zu mir drehte sah ich wie Tränen über sein Gesicht liefen.
M:,, Oh gott, Palle e..es tut mir so leid". Flüsterte er und nahm mich in den Arm.Du hast ihn verletzt... Wie du es immer tust, merkst du nicht das er besser ohne dich dran ist?
Wieso musste er mich finden? Ich bin so eine scheiß Person, immer verletze ich ihn.
Er erhob sich langsam.
M:,, Ich hol schnell etwas zum verbinden, ich bin g..gleich wieder h..hier".Versuch es gleich nochmal, du weißt das es jetzt passieren soll! Du musst-
Jetzt ist ein für alle mal Schluss! Ich darf das nichtmehr machen egal wie es mir geht. Es verletzt ihn und ich will ihn nicht verletzten.
Ich MUSS damit aufhören, für ihn.*Manu*
Ich muss jetzt endlich mit ihm reden. Ich will nicht das er dich soetwas antut. Ich will das es ihm gut geht, ich liebe ihn. Zumglück bin ich aufgewacht wer weiß was er sonst gemacht hätte.
Ich versteckte seine Klingen und ging dann mit Verbandszeug zurück ins Bad.
Palle lag immer noch auf dem Boden, er hatte wieder angefangen zu weinen.
Ich kniete mich zu ihm und nahm seine Hand.
M:,, Warum?, Palle wieso hast du das getan?". Er sah mir in die Augen.
P:,, Es tut mir leid Manu, ich verspreche ich versuche es nichtmehr zu tun".
M:,, Es muss dir nicht leid tun, sag mir nur bitte Warum, dann kann ich dir helfen".
Ich hatte seinen Arm verbunden und nahm ihn wieder in den Arm.
Wie soll man jemanden sagen das man ihn liebt? Oder besser gesagt wie soll man jemanden der sich selbst nicht lieben kann davon überzeugt das man ihn liebt? Ich hab sowas noch nie gemacht aber wenn ich es nicht bald tue ist sein Leben in gefahr.
Die Tür wurde geöffnet und Zombez starrte uns an.
Z:,, Oh gott, was ist los". Er kniete sich zu Palle und nahm ihn in den Arm.
Was soll ich nur tun. Ich habe solche Angst, wie kann ich nur das richtige tun? Das richtige Sagen?*Nächster Tag*
Seit einer Stunde redeten alle mit Palle, doch er sagte einfach nicht was los ist. Ich glaube je mehr wir ihn drängen desto mehr wird er sich verschließen.
Maudado sagte er will kurz mit mir reden und wir gingen nach drausen.*Palle*
Nachdem Taddl mit mir geredet hat, sind wir zum Emtschluss gekommen das ich es Manu sagen muss. Er wird es verstehen, ich bin sein bester Freund und er weiß das ich Schwul bin.Du weißt das du es bereuen wirst!
Immer öfter redeten die Stimmen zu mir... Sie wurden klarer verschmolzen zu einer.
Maudado kam mit Manu rein der eine Flasche dabei hatte.
M:,, Maudado will das unbedingt noch spielen". Wir setzten uns in einen Kreis.
Manu setzte sich neben mich, ich sah kurz zu Zombey der lächelte dann schlang ich eine Hand um Manu und zog ihn nah zu mir.
Wenn ich es ihm heute sage dann will ich wenigstens jetzt noch die Nähe zu ihm genießen. Ich sah wie Manu verwirrt zu Taddl blickte der ihm einen grinsenden Blick zuwarf. Manu lächelte und kuschelte sich an mich. Es fühlt sich so wunderschön an. Er wird es verstehen das ich ihn liebe, nicht erwiedern aber verstehen da bin ich mir jetzt sicher.
Die Flasche wurde von Maudado gerdreht und zeigte auf Taddl.
T:,, Wahrheit".
Ma:,, Würdest du Ardy heiraten, nicht jetzt gleich aber in Zunkunft?". Taddls Gesicht rötete sich.
T:,, Klar, wenn er will". Ardy lachte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
A:,, Awww, aber natürlich". Wir fingem an zu lachen als Taddl Gesicht noch röter wurde.
Taddl drehte und sie zeigte auf Zombey.
Z:,, Pflicht!".
T:,, Küsse Maudado mindestens 15sekunden lang, wenn du es nicht schaffst darf ich dir Wasser über den Kopf schütten". Zombey zuckte die Schultern und wir fingen an zu lachen. Maudados und Zombeys Lippen trafen aufeinander und Taddl fing an zu zählen. Als er 15 sagte klatschten einige doch die zwei hatten allen Anschein nach überhaupt keine Lust sich zu lösen. Wie schön wäre es wenn ich Manu so intensiv küssen dürfte.
T:,, Hehe! Ihr beiden! 15 Sekunden sind um". Die zwei lösten sich und grinsten uns an.
Ardy fand das so lustig das erstmal 2 Minuten lang nur unser Lachen zu hören war. Dann drehte Zombey die Flasche.
Sie drehte sich immer langsamer bis sie schließlich auf mir stehen blieb.
P:,, Wahrheit". Okay! Jetzt ist es soweit. Jetzt stellt Zombey die Frage vor der ich solche Angst habe sie zu beantworten. Aber Manu wird es verstehen, er muss es einfach verstehen.
Z:,, Wen wolltest du schon immer küssen?".
Mein Herz beschläunigte und alle Augen richteten sich auf mich. Auch Manu der vor kurzem noch seinen Kopf an meiner Schulter liegen hatte richtete sich auf und sah mich mit großen Augen an.
Ich blickte zurück und verlor mich in dem wunderschönen, leuchtenden Giftgrün.
Ich wollte etwas sagen doch ich stotterte nur
,,I..i..ich..."Sooooooo das wars wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch einen Kommi da wenn ihr Wünsche, Vorschläge, kritik etc. Habt
Dankeeee meine super Fens
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1
ФанфикManu zieht um nach Köln... Dort lernt er seine Drei besten Freunde persönlich kennen Maudado, Zombey und seine große Liebe Paluten.... Die drei haben das Gefühl das sie ihn schon lange kennen doch da er es immer wieder abstreiten, dauert es eine g...