Alles Perfekt geplant!...
*Smurf*
Seit 4Tagen ist Palle jetzt bei mir. Das heißt morgen ist Weihnachten, ich freu mich so.
Ich fühle mich komisch, er wehrt sich zwar nichtemehr wenn ich ihn küsse aber er weigert sich zu erwiedern und weitergehen will ich nicht. Ich bin so froh das er bei mir ist aber er tut mir schon etwas leid.
Immer wenn er bei mir ist fühle ich mich wohl, aber dieses kribbeln das man ja angeblich spühren soll bleibt aus.
Aber ich bin doch in ihn verliebt.... Ich MUSS es sein.
Ja ich muss in Patrick verliebt sein!... Ich muss mehr als freundschaft empfinden.
Wenn ich ihn nicht liebe verlässt er mich wie mein Dad... Aber wenn ich ihn küsse fühlt sich alles so falsch an. Warum? Ich weiß es nicht aber es Muss einfach so sein.
Ich werde mich dazu zwingen, ich stand vom Sofa auf und ging hinuter in den Keller, seit 3Tagen schlafe ich hier im Wald(also in seiner Hütte). Da morgen Weihnachten ist werde ich Palle mit in meine Wohnung nehmen da die Polizei jetzt davon überzeugt ist das ich es nicht war.
Luna hat gesagt sie kommt morgen auch, ich freue mich schon sehr.
Als ich die Tür zu Palle öffnete stürmte der auf mich zu und sah mich flehend an.
Ich sah ihn schräg an.
S:,, Was will denn mein Paddielein?".
P:,, Bitte lass mich gehen, nur morgen, nur ganz kurz zu meinen Freunden, bitte Smurf". Ich sah wie eine Träne über seine Wange lief.
Wieso fühle ich mich so schlecht? Er ist doch da das is das was ich will, oder wollen muss!.
Ich legte ihm sanft eine Hand an die Wange.
S:,, Das geht nicht Paddielein, das weißt du doch. Aber du kannst Luna kennenlernen".
Dieser Blick den er mir zu warf, verzweifelt, verständnislos und voller Verachtung.
Und ich wusste das ich diesen Blick verdiente.
Ich kann ihn nicht gehen lassen... ER GEHÖRT MIR! Er würde doch nie wieder zurück kommen, als aller ersten die Polizei allermiren und dann würde ich ihn nie wieder sehen!.*Palle*
Smurf quält mich jeden Tag. Ihm ist es egal ob ich erwiedere oder nicht er küsst mich trozdem, ich bin so froh das er nicht weitergeht auch wenn er es mal versucht hat. Ich will nur zu Manu, bitte lass mich zu Manu gehen.
Er kniete sich vor mich.
S:,, Ich weiß das du zu Manuel willst, aber du weißt das er dich nicht liebt, bei mir hast du es besser stimmts?". Er drückte meinen Kopf mit einem Finger an meinem Kinn nach oben.Nein das hab ich nicht!, mir geht es einfach nur beschissen. Bring mich doch einfach um dann muss ich diesen Psychischen Schmerz nichtmehr ertragen!.
Du bist völlig hilflos und allein!
Hallte es von den Wänden.
Ich schüttelte den Kopf.
S:,, Wie war das?, du willst doch das es Manuel gut geht". Seine Augen funkelten mir monoton entgegen und ich zwang mich zum nicken. Ich muss das tun für Manus Schutz.
Freddy lächelte mich an.
S:,, Na siehst du, So ist es gut Paddieboy, und jetzt komm." ich sah ihn fragen an. Lässt er mich etwa doch gehen? "Du darfst mit oben im Bett schlafen, und morgen gehen wir dann in meine Wohnung."
Ich will nicht bei ihm Schlafen...
Er sah mich durchdringlich an und formte mit seinem Mund stumm das Wort 'Manu'.
Ich muss ihn beschützen, egal was ich auch tun muss. Er hat mich entführt wer weiß zu was er noch alles fähig ist...
Ich nickte langsam und Smurf zog mich nach oben.*Manu*
Rewi und Felix pennen im Moment bei mir und Zombey und Maudado kommen jeden Tag. Vier Tage ist Palle schon weg, und wären die anderen nicht da um mich teilweise zu beschützen dann hätte ich wahrscheinlich schon was echt dummes getan. Ich und Rewi planen wie wir Palle befreien. Morgen früh nehmen wir die Sache selbst in die Hand da die Polizei sagte das es nicht Freddy sein konnte da er mit einem Mädchen während des Vorfalls gezockt hat, aber nachdem was mir Rewi gesagt hat wussten wir alle das er Lügt. Und bis auf die Aussage des Mädchens hatte er auch sonst keine Beweise... Als wir die Polizei baten die Spielstunden einzufordern oder die letzten 'anrufe' über TS von Freddie einzufordern meinten diese das Smurf gesagt hatte das er die Funktion des Speichern des Benutzungsverlaufes auf 24 Stunden eingestellt hatte und demnach schon alles gelöscht war. Wie praktisch... außerdem gibt es IMMER einen Weg beweise zu finden wenn man welche hat die dafür sprechen würden das seine Aussage stimmt, doch er hatte keine... Nur eine Aussage von dem Mädchen das ihn anscheinend deckte.
DU LIEST GERADE
Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1
FanficManu zieht um nach Köln... Dort lernt er seine Drei besten Freunde persönlich kennen Maudado, Zombey und seine große Liebe Paluten.... Die drei haben das Gefühl das sie ihn schon lange kennen doch da er es immer wieder abstreiten, dauert es eine g...