Kapitel 51

1.2K 58 25
                                    

*Palle*
Heute war der letzte Tag vor der Abschlussprüfung. Maaaan ich muss echt noch lernen...
Manu kam grinsend herein und setzte sich auf meinen Schoß.
Das er schon so früh wach ist... Ich meine 9.45..so früh steht er sonst nie auf.
Mein kleiner Manu hat halt immer Überaschungen für mich parat.
M:,, Morgen Palette "er hauchte mir einen langen, intensiven Kuss auf die Lippen, es fühlt sich immer noch wie beim ersten Kuss an "alles gute zum 18. Geburtstag". Ich sah ihn verwirrt an.
Was meint... Ohhhh! Heute ist ja mein Geburtstag!! Das hab ich so völlig vergessen!
Ich Schussel vergesse sogar meinen eigenen Geburtstag!.
Ich fing an zu lachen wärend Manu verwirrt auf mich herab sah.
M:,, Ähm... Was ist so witzig?".
P:,, Ich werd alt, sogar meinen Geburtstag vergesse ich schon". Ich sah ihn ernst an.
P:,, Manu... du bist mit einem Opa zusammen". Durch meine Ernsthaftigkeit und meiner passenden Stimmlage fing er an so heftig zu lachen dass ich ihn festhalten musste damit er nicht vom Stuhl fällt.
Zu spät! Wuummm!
Manu kippte sammt mir und dem Stuhl um.
Jetzt lagen wir beide lachend am Boden.
Als wir endlich aufgehört hatten zu lachen, wollte ich aufstehen aber Manu dachte garnicht daran, er machte sich schwer und lag mitten auf meinem Bauch.
Er ist sogar jetzt noch mega leicht... Aber ich will ihm ja seinen Spaß gönnen.
P:,, Manu, könnte ich bitte aufstehen". Meinte ich immer noch leicht kichernd.
Er schüttelte den Kopf.
M:,, Nee, wieso ist doch so viel gemütlicher".

*Manu*
Ich grinste ihn frech an. Wow er sieht so verdammt süß aus..
Er sah mir einige Sekunden lang in die Augen und stürzte sich dann auf mich um mich in einen wilden Kuss zu verwickeln.
Ich spürte wie er Aufstand aber da er den Kuss bestehen ließ, war mir das egal.
Erst als er sich löste sah ich ihn schmollend an.
Er sah mir verliebt in die Augen und kam mir ganz nahe.
P:,, Tut mir leid Menjuel, du weißt ich würde am liebsten den ganzen Tag mit dir kuscheln aber wir haben Morgen Prüfung". Ich nickte. Er hat ja recht... Wir müssen beide die Prüfung bestehen und echt noch was dafür tun.
M:,, Zimbl und Dado kommen heute Abend zu Feiern vorbei" er sah mich etwas skeptisch an "keine Sorge, heute wird nur kurz bis um ca 21 Uhr gefeiert, weil wir ja Morgen fit sein müssen. Dafür gibts dann Morgen ne richtig coole Party für dich".
Er sah mich fröhlich an.
P:,, Danke Liebling, das ist sooo lieb von dir".
Ich zog ihn wieder zu mir und gab ihm einen liebevollen Kuss, dann zog ich mir einen Extra Stuhl hinzu und wir fingen an Mathe zu büffeln.

*Palle*
Boaaaaaa! Wer soll sich denn diesen ganzen scheiß merken?.
Manu und ich saßen seit ca 2 Stunden da und machten Aufgaben, Das dumme ist das ich ständig von seiner unbeschreiblichen Schönheit und generell von seinen Wörtern und seinen Sätzen durcheinandergebracht werde. Er ist so perfekt und ER liebt MICH! Das ist so der Wahnsinn!, ich bin so froh ihm meine Gefühle gezeigt zu haben.
'Klingelton' mein Handy riss mich von den Gedanken weg.
Ich stand auf und sah auf das Display: Marie
Cool! Sie hat meinen Geburtstag also auch nicht vergessen... Ich bin wohl echt der einzige der meinen Geburtstag vergessen hat, Haha!
P:,, Ja? Marie?".
Mr:,, Hiiiii! Alles Liebe zum 18. Palle".
P:,, Danke, ist echt lustig das alle auser ich daran gedacht haben". Ich lachte worauf sie mit einstimmte.
Mr:,, Du hast wirklich deinen eigenen Geburtstag vergessen?, ohjee da wird einer alt was?".
P:,,HEYY!  Ich hatte Stress weil Morgen Prüfung ist".
Mr:,, Ach komm das packen wir schon".
P:,, Naja das hoffe ich, war ja in Mathe nie unbedingt der beste" eine Stimme aus dem Hintergrund war zu hören und sie kicherte leise "was ist so lustig?".
Mr:,, Tim sagte, solang du nicht der schlechteste in Mathe bist sollst du dir nicht so viel Stress machen".
Ich wette das hat er nicht gesagt... Ich kenn Tim und weiß das er bestimmt irgend nen Witz über meine Schusseligkeit gerissen hat.
P:,, Herr Bergmann ist bei dir?".
Mr:,, Ähm ja.... Wieso so überrascht?".
P:,, Ach so ist das, Ok ich habs überissen". Ich wusste doch das da was zwischen den Beiden läuft.
Mr:,, Gut, Apropo ich und Herr Bergmann, w..wir ähm also... Naja...es....ist uns...ein Missgeschick passiert".
P:,, Was soll? Ohhhh! Und jetzt?".
Mr:,, Naja ich wollte dich Fragen, da wir uns schon seit dem Kindergarten kennen, ob du der Taufpate sein willst?".
P:,, W..was ich?... Klar gerne, aber bist du dir sicher das ich das wirklich werden soll?".
Mr:,, Ja Hundert Prozent und Tim ist auch dafür". Ich kanns echt nicht fassen.
P:,, Ja aber wie konnte das denn überhaupt passieren?! Ihr habt doch -".
Sie unterbrach mich
Mr:,, Ja wir haben verhütet, der Arzt meinte das so ein Kondom schon mal reißen kann aber wieso die Pille auch nicht gewirkt hat hat er auch nicht so genau erklären können. "Man hat eben nie eine 100%tige Sicherheit".
Äffte sie den Arzt nach.
*5Minuten später*
P:,, Ok, Ciao!, und viel 'Spaß' beim lernen".
Mr:,, Jap dir auch Bye".
Ich ging zurück zum Tisch mit einem Stapel Englisch Büchern und Heften.
M:,, Und? Wer wars?".
P:,, Marie, so wie es aussieht werde ich Taufpathe".
M:,, Echt? OMG sie und Bergi bekommen ein Kind".
P:,, Ja krass oder?".
Wir redeten etwas darüber.
M:,, Ach ja! Zombey und Maudado kommen so in einer Stunde, wir sollten noch eine Halbe Stunde lernen und uns dann fertig machen, und was Bestellen".
Ich nickte.
P:,, Ok dann ran an Englisch" wobei ich Englisch ganz besonders blöd betonte.

*Zeitsprung Abend*
*Manu*
Palle und ich warteten auf die Bestellung, in ein Paar Minuten sind Zombey und Dado schon da. Ich hoffe wir benehmen uns nicht zu Albern, aber ich bin so wahnsinnig glücklich das meine Paltette jetzt endlich erkennt das ich zu ihm gehöre. 
Ich saß auf Palles Schoß und er schnitt ein Video.
P:,, Boa, endlich fertig". er lachte leicht was ich sofort spürte. Sogar bei so etwas kleinem, wie wenn er lacht kribbelt mein gesamter Körper.
Palle drückte auf 'Rändern' und schlang dann von Hinten die Arme um mich und kuschelte sich an mich.
P:,, Ich liebe dich so sehr Manu". Ich drehte mich um so das ich ihm in die Augen sehen konnte.
M:,, Und ich liebe dich Patrick, das weißt du". Ich zog ihn sanft näher an mich und er legte seine Lippen auf meine.
Jedesmal ist dieses Gefühl so unbeschreiblich stark wie beim ersten Kuss.
Seine Zunge drückte sanft gegen meine und Glücksgefühle durchströhmten mich.
Ich zog ihn noch näher an mich und meine Hände berührten sein Sixpack.
Es fühlte sich so unfassbar wundervoll an in seinen Starken Armen gehalten zu werden.
Dieser Moment soll für immer so bleiben.
'Ding Dong'
Ach nö... Die Klingel...
Palle lächelte mich an und stand mit mir auf.
P:,, Danke für das super Geburtstagsgeschenk". Seine Augen leuchteten mir entgegen.
M:,, Das war noch nicht alles Palette".
Ich zwinkerte ihm zu, nahm ihn an der Hand und wir öffneten die Tür um sofort von Zimbl und Dado angefallen zu werden.
Z:,, Hiiii, alles gute zum 18 Palle".
Ma:,, Jaaaa, ist bestimmt mega geil".
Wir zogen die zwei lachend in die Wohnung und setzten uns ins Wohnzimmer.

Sooo dieses Kapitel war mal nur n bisschen Kürbistumor😍ist ja nicht schlimm wenn auch mal Ruhe bleibt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😊berwertet es uuuund habt noch einen Traumhaften Tag
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt