*Manu* x(Manus Mutter) y(Palles Mutter)
Seit 3Wochen wohn ich jetzt schon bei Palle.
Seit 3 Tagen geh ich auch wieder in die Schule und was mich sehr gefreut hat war das Rewi sich bei mir entschuldigt hat. Smurf wirft mir zwar immer noch verhasste Blicke zu aber naja ich hab ja Palle. Palle und ich sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde, er sagt ich bin nach Manu genauso sein Bester Freund wie Maudado und Zombey. Ich finde es so toll mit ihm etwas richtiges Unternehmen zu können. Ich habe mich dazu entschlossen es Palle dieses Wochenende zu sagen das ich GLP bin. Er ist mein bester Freund und ich sehe ja das er mich auch in Real mag...
Jetzt kann ich auch endlich wieder normal laufen, ich hoffe das bleibt so. Aber solange ich Palle hab ist alles OK. Also ich hab ihn ja nicht wirklich denn mehr als freundschaft ist leider von ihm aus nicht drin.Meine Mutter ruft an.
M:,, Ja Mama?
X:,, Hey mein Schatz, ich komm bald nach Hause. Fang bitte an zu packen". Was packen?
M:,, Wieso denn packen?".
X:,, Ich hab jetzt endlich die Chance auf eine Festanstellung in Berlin, tut mir leid das wir wieder umziehen aber dieser Job kann nicht einfach so gekündingt werden". Nein! Ich will nicht weg von Palle... Jetzt wo ich mich ihm 'zeigen' will.
M:,, Mama ich will nicht umziehen".
Sie seufzte.
X:,, Tut mir Leid Schatz, aber ich kann dich nicht allein in Köln lassen, nicht für so lange".
M:,, Gib mir bitte bis Morgen zeit wenn ich bis dahin keine Lösung hab zieh ich mit um ohne meckern...".
X:,, Ja ok bis dann Schatz". Sie legte auf. Was soll ich jetzt nur tun? Ich will nicht weg von Palle. Ich fing an zu weinen und rollte mich in Palles Decke ein.*Palle*
Ich hörte laute Schluchzer aus meinem/Manus Zimmer (Palle besteht immer noch darauf das Manu in seinem Zimmer bleibt). Ich öffnete die Tür und schloss ihn in die Arme. Ich war im Moment so zwei geteilt. Ich liebe eindeutig GLP, aber ich mochte Manuel auch sehr gerne, Der Traum mit mir und Manu kam immer öffter aber machmal verwandelte sich Manu(GLP) in Manuel. Ich kann doch nicht auf zwei Typen gleichzeitig stehen. Dazu kahm diese brennende Eifersucht auf Hand of Blood.
P:,, Hey Manu was ist los?". Er krallte sich in mein T-shirt und begann leise zu reden".
M:,, M..Meine Mutter h..hat ein tolles Joba..Angebot bekommen, das heißt i..ich muss nach B..Berlin umziehen". Nein warum? Ich hab ihn doch so gern. Ich überlegte kurz.
P:,, Und was ist wenn du zu mir ziehst?". Er sah mich groß an.
M:,, Währe das für dich und deine Mom ok?".
P:,, Frag sie doch selber". Damit zog ich ihn an der Hand runter wo meine Mutter schon wartete.
Y:,, Hallo, Manuel schön dich kennenzulernen. Ich bin gerade erst gekommen".
Nach dem Begrüßungs Bla Bla schilderten wir meiner Mom das Problem.
Y:,, Natürlich kannst du bei uns wohnen, kein Problem, ich rede Morgen auch noch mit deiner Mutter darüber". Manu sprang überglücklich auf und umschloss mich mit seinen Armen. Ich erwiederte diese inninge Umarmung und sah ihm dann in die Augen. Wie gern würde ich ihn jetzt küssen...*Maudado*
Seit 3 Wochen geh ich schon nichtmehr zu Schule. Ich will Micha nicht über den Weg laufen auch wenn ich mich eigentlich nach seiner Nähe sehne.
Eine Träne rollte mir aus den Augen über die Wange bis daraus ein Strom von Wasser wurde und mein Kissen sich immer weiter nässte.
Die Türklingel riss mich auf und ich machte die Tür auf.
Zombey sagte kein einziges Wort sondern umarmte mich und drückte mich ganz fest an sich.
Z:,, Dado bitte verzeih mir, ich könnte dich niemals Hassen". Ich spürte wie er ebenfalls zu weinen begann und sich mein Hoddie nässte.
Ma:,, Schon vergessen Zimbl". Ich muss ihm vergeben... Ich liebe ihn so sehr.
Z:,, Danke". Hauchte er sanft und krallte sich an mich. Mein gesamter Körper kribbelte wieder so. Ich zog ihn ins Wohnzimmer. Und schloss dann die Haustür.
Ma:,, Und sind du und Chessie wieder ein Paar". Er schüttelte den Kopf lächelte dabei aber.
Z:,, Nein wir haben beschlossen nur Freunde zu sein". Ich nickte.
Ma:,, Oh tut mir Leid". Er grinste nur.
Z:,, Muss es nicht".
Ma:,, Doch du liebst sie ja...". Er lachte.
Z:,, Nein ich dachte ich liebe sie aber ich liebe....jemand anderen". Na toll ne neue.
Ich tat so als würde es mich freuen und wir schauten den 4.Teil Scream an.
Nach einer Weile tippte Zombey mich an.
Z:,, Maudadidado?".
Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu.
Z:,, Kann ich heute hier pennen?". Puhh...endlich sind wir wieder so eng befreundet wie früher. Ich grinste.
Ma:,, Klar". Er machte den Film aus, nahm mich dann hoch und trug mich zum Bett.
So lagen wir dann nebeneinander. Bis ich schließlich ein ,,Gute Nacht" flüsterte und mich in die Decke kuschelte.
Doch irgendentwas kuschelte sich an mich. Zombey hatte den Arm um mich gelegt und hatte mich von hinter nah an ihn ran gezogen.
Wieso macht er das.... Ich will mir keine Hoffnungen machen die sowieso völlig umsonst sind.*Marie*
Seit 3 Wochen sind ich und Tim ein Paar und es läuft super. Aber ich spühre das er mehr will und ich will es ja eigentlich auch. Ich habe nur Angst das ich nicht gut bin und es ihm nicht gefällt, ich hab das ja noch nie gemacht was wenn ich schlecht bin?. Oder alley falsch mache. Aber ich werde es heute versuchen. Vllt kommen wir auch nicht ganz so weit aber ich will ihm zeigen das ich es auch will. Ich stand mit klopfendem Herzen vor seiner Tür. Er öffnete sie und seine Augen leuchteten auf als er mich sah. Ich ging auf ihn zu und wir küssten uns liebevoll.Ich saß mit ihm auf dem Sofa und wir kuschelten. Ich schmiegte mich an ihn und er zog mich höher. Ich sah ihm verliebt in die Augen und küsste ihn lange. Er vertiefte den Kuss und er wurde fordernder. Ich lösste mich kurz einige Millimeter und flüsterte etwas nervös.
Mr:,, Ich würde gerne einen Schritt weiter gehen, Tim"....Huuuiii ich glaube ihr wisst wie das nächste Kapitel weiter geht aber hofft nicht zu sehr.
Und nur zur Info ich weiß das mit Manu und Manuel ist kompliziert aber bald vorbei bis dahin wenn Palle Manu sagt meint er GLP und wenn er Manuel sagt dann meint er Mejuel.
Ich hoffe das versteht jeder 🙈Ihr seid die Coolsten Fens
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1
FanfictionManu zieht um nach Köln... Dort lernt er seine Drei besten Freunde persönlich kennen Maudado, Zombey und seine große Liebe Paluten.... Die drei haben das Gefühl das sie ihn schon lange kennen doch da er es immer wieder abstreiten, dauert es eine g...