Kapitel 13

1.2K 65 12
                                    

*Manu*
Nachdem ich gestern bis 3.15 bei Maurice war und mit ihm über die Sache mit Micha geredet habe bin ich so verdammt müde heute.. Zum Glück ist sein verdacht das ich GLP sein könnte jetzt voll und ganz verschwunden.
Heute war es soweit. Heute machte ich etwas mit Palle, ich kann es kaum erwarten.
Ich und Palle waren auf dem Schulweg als Micha und Maurice zu uns stießen. Sofort hin Maurice an mir und Micha an Palle sodass wir uns gegenseitig entschuldigende Blicke zuwarfen.

*Palle*
Wenn ich neben Manu laufe kribbelt mein ganzer Körper... Was macht dieser Junge nur mit mir.
Z:,, ich warte bis nach dem Gespräch mit Chessie dann rede ich mit Maurice".
P:,, Aber warum das denn?"
Z:,, Naja wenn ich wieder mit ihr zusammen bin dann ränkt sich das auch wieder mit Maud..Maurice ein".
Sag mir doch einfach das du Zombey bist das würde dir so vieles erleichtern...
P:,, Ok naja wenn du das für besser hältst".
Z:,, Ja das tue ich".
Wir betraten das Klassenzimmer, aber Manu fehlte...genau so wie Smurf und Rewi... FUCK!..

*Marie* Flashback
Ich klingelte am der Tür von Herr Bergmann. Mein Herz schlug so schnell wie ein Pferd das in Überschallgeschwindigkeit rannte. Die Tür wurde geöffnet.
HB:,, Hallo Marie, komm doch rein". Seine fantastischen Platingrauen Augen leuchteten mir entgegen. Ich schritt durch die Tür und er schloss sie hinter mir. Er deutete auf das Sofa und ich setzte mich darauf.
HB:,, Ich hole dir kurz einen Caffee".
Mr:,, Mach dir keine Umstände".
HB:,, Ach das ist gar kein Problem". Er lächelte mich freundlich an und ging dann in die Küche.
Er hatte eine sehr schöne Wohnung. Ich ließ meinen Blick umherschweifen bis er an etwas hängen blieb was mir einen warmen Schauer verpasste. Bergj hatte das Klassenfoto das er von uns hatte genommen und ein Herz daraus geschnitten in dem ich zusehen war... Er mag mich wirklich genauso sehr...Also war der Kuss doch nicht nur aus versehen. Ein räuspern von der Tür aus war zu hören. Bergi gab mir meine Tasse und setzte sich dann auf die Couch. Als sein Blick auf das Bild traf das ich in der Hand hatte wurde er rot.
HB: Ich kann dir das erklähren". Er bat mich neben sich. Er war so atracktiv so einzigartig.
Er atmete laut auf und nahm meine Hand.
HB: Marie, ich mag dich wirklich unglaublich gerne, ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit dir glücklich zu sein...aber es geht nicht. Ich bin dein Lehrer das würde dir viele Probleme in der Schule bereiten. Ich will nicht riskieren das deine zukünftige Ausbuldung gefährdet ist". Er sah mir Traurig in die Augen. Etwas in mir zog sich schmerzhaft zusammen... Endlich sagt er mir die Worte die ich mir seit fast 2 Jahren wünsche und dann kann ich nicht mit ihm glücklich sein wegen den Schulregeln... Nein, bitte ich will nicht weinen... Nicht vor ihm. Ich fing stumm an zu weinen. Ich wollte nicht aber es passierte einfach. Immer mehr Tränen fanden den Weg auf den Boden. Tim zig mich in eine enge Umarmung und strich mir sanft über den Kopf.
HB:,, Wein doch bitte nicht Engelchen". Durch diesen Spitznamen bahnten sich nur noch weintere Tränen den Weg nach unten.
HB: Alles wird gut, ich bin doch da, schhhhh, Hey" er nahn mein Gesicht in beide Hände "wieso weinst du denn jetzt so stark?".
Mr:,, Weil ich dich so sehr liebe... Ich liebe dich Tim, schon so lange...und jetzt geht es nicht ich halte das nicht mehr aus". Wieder fing ich an zu heulen.
HB:,, Versteh doch, ich kann nicht von dir erwarten das du alles für mich aufs Spiel setzt".

*Tim*
Nein! Ich will nicht das sie wegen mir weint, bitte nicht. Ihre schwarzgünen Augen hatten jeden glanz verloren.
Mr: Das ist mir egal. Ich will nur dich für immer".
HB:,, Marie ich liebe dich sehr aber genau deswegen geht es nicht".
Mr:,, Ich kann in der Schule weiter so tun als wäre nichts so wie heute, ich tu alles damit es keinem auffällt, nächstes Jahr ist keine Schule mehr dann spielt das keine Rolle mehr, ich will nicht das sich deine Gefühle wieder ändern, ich kann kein Jahr mehr warten.. Was wenn du bist dahin wen anders kennenlernst... Was wenn du mich vergisst... Was wenn..." ich durchbrach ihren Redefluss. Ich spürte wieder dieses Feuerwerk in mir. Ihre Lippen waren so zwart und weich. Ich muss es einfach versuchen nach der Schule interessiert es keinen außerdem ist das ihr letztes Schuljahr. Unser Kuss der am Anfang nur zart und vorsichtig war entwickelte sich langsam zu einem liebevollen und gefühlsvolleren Kuss. Ich liebte dieses Mädchen so sehr. Ich leckte ihr langsam über die Lippen und sie öffnete ihre um einen Zungenkuss zu entfachen. Ich drehte mich langsam mit ihr um sodass sie auf mir lag doch unseren Kuss ließen wir bestehen.
Ich löste mich ein Paar milimeter.
HB:,, Ich würde es gerne probieren, ich will eine Beziehung mit dir führen".
Mr:,, Ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst". Sie lächelte mich an. Langsam nahm ich sie in die Arme und trug sie dann in mein Schlafzimmer.
M:,, Ähm Tim...I..ch...also..ich weiß nicht... I..i..ich..bin..also ähm". Ich legte mich neben ihr aufs Bett und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
HB:,, Keine Sorge ich werde nichts tun was du nicht willst". Ich gab ihr einen Liebevollen Kuss.
HB:,, Und das du noch Jungfrau bist ist nicht schlimm, ich werde warten". Sie sah mir verliebt in die Augen und legte ihren Kopf dann auf meiner Brust ab.

*Marie*
Ich spührte Tim unter mir gleichmäßig atmen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals so glücklich war...
Flashback ende
HB:,, Marie holst du bitte das Klassenbuch". Ich schreckte hoch. Es war ja Untericht, Ups!
Tim stand vor mir.
HB:,, Ist alles Ok?".
Mr:,, Wirkt das nicht eigenartig?". Er sah mir kurz verliebt in die Augen.
Tim:,, Aber nein, als dein Lehrer kann ich dich das auch fragen".
Ich stand auf um das Klassenbuch zu holen da sah ich auf dem Gang etwas das mich zutiefst schockte...

Uhhhh was das wohl sein wird?

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt