*Manu*
,,3".
Wir drehten unsere Blätter um:
Mathe; 3-
Englisch; 1
Spanisch; 2+
Alter das geht voll klar! Also zum glück hab ich die drei Hauptfächer bestanden.
Jetzt noch die 'Nebenhauptfächer' (gelten nicht so viel wie die drei oben)
Deutsch; 1
BWR; 3
Wahlfächer:
Physik; 2-
Kunst; 1-
Wir fingen alle an gleichzeitig loszujubeln.
Z:,, Hat jeder bestanden?".
Ma:,, Jaaaa!".
M:,, Ja und das nichtmal schlecht!".
P:,, Ich auch!".
Z:,, Ok, jetzt legt mal alle eure Examen in die Mitte".
Wir taten was er wollte, Palle nahm meinen Kopf, drehte ihn zu sich und schon im nächsten Augenblick trafen meine Lippen die seinen.
Ich hatte das Gefühl gleich Umzufallen, so schnell schlug mein Herz jedesmal wenn er mich Küsste.
Zombey und Maudado lachten auf.
Ich und Palle lösten uns und sahen fragend zu den Beiden.
Ma:,, Wir haben alle ungefähr den gleichen Notenschnitt, weil wir in den Hauptfächern zwar nicht in den selben Fächern fast alle die gleichen Noten haben".
Ich schwang mich zu ihnen auf die andere Seite des Tisches um es auch zu sehen, Palle tat es mir gleich.
Tatsache wir hatten fast die selben Noten nur in Mathe hatten alle auser Maudado eine 3- und Maudado... Eine 1. Wie kann man in MATHE! Ne 1schaffen?
Aber die Hauptsache ist ja das wir alle bestanden haben.
M:,, Ok Leute nicht vergessen das hier ist Palles Geburtstag! Und jeder hat bestanden das müssen wir feiern!". Damit stand ich auf, doch Palle hielt mich fest.
P:,, Wohin gehst du?". Ich lachte und sah ihm liebevoll in die Augen.
M:,, Keine Sorge ich bin ja gleich wieder da, ich hol bloß die erste Runde".
Er kicherte und ließ mich loß. Das war gerade schon etwas seltsam, aber egal ich finde es einfach zu niedlich.
Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschen, bis zur Bar.*Palle*
Ich sah Manu nach. Man Palle sei doch nicht so Anhänglich! Sonst verliere ich ihn garantiert wenn ich so anhänglich bin. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren.
Ich bemerkte Maurice und Michas besorgten Blick.
P:,, Alles Ok?".
Z:,, Palle kann es sein... Das du Angst hast Manu zu verlieren?".
P:,, I..ich ähm". Ich nickte ganz leicht.
Ma:,, Warum das denn?".
P:,, Naja, ich und Manu wollen ja eigentlich beide ihr wisst schon, aber immer wenn es dann soweit ist bekomme ich Angst und verkrampfe überall. Ich habe Angst das Manu denkt das ich ihn ja eh nicht will und mich dann verlässt".
Ihre Gesichter starrten mir regelrächt, mit Entsetzen entgegen.
Z:,, Oh mein Gott Palle mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken darüber. Bitte, glaub uns Manu liebt dich und wird das auch immer. Du tust ja so als wäre Sex das wichtigste aber das ist es nicht, Manu und dich verbindet etwas so besonders und Manu würde niemals wegen so einen Kleinigkeit schluss machen!".
Toll gemacht! Jetzt machen sich wieder alle Sorgen. Ich bin so ein Dummkopf.
Ich nickte langsam.
P:,, Ich weiß, ihr habt ja recht. Manu liebt mich und das weiß ich auch. Aber ich will ihn einfach niemals verlieren, ich liebe ihn so sehr".
Ma:,, Ach Palle, du wirst Manu nicht verlieren. Wenn du reden willst wir sind immer da". Er stand auf und nahm mich in den Arm wärend Zombey lächelte und zustimmend nickte.
Ich bin so froh das ich die beiden habe.*Manu*
Ich war vorne an der Bar angekommen und bestellte vier Weizen.
???:,, OMG Manuel? Manuel Büttinger?". Ich sah den Barkeeper verwirrt an.
Er kam mir bekannt vor
..ist das? Nein kann nicht sein... Der wohnt doch in Essen. Aber woher kennt er mich?.
Vllt ist er es ja doch.
M:,, Mika?". Er nickte grinsend.
M:,, WAS? Wie? Was machst du denn hier?".
Er lachte.
Mika:,, Arbeiten, du?".
M:,, Ich wohne hier".
Mika:,, Echt?, und wo?".
M:,, Ich wohne mit meinem Freund" ich zeigte stolz auf Palle der sich gerade mit Dado und Zimbl unterhielt "zusammen".
Mika lächelte und fing an zu erzählen wie er sich entschieden hatte hierher zu ziehen.
Mika:,, Ich freu mich so für dich das du endlich jemanden gefunden hast, ich bin hier her nach Köln weil ich einen Kumpel besuchen wollte. Dann hab ich das Jobangebot hier gesehen und naja, so bin ich dann hierher gezogen".
M:,, Ist deine Mutter auch mit her gezogen oder wohnst du jetzt allein?". Er verdrehte die Augen, weil er merkte worauf ich anspielte.
Mika:,, Also bitte ein fast 21 Jähriger der noch bei seinen Mom lebt? Ne lieber nicht".
Krass! Es ist wirklich schon über ein Jahr vergangen seit wir uns kennengelernt, und das letzte mal gesehen haben.
M:,, Und was... ×quitsch×".
Jemand hatte mich von hinten umschlungen, Palle. Er kicherte und gab mir einen kleinen Kuss.
M:,, Aldaaa Junge, du hast mich voll erschreckt". Ich sah Mika der ebenfalls lachte.
P:,, Wir haben uns gewundert wo du solang bleibst, und die beiden sagten ich soll mal nachsehen" er sah kurz zu Mika und dann wieder zu mir "wer ist dein Kumpel?".
M:,, Oh ja!, also Mika das ist Palle mein Freund, und Palle das ist Mika, ich hab ihn vor über einem Jahr im Krankenhaus kennengelernt".*Mika*
Mika:,, Ja, blöderweise hatte keiner die Nummer des andern deswegen ist danach der Kontakt gebrochen".
Ich hasse diesen Palle jetzt schon, ich meine endlich sehe ich Manuel wieder und dann ist er mit diesem Depp zusammen. Manuel sollte mit mir glücklich sein. Ich wette er kennt mich schon viel länger als ihn.
Ich streckte Palle meine Hand entgegen und er schüttelte sie. Dabei rutsche Patricks Ärmel etwas hoch und ich sah ein paar Narben.
Ahh so einer ist das also... Das könnte man sich ja zu nutze machen...
Mika:,, Und? Seit wann kennt ihr euch?".
P:,, Ähm, müssten jetzt so 3 Jahre und ungefähr 9 Monate sein, als wir das erste mal miteinander geredet haben, (YT PVP Event😍) naja und fünf Monate später haben wir dann das erste mal alleine gezockt. (Bedwars: der Mann mit der Maske). So hat sich dann das ganze entwickelt".
Ok nagut! Dann kennen sie sich eben länger. Trozdem.
Ich will Manu haben und wenn ich ihn nicht hab dann soll ihn auch kein anderer bekommen. Ich hab es zwar noch nie geschafft das sich jemand wegen mir trennt. aber ich bekomme Manuel schon dazu den zu betrügen, ich bringe die zwei schon auseinander!. Nachdem ich genug von Manu hab kann er ja wieder zurück zu seinem Anhängsel kriechen...*Palle*
Ich mochte Mika nicht wirklich... Vielleicht lief mal etwas zwischen ihm und Manu außerdem schaut er Manu immer so blöde an.
M:,, Ok, also dann tschau Mika. Wir sehen uns ja wenn wir wieder her kommen aber ich feier jetzt noch Palles Geburtstag. Bis dann". Mika lächelte uns zu und konzentierte sich wieder auf seine Arbeit.
Der will doch was von Manu, oder rede ich mir das ein?Sooooo Leute das wars wieder hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
An die liebe kitty_cat1904
Ich arbeite an einer Zomdado Lemon also in den nächsten Kapitel schaue ich das eine kommt.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ja lasst einen Kommentar da und schaut euch nochmal das PVP Event und die erste Bedwarsfolge mit GLP von Palle an😍das ist so geil.
Na dann habt noch einen traumhaften Tag, haut rein.
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1
FanficManu zieht um nach Köln... Dort lernt er seine Drei besten Freunde persönlich kennen Maudado, Zombey und seine große Liebe Paluten.... Die drei haben das Gefühl das sie ihn schon lange kennen doch da er es immer wieder abstreiten, dauert es eine g...