So schnell geht das?

1K 29 0
                                    

1 Monat später:

"Morgen müssen wir auch jeden Fall Einkaufen gehen. Es befindet sich NICHTS im Kühlschrank", seufzte Kelsey und schlug die Tür des Kühlschranks zu. "Ok", nickte ich und packte die letzten Gläser aus, worauf ich sie in den Schrank stellte. In dem letzten Monat war viel passiert. Kelsey hatte mich überreden können, dass Baby zu behalten, doch wir wollten nicht länger in Los Angeles bleiben, deshalb zogen wir nach New York. Also Kelsey und ich. Wir kauften uns hier ein schönes Haus mit Pool und Garage und waren gerade dabei alles auszupacken. Dies sollte ein neu Anfang werden. Hoffentlich klappt es auch...

"Ok, ruh du dich aus. Ich mach das schon", meinte sie und nahm die Gläser in die Hand. Ich würde ihr gerne widersprechen, doch ich war zu kaputt und brauchte wirklich eine Pause.

Ich ging die Treppen hoch in mein Schlafzimmer und ließ mich auf mein Doppelbett fallen. Auf der Decker über meinen Bett war ein großer Spiegel angebracht. Dort betrachtete ich mich und legte langsam meine Hand auf mein Bauch. Es war ungewohnt. Immer noch! Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich Mutter werde. Meine Gedanken schweiften zu Justin. Ist es das richtige, wenn ich das Baby vor ihm geheim halte? Schließlich ist er der Vater. Ich seufzte und Schloss die Augen. Ich brauche echt mal einen schlaf. Dringend sogar!

Nächster morgen:

Die Sonne, die durch die Vorhänge in meinem Zimmer schien, weckte mich aus meinem Schlaf. Langsam setzte ich mich auf und streckte mich. Meine Knochen knackten. Ich stand auf und lief ins Bad. Dort duschte ich, machte meine Haare und schminkte mich. Dann suchte ich mir Klamotten raus und zog sie mir an. Eine schwarze zerrissene Jeans und eine weiße Bluse. Ich zog mir noch schnell schwarze Stiefelten an und schnappte mir mein I Phone, worauf ich die Treppen runter lief in die Küche. "Guten Morgen", sagte Kels glücklich. "Morgen", lächelte ich und setzte mich an den Tisch. "Ich hatte gestern noch Müsli gekauft, den können wir schnell essen und danach müssen wir einkaufen", sagte sie und reichte mir eine Packung Müsli. Ich nickte und holte mir eine Schüssel. Ich tat den Müsli rein und schüttete noch etwas Milch hinzu, was Kelsey auch gestern gekauft hatte, und löffelte es aus. "Vergiss nicht, wir müssen auch Putzmittel kaufen", sagte Kelsey mit vollem Mund. Ich nickte und aß alles auf. Dann machten wir eine Liste für die Sachen, die wir einkaufen müssen und gingen los. Kelsey hatte ihren Wagen in LA verkauft. Wir hatten dann in New York ein Porsche Cayenne gekauft.

Wir kamen beim Einkaufscenter an, parkten und stiegen aus. Erst kauften wir alle Lebensmittel ein. "Ich such die die Kartoffeln und du Yoghurt, ok?", sagte Kels und lief los. Ich nickte und schlenderte durch das Markt und hielt Ausschau nach Yoghurt, doch fand was anderes. Eine Zeitschrift, wo auf dem Deckblatt Justin war...mit Selena. Seiner Ex. Das Bild war definitiv neu und wurde bei den American Music Awards gemacht, der vor einer Wiche stattfand. Also sind die wieder zusammen? So schnell geht das bei ihn?

I'm scared to lose you (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt