Kapitel 53

1K 57 18
                                    

*Manu*
Ich spürte Palle zittern.
M:,, Ist alles Ok?". Ich sah ihm verträumt in due Augen und er nicke langsam.
P:,, Ja, du bist nur so wunderschön". Ich strich ihm sachte über die Wange.
Wie können so wenig Worte nur so glücklich machen.
Ich zog ihn sachte näher an mich so dass sich unsere Lippen fast berührten.
M:,, Du bist noch tausendmal schöner als ich". Palle schlang einen Arm um meine Hüfte.
P:,, Das ist unmöglich". Sagte er sanft bevor er seine Lippen wieder auf meine legte. Ich tastete mich unter sein T-Shirt und fuhr mit meiner Hand über sein spührbares Sixpack.
Und er küsste sanft meinen Hals entlang und saugte sich fest. Ein neuartiges Gefühl durchströhmte mich und ließ mich aufstöhnen. Langsam zog ich Palle sein Shirt über den Kopf und ließ es dann ganz langsam zu Boden gleiten.
Ich sah auf sein Sixpack herab und OMG! Er ist ja mal sowas von gut gebaut(😍).
Palle kicherte etwas.
P:,, So gut seh ich jetzt auch nicht aus". Ich spührte die röte, die mir ins Gesicht stieg.
P:,, Awww, du siehst so süß aus wenn du rot wirst". Palle lächelte und zog mich wieder ganz nah an sich.
Langsam striff er mir das Shirt ab und begutachtete meinen Körper um dann ein atemloses ,,Wow" hervor zu bringen.
M:,, Das kann ich nur zurückgeben". Ich grinste ihn an wärend ich sein Sixpack nachfuhr.

*Palle*
Er sieht so unfassbar gut aus, und ich? Bin so ein Hässlicher Mulluch! Wie kann Manu nur jemanden wie mich lieben?.
Er macht mich einfach so unendlich glücklich.
M:,, An was denkst du denn gerade so 'ausführlich'". Ähm...was kann ich darauf jetzt antworten, ich meine am Schluss macht er sich wieder Sorgen um mich.
P:,, An dich". Sagte ich einfach lächelnd was er auch erwiederte.
M:,, Ach Palette, du muss nicht an mich denken, ich bin schon hier".
Mein Manu(😍) ist so atemberaubend schön und ich kann ihn MEINEN FREUND nennen. Ich hab so ein wahnsinniges Glück.
Aufeinmal drückte mich Manu mit Schwung nach hinten, sodass ich auf dem Sofa lag und er auf mir, dann fing er an wie blöd zu lachen.
So unfassbar süß! Wie kann man den bitte SO süß sein.
Ich zog eine Schnute.
P:,, So lustig ist das jetzt aber auch nicht". Manu grinste.
M:,, Nein aber mega niedlich". Ich wuschelte ihm durchs Haar.
P:,, Ja das bist du". Er sah mich neckend an und kam meinem Gesicht ganz nah..
M:,, Ich meinte aber dich Palette". Raunte er und küsste mich dann sanft wärend seine Hände meine Tailie auf und ab fuhren.
Seine Zunge fuhr sanft über meine Lippen und ich gluckste vor Glück was Manu zum Lächeln brachte.
Ich spürte seine Zunge die sanft gegen meine drückte. Ich schlang meine Arme von unten um seine Tailie und drückte ihn näher an mich, wärend seine Hände von meiner Tailie aufwärts wanderten und sich in meine Haaren vergruben.
Er drückte sein Becken gegen meins was mich zum stöhnen brachte.
Langsam glitten seine Hände aus meinen Haaren und bis zu meiner Hose hinunter.
Will er wirlich schon so weit gehen? Ich will ja auch aber... Ich hab solche Angst, ich hatte ja noch nichtmal mit einem Mädchen, ich weiß doch gar nicht wie man sowas macht...
Langsam öffnete er meinen Gürtel.
Soll ich es ausprobieren?
Meine Hände wanderten ebenfalls zu seiner Hose und ich öffnete seinen Gürtel um sie ihm dann langsam hinabzustreifen, er tat es mir gleich.
Ich konzentrierte mich auf den Kuss um nicht von meiner Angst übermannt zu werden, aber es half nur ein wenig.
Was wenn ich nicht gut bin?
Manu strich mir leicht über meine Boxer, es war sehr angenehm aber ich konnte es nicht richtig genießen.
Ich bin dafür einfach noch nicht bereit....
Ich fühlte wie mein Herzschlag von der Angst zu versagen immer schneller wurde.
P:,, M...Manu, i..i..ich". Manu nahm sofort die Hand von meiner Boxer und legte sie sanft auf meine Brust.
Er bekam einen erschrockenen Gesichtsausdruck und sah mich besorgt an.
M:,, Palle, du musst keine Angst haben, ich zwing dich zu gar nichts. Wenn du noch nicht bereit bist, ist das ok, sag bitte einfach wenn du was nicht willst".
Er gab mir einen langen und sehr intensiven Kuss und strich mir dann sanft durch mein Haar.
P:,, D..danke Manu, das du das ver..verstehst".
M:,, Ist doch klar Liebling, hauptsache dir geht es gut" er richtete sich auf und nahm meine Hand "komm wir gehen schlafen, morgen ist die Prüfung". Ich nickte und erhob mich ebenfalls.
Hab ich ihn jetzt verletzt?, ich bin so ein Arsch! Ich will ja auch und nur wegen meiner Scheiß Angst!... AACCHH Wieso bin ich nur so eine beschissene Person...
Ich legte mich auf das Bett und deckte mich zu. Manu kam zu mir und kuschelte sich an mich.
P:,, Es tut mir leid Manu". Er hob den Kopf ein Stück und schüttelte ihn leicht.
M:,, Nein Palle, es ist alles in Ordnung du hast nichts falsch gemacht. Auserdem ist es OK Angst zu haben, ich hatte ja auch noch nicht".
P:,, Wirklich?". Er lachte leicht.
M:,, Ja, und ich bin froh das du der bist mit dem ich das erste mal haben werde, so wie beim ersten Kuss". Er grinste und seine Augen strahlten mir entgegen.
P:,, Ich liebe dich Manu, so sehr, einfach alles an dir. Du hast immer für alles Verständnis, bist immer für mich da...".
Manu drückte seine Lippen auf meine und wieder wurde mir ganz flau in meinem Bauch.
M:,, Ich liebe dich auch Palette".
Er legte seinen Kopf wieder auf meine Brust und wir schliefen ein.

*Nächster Tag Prüfung*
Her Bergmann stand vor uns und erklährte die Aufgaben.
HB:,, Ok, viel Glück euch allen und Marie wenn das Bauchweh zu schlimm wird sag bescheid".
Ich glaube nur ich und Manu wissen warum Marie wirlich Bauchweh hat. Sie und Tim sind schon mega süß zusammen.
Schon komsich das mein Lehrer einer meiner Besten Freunde ist, aber er ist ja nicht viele Jahre älter.
Herr Bergmann blickte auf die Uhr.
HB:,, Also dann, viel Glück! Ihr habt bis 12.00Uhr Zeit".
3Stunden und 45 min für 3Fächer... Müsste zu schaffen sein.
Ich blickte nochmal kurz zu Manu der mich ermutigend anlächelte dann konzentrierte ich mich auf mein Blatt.

Aaaaaccchhh Leute es tut mir so leid,
Aber ich hab es einfach nicht früher geschafft. Ich sag bescheid wenn es wieder normal weitergeht aber ich hab Morgen noch eine Prüfung für so nen pass und am Freitag noch 2Schulaufgaben...
Dann hoffe ich geht alles wieder jeden Tag.
Ich hoffe ihr versteht das und euch gefällt das Kapitel,
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt