Kapitel 43

1K 64 12
                                    

*Smurf*
Ich saß im Auto. Auf den Rücksitz lag Palle, immer noch bewustlos. Er hatte gestern Nacht im Wald anscheinend ein Art Nervenzusammenbruch.
Ich liebe ihn nicht, nicht so... Das musste ich mir eingestehen. Was soll ich denn jetzt machen?... Wenn ich ihn gehen lasse habe ich die Polizei am Hals. SCHEIßE! Warum musste ich mich auch gleich so hineinsteigern und ihn Entführen. Mir ist mittlerweile bewusst wie krank das ist.
Als wir bei mir ankamen trug ich Palle nach oben und legte ihn auf mein Bett. Ich bin nicht schwul... Das ist mir jetzt klar. Ich würde Palle am liebsten zu Manu gehen lassen aber ich kann nicht. Nicht mehr... Ich hätte ihn sofort gehen lassen müssen, bevor ich ihm das alles angetan habe ... Jetzt war es zu spät und Palle musste das auch noch ausbaden... Meine Dummheit, meine Grausamkeit ausbaden.

*Palle*
Mein Kopf tat weh als ich die Augen öffnete.
Wo war ich?.
Ich stand langsam auf, ich war in Freddie's Wohnung. Wie war ich hierher gekommen?
Langsam kamen die Erinnerungen an gestern Abend hoch.
Scheiße! Bitte lass das nur einen Traum gewesen sein!.
Ich hörte komische Geräusche von der Küche und ging dorthin.
Smurf sah mich schuld bewusst an. Er nahm ein Glas das neben ihm stand, als er sich wieder zu mir drehte veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Wie als würde er nachdenken... Mit sich selbst streiten, dann kam er auf mich zu, gab mir einen Kuss und drückte mir das Glas Wasser und eine Tablette in die Hand.
S:,, Ist gegen Kopfweh mein Paddylein".
Ich nickte nur und wischte mir meinen Mund an. Igitt! Ich hasse es wenn er mich küsst.
Ich ging nur angewiedert zurück in das Zimmer, schloss die Tür und versuchte die Kopfschmerzen zu igrnorieren.

*Manu*
Jetzt war es soweit, wir waren auf dem Weg zu Freddie.
Rewis Gesicht war mindestens so sauer wie meins, und vor Micha hätte ich Angst gehabt.
R:,, Hey Manu, keine Sorge! Wir kriegen Patrick da schon raus". Ich atmete schwer. Es fühlte sich an als würde etwas auf meine Lunge drücken.
M:,, Ja, das hoffe ich". Stieß ich gepresst hervor.
Das war es: das Haus mit Freddie's Wohnung, was ich mich immer gefragt habe... Wo ist seine Tante?. Palle meinte mal er wohnt bei ihr? Also wo war sie dann.. sie konnte doch unmöglich von der Entführung wissen und damit einverstanden sein!
Ich ging in eine Hausecke und betrachtete wie die zwei herein gelassen wurden.
die Zeit vergeht so langsam!.
Jede Minute die verstrich wurde ich nervöser und nervöser.
Ich fing an im Graß hin und her zu gehen und raufte mir die Haare.
S:,, OK! Wo zieht ihr mich hin?". Das waren sie!. Ich lugte ganz vorsichtig um die Ecke. Freddie stand vor Micha und Sebastian und musterte die beiden misstrauisch.
R:,, Also 1. Würde ich gerne mit dir reden.. mich entschuldigen, mir ist klar das du niemals Palle entführen würdest. 2. Haben wir uns länger nicht gesehen, es tut mir leid das ich so gemein war und deswegen wollte ich dich mit einem kleinen Ausflug überraschen. Einfach kurz einen Kaffee trinken gehen und etwas quatschen weißt du?, Micha wollte auch mit kommen und sich ebenfalls entschuldigen".
Micha nickte bestätigend.
Ein Paar Sekunden wanderten Freddies Augen zwischen beiden hin und her, dann nickte er langsam und lächelte.
S:,, Nagut, eine Halbe Stunde habe ich Zeit. Freut mich das ihr mich besuchen kommt!". Sie gingen weiter weg. Eine halbe Stunde, DAS REICHT MIR! Ich hole Palle so schnell es geht da raus.
Ich ging um das Mehrbewohnerhaus und fand es, ein Offenens Fenster. Zum Glück wohnte Smurf ganz unten sonst wäre das problematischer geworden.
Ich kletterte auf den Fenstersims.
OMG, das das Fenster so weit oben ist hätte ich nicht gedacht. Es war echt schwer mich hochzuziehen aber schließlich war ich oben.
Ich sah mitten in das Schlafzimmer von Freddy, mein Blick fiehl aufs Bett: Da lag er, meine Palette.
Ich stieg lautlos hinein und betrachtete ihn besorgt.
Er hatte abgenommen, überall an seinem Körper waren Schrammen und Schnitte und er war so blass wie eine Leiche.
Ich strich ihm sanft durch die Haare und flüsterte ,,Palette".
Ich wollte ihn in den Arm nehmen doch er begann wie wild um sich zu schlagen.
,,LASS MICH, BITTE FREDDIE ICH WILL NICHT!". Er tat mir so leid.
Was hat er ihm nur angetan...
Ich nahm seine Hand und er beruhigte sich augenblicklich.
Er schlug die Augen auf und sah mich ungläubig an.
P:,, M..manu?".
M:,, Ja ich bin es Palette". Er fiehl mir um den Hals und vergrub seinen Kopf.
Sein Körper begann leicht zu beben und mein Hoddie wurde nass.
M:,, Schhhhhh, alles ist gut Palle ich bin ja da, Smurf kann dir nichts mehr tun".
Er ging wie von Blitz getroffen ein Paar Schritte zurück.
P:,, Geh Manu bitte". Was wie meint er das? Ich seh doch das er will das ich bleibe.
M:,, W..was?"
Sein Blick wurde flehender und verzweifelter.
P:,, Bitte Manu Geh!, ich flehe dich an". Ich schüttelte entschlossen den Kopf. Vor was hat er denn so eine Panik. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, jetzt sofort! Um ihm zu zeigen das ich ihn liebe, um ihm zu zeigen das er in Sicherheit ist! Eigentlich hätte ich es schon längst getan.. doch seine Panische Reaktion am Anfang... Wer weiß was er alles durchmachen musste.
M:,, Ich gehe nicht ohne dich!". Ich ging entschieden auf ihn zu und nahm ihn an der Hand, um ihn zum Fenster zu ziehen.
P:,, NEIN MANU!! DU VERSTEHST NICHT BITTE GEH EINFACH!". Er brach am Boden zusammen und vergrub sein Gesicht in den Händen.
M:,, Palle, komm mit ich hol dich hier raus. Ich seh doch das du nicht bleiben willst!".
P:,, Ich will dich doch nur nicht verlieren!.
Manu bitte geh! Ich will dich nur beschützen".
M:,, Nein Palle ich kann dich nicht hier lassen, weil ich dich-".
P:,, GEH! BITTE MANU!". Unterbrach er mich. Würde es überhaupt was ändern wenn er wüsste das ich ihn liebe ... Er ist so panisch er hört mir gar nicht richtig zu!
Ich nahm ihn in den Arm, er wehrte sich doch nach einer Zeit ließ er nach und erwiederte die innige Umarmung.
M:,, Komm mit Palle". Er sah mich Verzweifelt an.
P:,, D..das geht nicht, er würde dich umbringen". Ich sah ihn ungläuig an.
Wieso denkt er das? Selbst wenn Smurf es ihm gesagt hat, er währe nie in der Lage jemanden umzubringen. Oder etwa doch?
Man hörte das Geräusch einer quitschenden Tür.
Palle zog mich am Arm zum Fenster.
P:,, Du muss gehen! Sofort, ich lasse nicht zu das du wegen mir verletzt wirst".
M:,,Vergiss es!, Nur wenn du mitkommst. Ich lass dich nicht hier!".
P:,, GEH! SOFORT! BITTE!". Flehte er inständig.
M:,, Nicht ohne dich!".
Die Tür Flog auf und Smurf ging wuntentbrannt auf mich zu.

*Palle*
Ich sah wie Smurf bedrohlich auf Manu zuging. Nein! Ich muss etwas tun!, er wird Manu wehtun.
Ich sprang vor Manu und hielt Smurf mit der Hand auf.
S:,, geh mir aus dem Weg Palle!". Knurrte er. Ich schüttelte den Kopf.
P:,, Nein!, bitte lass ihn gehen. Ich...ich werde alles tun um das wieder gut zu machen".
Er sah mich erstaunt an und nickte dann.
S:,, Für dich doch immer Paddylein".
Ohnein! Was wird das jetzt für mich bedeuten? EGAL HAUPTSACHE MANU IST IN SICHERHEIT.

Wir standen vor der Tür. Manu kam zu mir und schloss mich in die Arme.
M:,, Ich hol dich hier raus Palette, verlass dich drauf". Flüsterte er und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.

Awwww ist Manu nicht knuddelig😍
Ok dann bewertet das Kapitel und wer sie nich nicht kennt kann zu abwechslung meine andere Fanfiction lesen: Forever in Love with you/ Kürbistumor FF
Dann viel Spaß bis morgen und
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt