I'm so into you. {♡}

25 3 0
                                    

Der Abend mit Kihyun war unbeschreiblich schön. Ich wünschte ich könnte diesen immer und immer wieder Revue passieren lassen, statt dem Ende entgegen zu sehen.

Wir saßen noch eine ganze Weile auf der Wiese und begutachteten die Sterne die sich im dunklen Fluss wiederspiegelten ehe er mir aufhalf. Nachdem er seine Jacke von der Wiese nahm begaben wir uns in Bewegung. "Ich danke dir." hauchte ich leise doch er schien mich verstanden zu haben. "Für was?" fragte er mich perplex und ich lächelte sanft um mir selbst Mut für die nächsten Worte zu machen. "Für diesen wunderschönen Abend." Er strich sich verlegen durch sein Haar und grinste dabei über sein gesamtes prachtvolles Gesicht.

" Er strich sich verlegen durch sein Haar und grinste dabei über sein gesamtes prachtvolles Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fragte mich noch immer, wie man nur so schön sein konnte. "Es war auch für mich ein wirklich schöner Abend, A/N." Sein grinsen wurde sanfter und seine Wangen schienen leicht rötlich als er schließlich auf seine Uhr sah. "Es ist schon spät, ich bring dich nach Hause."  gab er daraufhin noch von sich und ich schüttelte direkt den Kopf. "Das brauchst du nicht, Kihyun. Danke." Doch nachdem meine Worte ausgesprochen waren, legte er seinen Finger behutsam auf meine Lippen und sah mich durch seine dunklen Augen an. In diesem Moment war ich wie erstarrt. "Ich werde dich zu solch später Stunde doch nicht allein nach Hause laufen lassen." Seine Stimme klang tiefer als sonst, ernster und teilweise auch besorgt. Langsam ließ er seine Hand wieder hinunter wandern, wobei er mein langes Haar noch kurz zwischen seine Finger gleiten ließ. 

Wir blickten einander tief in die Augen wobei sein Gesicht meinem immer näher kam. Noch immer fühlte ich mich wie angewurzelt und ich wusste nicht was gerade geschah. Mein Augenpaar sah auf seine Lippen ehe sie sich schlossen und mein Herz pochte hörbar. Ich spürte seine Hände an meinen warmen Wangen ehe seine Lippen meine Stirn berührten. Er küsste sie mit Bedacht. Ich öffnete meine Augen und sah ihn verwirrt und glücklich zu gleich an. "Man sagt ein Kuss auf die Stirn bedeutet, dass man die Person beschützen will. Und das Bedürfnis habe ich bei dir." hauchte er schon beinahe in meine Richtung und einige kleine Tränen füllten meine Augen. "So etwas.. hat noch nie.. noch nie jemand zu mir gesagt." Es waren keine Tränen der Trauer sondern Freude. Ich war solch eine liebevolle Geste nicht gewohnt. Eine einzelne Träne lief meine Wange hinunter während ein Lächeln auf meinen Lippen lag und nach kurzer Zeit strich er mit seinem Daumen sachte die Träne davon. "Dann wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen." Er nahm schließlich meine Hand und ließ mir den Vortritt.

Der Weg nach Hause verlief ruhig, nicht unbedingt schweigend doch wir beide schienen etwas Verlegen. Er hielt den gesamten Weg meine Hand fest in seiner und ließ sie erst los als wir vor meiner Haustür ankamen. "Ich werde dir schreiben sobald ich zu Hause bin." sagte er als er meinen besorgten Blick sah. Es war schon so spät und man konnte kaum die eigene Hand vor Augen sehen, da die Straße mit eher wenig Lichtern geschmückt wurde. "Sei vorsichtig, ok?" meinte ich mit trauriger Stimme. Am liebsten würde ich ihn nicht gehen lassen, doch das wäre egoistisch von mir. Und so verabschiedete er sich mit einem fröhlichen Nicken. 
Ich sah ihm noch für einen Moment hinter her doch er verschwand in kürzester Zeit in der Dunkelheit und so ließ ich die Tür ins Schloss fallen.

Ich lag bereits im Bett und hörte schließlich das Vibrieren meines Handys, welches ich sofort von der kleinen Kommode neben meinem Bett nahm.

Kiyhun (01.53 Uhr) : Ich bin zu Hause, süße. Es war ein wundervoller Abend mit dir.
Ich freue mich dich morgen in der Schule zu treffen. 
Kihyun (01.53 Uhr) : Schlaf gut und träume etwas schönes. :*
A/N (01.54 Uhr) : Ich freue mich auch schon auf morgen und danke nochmals für einen solch schönen Abend. Schlaf und träume du auch etwas schönes. ♥

Mit einem breiten grinsen im Gesicht las ich mir seine Nachrichten immer wieder durch. Es stand nichts besonderes in diesen, doch es waren die ersten von ihm an mich. Mein Bauch kribbelte wie verrückt  und meine Hände wanderten wie von allein auf mein Gesicht während ich ein lautes seufzen von mir gab. 

Ich glaube ich habe mich tatsächlich in dich verliebt, Yoo Kihyun.~


Wanne be my Hamster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt