Das erste mal, dass ich ihn sah, war an den Spinden. Seine dunkelbraunen Haare waren leicht Nackenwärts gestrichen während einzelne seiner kleinen Strähnen über seine glatte Stirn ragten. Ich war neu an der Schule und kannte nur vereinzelte Schüler, wodurch ich einige wesentliche Details über den unbekannten Schönling erfuhr. Sein Name war Kihyun.
Er war wohl eher ein Mittelmäßiger Schüler doch begeisterte andere durch seine Stimme als er in die Musik AG einstieg. Meine Augen weiteten sich als ich all dies vernahm und sofort schoss mir der Gedanke der AG einen Besuch abzustatten. Klavier spielen, dass war etwas was ich immer schon lernen wollte und das wäre nicht nur die Chance mir dies anzueignen sondern auch die, ihn kennen zu lernen. Sofern ich mich traute überhaupt mit ihm zu sprechen.
Doch tat ich am darauffolgenden Tag genau das was ich mir vornahm. Die AG sei wohl nur zwei Mal in der Woche, doch das war zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit als im Flur auf seine Anwesenheit zu warten. Schließlich war es soweit- 16.00 Uhr- es beginnt. Gegenüber von mir saß Kihyun. Er hatte seinen Zeigefinger zwischen den Zähnen und ich schmolz bereits dahin ehe er bemerkte wie ich ihn ansah. Ich wurde schlagartig rot im Gesicht doch er lächelte, weiterhin mit seinem Finger in Gefangenschaft der Zähne und seine Augen waren sanft zusammen gekniffen. Mein Herz raste, es würde mir bestimmt jeden Moment aus der Brust fliegen, da war ich mir sicher.
Eingeschüchtert strich ich mir eine Haarsträhne zurück welche den Weg in mein Gesicht fand . Mit großen Augen und noch mit leicht rötlichen Schimmer auf den Wangen bemerkte ich schließlich wie jemand neben mir den Stuhl zurück zog. "Hey, du bist doch neu hier, oder?" Es war Kihyun der sich schmunzelnd neben mich setzte. Ich nickte nur, denn ich bekam in diesem Moment einfach kein Wort raus. "Ich bin Kihyun." Er lächelte und ich wurde sogleich mit gezogen. "I-ich bin A/N." Leicht stotternd brachte ich dies hervor und biss mir vorsichtig auf meine Innenlippe, hoffend darauf er würde dies nicht mitbekommen. "Hast du Lust mit mir zusammen ein wenig zu jamen?" Schlug er vor und ich schluckte.
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...