Kapitel 66

829 52 12
                                    

*Tim*
Mich durchströhmten so viele Glücksgefühle, Stromschläge, Wärmeatacken... STEGI KÜSSTE MICH! Ich war starr, seine Lippen waren so zart, sie schmeckten nach Himbeeren, es war so überwältigend.
Alles drehte sich und mein Herz würde jeden Momeng explodieren, ich schaffte es endlich mich aus der Starre zu befreien und wollte erwiedern, doch plötzlich waren seine Lippen fort...
Wieso waren sie weg?, ich war zu langsam... Ich war total in Starre!
Stegis Augen weiteten sich auf das Maximum und er sprang auf.
Stegi:,, Scheiße!!". Er wollte losrennen. Ich will ihn wieder küssen! Ich muss ihn einfach wieder küssen!
Mir erschien alles aufeinmal wie in Zeitlupe.
Stegi drehte sich um, seine Haare flogen nach oben seine Beine flogen regelrecht durch die Luft und er kahm dem Zeltausgang immer näher, wärend seine Schritte in meinem Kopf wiederhallten.
Ich muss ihn aufhalten!
Ich hechtete nach vorne und erwischte gerade noch so sein Handgelenk wärend er schon fast aus den Zelt war.
Stegi:,, Was zum...". Weiter ließ ich ihn nicht kommen, ich zog ihn zurück in meine Arme und drückte meine Lippen wieder auf seine.
Was wenn er nicht erwiedern wird...
Meine eine Hand war weiterhin um ihn geschlungen wärend ich die andere mit seiner verschränkte.
Mein ganzer Körper sprudelte über vor Glück als der sanfte Druck von Stegi erwiedert wurde und er mit seinen Händen in meine Nacken wanderte um mich noch enger an ihn zu pressen.
Mein sehnlichster Wunsch hat sich endlich erfüllt.

*Maudado* (noch in der Vlogzeit)
Ich ging in das 'Versteck' Zelt und zog Zombey am Arm hinter mir her.
Er fing an zu lachen.
Z:,, Hey hey... Schneckchen, was ist denn los?". Ich drehte mich als wir aus der Sichweite der anderen waren langsam zu ihm um.
Ma:,, Wir sollten es unseren Zuschauern sagen". Er sah mich verwirrt an.
Z:,, Was meinst du... WAS? Wieso?".
Ma:,, Ich weiß das es etwas sehr krasses ist sowas zu erzählen, aber ich will dir zeigen wie sehr ich dich liebe, deswegen wäre es mir auch völlig recht wenn es unsere Fans wüssten". Er lächelte langsam.
Z:,, Maudado... Ich bin nicht Palle, du musst mir nicht zeigen wie sehr du mich liebst, das weiß ich auch so".
Ma:,, Das weiß ich, aber ich will das du Wrist das ich jederzeit dazu bereit wäre... Es unserer Community zu sagen".
Er lächelte mich euphorisch an. Er sieht so verdammt süß aus, ich fände es soo toll wenn endlich alle wissen das wir zusammengehören und da hab ich auch kein Problem einen Vlog zu drehen... Nur halt ohne mein Face!.
Z:,, Ich fände es um ehrlich zu sein mega cool mit dir mal einen Vlog zu drehen das alle wissen wem du gehörst" er streichelte mit seiner Hand meine Wange und verschränkte seine andere mit meiner, dann kahm er noch einen Schritt näher "aber Schnecke... Ich weiß das du das alles für mich machen würdest und ich weiß nicht ob du das dann irgendwann immernoch für eine Gute Idee hältst...". Ich legte meine Hand auf seine Lippen.
Ma:,, Ich will das wirklich machen ich hab es mir lange genug überlegt Zimbl". Er schmunzelte.
Z:,, Ok wenn das so ist dann sehr gerne, morgen in der Vlogzeit". Damit zog er mich mit der Hand dir immer noch auf meiner Wange lag näher zu sich und ich verband unsere Lippen.
Ma:,, Und? Wie wars so in Palles Vlog?".

*Zombey* (Vlog von Palle)
Palle tat mir schon etwas leid... Jeder andere konnte mit seinen Besten Freunden Vlogs aufnehmen und er... Er konnte ja nichtmal mit seinem Freund oder seiner besten Freundin vloggen, klar sagt er das er das versteht aber ich glaube es mach ihn manchmal schon sehr traurig und er fühlt sich etwas einsam... So würde ich mich ja an seiner Stelle auch fühlen, ein bisschen tu ich das ja auch, ich würde gerne mal mit Maudadidado einen kleine Info Vlog drehen aber das geht leider nicht...
Ich stand auf und etschied mich einfach mal kurz zu Palle zu gehen und mit ihm zusammen vor der Kamera zu reden, freut ihn bestimmt.
Als Palle mich sah wollte er die Kamera schon ausmachen doch ich zeigte ihm das es ok war und ich jetzt komme.
Er sah mich verwundert an Lächelte dann aber fröhlich.
P:,, Leute heute haben wir auch nen sozusagen Spezial Gast und zwar". Er grinste und ich sprang vor die Kamera.
Z:,, Zombeyy!". Lachte ich.
P:,, Falls ihr euch fragt warum er sich mal wieder vor die Kamera stellt, das ehm..das kann er euch selbst beantworten.
Z:,, Naja also ich hab dich gerade so allein da stehen sehen und dann dachte ich mir so 'Hey lass mal mitmachen'". Ich lachte und er stieg mit ein.
P:,, Hey! Ich bin nie allein!, ja ok vllt gerade eben aber sonst hat Azzlack Pdizzle immer jede Menge am Start".
Er schaltete kurz die Kamera ab und sah mich an.
P:,, Bist du dir sicher?". Ich nickte.
Z:,, Ja klar... Wie ich aussehe wissen eh alle und da macht mir so ein kleiner Vlog nichts aus, du sag mal...was machen wir denn in dem Vlog".
P:,, Ich zeig den Leuten so bisschen die Umgebung mit dem Bach und Wald und so...". Also eins muss ich zugeben, es fühlt sich viel angenehmer an mit wem anderen zu vloggen als alleine und ich hatte aufeinmal richtige Lust darauf.
Z:,, Mega coole Idee, ich begleite dich ok?". Er nickte dankend.
P:,, Danke zu zweit fühlt man sic etwas besser als allein mit der Kamera".
Wir lächelten uns zu und er machte die Kamera wieder ein, dann fingen wir an die Gegend zu zeigen und zu erzählen was wir so alles gemacht haben wärend den Letzten zwei Wochen.

*Maudado*
Z:,, ...Naja dann waren wir eben noch im Wald, und dann Abmoderation". Hört sich echt nach Spaß an mit seinen Freunden zu Vloggen, aber auch Palle sagt das er niemals nur Vlogs machen würde.... Aber mal einer macht bestimmt Spaß.
Ma:,, Wo sollen wir den Vlog denn dann drehen?". Er sah nachdenklich aus.
Z:,, Naja also draußen ist halt auf alle Fälle ne schönere Kulisse, deswegen fände ich es draußen viel schöner.... Aber eine Frage habe ich noch..." ich sah ihn fragend an "naja also, bitte versteh das nicht falsch aber bist du sicher das wir unseren Fans es im Vlog sagen sollten... Also das mit dem das wir zusammen sind, auserdem sagen dann voll viele wir würden Kürbistumor nachmachen". Naja da hatte er auch wieder recht.
Ma:,, Ja ich verstehe was du meinst, es ist nur so das ich immer das Gefühl habe unsere Fans zu belügen verstehst du?".
Z:,, Ja und ich tue das ja sogar... Mit Chessie". Ich streichelte im sachte über seine hinabfallenden, engelsgleichen braunen Haare.
Ma:,, Ja... Vielleicht ist es an der Zeit die Wahrheit zu sagen, denn wenn dich wer in der Stadt trifft dann wird das unter Fans weitergeschickt..." ich hielt kurz Inne "was hälts du davon wenn wir einfach einen normalen Vlog drehen und einfach ein Bild auf Twitter von uns beiden Posten, oder einfach beide das selbe Bild nehmen oder sowas".
Z:,, Mh....alles nicht so einfach, oder wir sagen es nur indirekt also einfach das wir genauso wie jetzt miteinander reden ohne auf Zomdado Anspielunen verzichten zu müssen". Ich sag ja, Micha ist sowas von schlau... Richtiger Genie eben....
Ma:,, Ja und zum Vlog... Lass keinen Normalen blabla Vlog machen sondern...."

Ich habs irgendwie zurzeit voll mit meinen Vlogs😂naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wie ihr seht... Stexpert ist endlich real und Marie(Ich) kümmert sich wieder Hauptsächlich um Zomdado und Kürbistumor...
Naja also ich hoffe das jeder den Sinn dieser Vlogs versteht und in meiner Fanfiction sind die deswegen dann auch nicht angesagter als sonst.... Also einfach genausoviele Klicks wie immer Ok? I know unlogisch aber is ja meine Fantasie😄...
Mal ein mega großes DANKE wieder an meine Fans die mir Meinung, Tipps, Komplimente etc. In die Kommis schreiben oder generell einfach dabei sind.
Ich meine wir haben die 5K geknackt das finde ich mega krass❤.
Naja habt noch nen Traumhaften Tag
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt