My Princess

1K 32 0
                                    

Nach der Geburt im Krankenhaus:

Sie gaben mir meine wunderschöne Prinzessin in die Arme und schon schossen mir die Tränen raus. Sie sah einfach so wunderschön, süß und unschuldig aus. Ich drückte sie ganz nah an mich und sog ihren Duft ein. Sie roch atemberaubend. Ich kann es nicht beschreiben, wie es sich anfühlt Mutter zu sein. Das ist ein Gefühl, der einfach unglaublich ist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Nein, auch nicht nach 9 Monaten, wo sie in meinem Bauch war. Das ist unglaublich. Es fühlte sich so an, als ob niemand außer uns zwei gäbe. Nur meine Prinzessin und ich. Alles drum uns herum interessierte uns nicht. Wir hatten uns...

"Sie ist so süß, Brooke", lächelte Kelsey. Ich nickte. Sie ist wunderschön. "Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Blair. Sie haben eine wundervolle Tochter auf die Welt gebracht. Wie möchten Sie sie nenne?", Fragte mich die Ärztin lächelnd. "Faith", flüsterte ich und blickte in Faith's wundervollem Gesicht. "Das ist ein sehr schöner Name", sie schrieb es auf und klebte es an Faith's Bett. Da ich ihren Vater nirgend wo drauf haben wollte, sagte ich den Ärztin ich würde ihn nicht kennen. Deswegen stand auf dieser kleinen Pinke Karte Faith Blair drauf. "Sie schläft. Soll ich sie in ihr Bett legen? Dann kannst du dich ausruhen", fragte Kelsey. "Nein, das geht schon", ich hielt meine Prinzessin fest in meinen Armen. Ich werde sie nie los lassen. Nie!

Es wurde Abends. Ich schickte Kels nach Hause, da sie auch sehr erschöpft von heute war. Faith schlief seelenruhig in ihrem Bett und ich beobachtete sie. Ich hatte Angst, dass sie vielleicht nachts keine Luft mehr bekommt oder weint und ich es nicht höre. Aus diesen und vielen anderen Gründen blieb ich die ganze Nacht lang wach. Dabei schult ich den Tv nicht aus und guckte mir die News an. Natürlich was sind News ohne Justin Bieber? Oder Selena Gomez?

Die Tv News:

Reporter: "Der Mädchenschwarm Justin Bieber hat heute einen neuen Album für den Journals raus gebracht. Mit vielen neuen, tollen Songs, schaffte es das Album sofort auf die Chartspitze, auf die Nr. 1. Diesen Sieg feierten Freundin Selena Gomez und er in einem schönen Restaurant..."

Sie zeigten einen Video, wo Justin und Selena Händchen haltend aus dem Restaurant kamen. "Arschloch", dachte ich mir und schult den Tv aus, um mich dann ins Bett zu legen und weiterhin Faith zu beobachten...

Am nächsten Morgen:

Ein leises weinen weckte mich. Ich drehte mich zu Seite und erblickte meine Prinzessin, die weinte. Sofort setzte ich mich auf und nahm sie in den Arm. "Shhh...", ich drückte sie an meine Brust und versuchte sie zu beruhigen, da klopfte es aber auch schon an der Tür. "Ja?", fragte ich. Meine Ärztin Mrs. Jeffie kam rein. "Guten Morgen", sagte sie lächelnd. "Guten Morgen", sagte ich. "Ohh ich glaube sie hat Hunger", grinste Mrs. Jeffie. "Ohh", machte ich. Daran hatte ich ja garnicht gedacht. "Möchten Sie sie Stillen oder lieber mit der Flasche füttern?", fragte mich die Ärztin. "Was würden sie empfehlen?", fragte ich, da ich echt keine Ahnung hatte. "Ich würde stillen. Das ist für das Baby viel besser", lächelte sie. "Am Anfang wird es wehtun, aber sie gewöhnen sich schon dran", meinte sie. Ich nickte. Sie ließ mich alleine und ich setzte mich gerade hin, um mein Baby zu stillen.

1 Woche Später:

"Kelsey, ich geh mit Faith spazieren", rief ich und Schloss die Haustür hinter mir zu. Ich schob den Kinderwagen die Straße runter und beobachtete Faith die ganze Zeit über. Sie guckte sich friedlich um und brachte mich immer wieder zum lächeln.

Nach einer halben Stunde kamen wir wieder zuhause an. Ich parkte den Kinderwagen in der Garage und lief mit Faith auf dem Arm ins Wohnzimmer, wo Kelsey und noch ein Junge saßen. Ich schätze ihn mal so im Alter von 23 -24. "Hey", sagte ich und bekam somit die Aufmerksamkeit von den beiden. "Hey, Brooke", sagte Kelsey nervös. warum war sie nervös? "ähm... das ist Luke. Ein Freund von mir", stellte sie den Jungen vor. "Hey", sagte ich lächelnd und setzte mich auf die freie Couch ist Faith. "Hallo", sagte auch er lächelnd. "Habe ich euch gestört?", fragte ich. "Nein, nein!", sagte Kelsey und entspannte sich schon ein bisschen. Ich nickte und zog Faith ihre kleine Jacke aus. "Wie heißt denn die kleine Prinzessin?", Fragte Luke. "Faith", lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wie süß", lächelte er. "Sie muss aber jetzt einen Mittagsschlaf machen", sagte ich und stand auf. Ich lief mit ihr auf dem Arm in ihr Zimmer und setzte mich auf den Schaukelstuhl. Ich wickelte Faith in eine Decke und schaukelte mit ihr bis sie einschlief...
Es dauerte nicht lange und schon schloss sie ihre Augen und versank in einen Schlaf. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und legte sie in ihr Bett. Meine kleine Prinzessin. Sie ist so unschuldig.

I'm scared to lose you (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt