"Seine.. Ex-Freundin?" Stammelte ich vollkommen perplex und merkte wie mir mit jedem weiteren Blick auf die beiden unwohler wurde. "Mich überrascht das sie hier ist." Hörte ich Changkyun neben mir, welcher rätselnd zu den beiden hinüber sah. Ich hingegen war vollkommen perplex. Warum sollte sie denn nicht hier sein? Vielleicht war sie noch gut mit Jooheon befreundet und er dachte sich nichts dabei sie einzuladen. Doch ich schenkte ihm nun einen fraglichen Blick, denn ich stand komplett auf dem Schlauch. "Naja, sie ist mit ihren Eltern nach Amerika gezogen. Deswegen hatten die beiden sich getrennt." Ich seufzte bei Changkyuns Worten und meine Gesichtsausdruck verlor jede Form von Glückseligkeit und innerlich wollte ich dieses verdammt gut aussehende Mädchen zu gern in die Bowle direkt neben ihr schubsen. Atmen A/N. Du hast kein Recht dazu so etwas zu denken oder gar zu tun, er ist nicht dein Freund.
Dennoch beobachtete ich die beiden als gäbe es keine anderen Menschen auf dieser Party. Sie wirkten so vertraut zu einander und wenn sie jetzt wieder hier war, dann würden sie doch sicher wieder ein Paar werden. Dabei hatte ich so gerne seine Hand in meinen gehalten. Langsam ließ ich meinen Blick auf meine Hände fallen, welche ich dann schmerzlichst hinter mir versteckte um den Gedanken daran zu verdrängen. Doch als ich wieder aufsah war es wie ein Dolch welcher sich immer tiefer in mein kleines Herz bohrte. Kihyun umarmte sie. Fest und liebevoll. Ich wusste genau das ich abgeschrieben war, denn wenn ich sie so betrachtete, hätte ich eh nie eine Chance gehabt. "Ich werde mal an die frische Luft gehen." Sagte ich schließlich, fast schon mehr für mich doch ich wollte meinen guten Freund nicht einfach stehen lassen. Seinen besorgten Blick und der Frage ob es mir gut ginge, wollte ich nur aus dem Weg gehen.
Draußen angekommen setzte ich mich einfach auf eine der Liegen welche um einen großen Pool herum aufgestellt worden sind, jedoch waren sie schon deutlich durcheinander geschoben und gezerrt worden. Meine Augenpaar legte ich auf die vielen Menschen im Wasser, doch ich nahm sie nicht so recht wahr. Es war alles wie in Trance, so sehr schmerzte es in meiner Brust obwohl noch nicht einmal viel passiert war. Ich wusste jedoch genau das es nun keine Hoffnung mehr für mich gab, denn der wunderschöne junge Mann mit der Engelsgleichen Stimme sollte nicht mir gehören.
Ich konnte die beiden selbst von dieser Perspektive aus gut sehen obwohl ich es nicht einmal wollte. Ich wollte diese Bilder nicht sehen, keines Falls. Nein, ich wollte an ihrer Stelle stehen und mich mit ihm unterhalten. Sein wundervolles Lächeln betrachten und seine Hand in an meiner spüren. Ich merkte wie gläsern meine Augen allmählich wurden, doch ich wollte nicht weinen. Nicht hier, vor so vielen Leuten von denen ich kaum die Hälfte kannte oder gesehen hatte. Eigentlich wollte ich den Entschluss fassen mich auf den Weg nach Hause zu machen doch plötzlich konnte ich eine familiäre Stimme aus den Lautsprechern vernehmen. Changkyun und Jooheon schienen ihre kleine Show anzukündigen und begannen mit einem Battle zwischen Rappern. Ich musste zu geben das die beiden einiges drauf hatten doch als die beiden ihren gemeinsamen Song performten war ich hin und weg. Der Titel Be my Friend passte unbeschreiblich gut zu den beiden. Es war als würde ich zwei Professionellen Idols bei einem Live Auftritt zu sehen. Ich fragte mich wie lange sie wohl schon befreundet waren und wie lange sie schon solche Musik zusammen hervor brachten. Die Menge schien genau so beeindruckt wie ich zu sein und sofort brachten mich meine Beine zu den beiden. In diesem Augenblick wollte ich einfach nur zu Changkyun und ihm mitteilen wie wahnsinnig toll seine Stimme ist.
"Das war Wahnsinn! Ich dachte mir ja das ihr gut sein werdet, aber so gut?" Ich schloss meinen guten Freund direkt in die Arme welcher Lächelnd und etwas verlegen erwiderte. "Danke kleines." Es ist bemerkenswert wie schnell er mich doch zum Lächeln bringen kann und das nur mit seiner liebevollen Art und Weise. "Danke, Changkyun." Er sah mich irritiert an und sogar ein Lachen entwich meinen Lippen. "Du hast mir meinen Abend gerettet, mehr nicht." Nun musste auch er lachen, und schlang seinen Arm um mich denn er schien genau zu wissen was ich meine. "Nun lass uns endlich feiern." Schmunzelnd nickte ich ihm zu. Ich werde mir diesen Abend nicht vermiesen lassen. Auch wenn ich Kihyun nirgends erblicken konnte. "Ich brauche Alkohol, Changkyun." Und so begann mein Abend.
Ich trank immer weiter, da ich vergessen wollte. Auch wenn ich bereits merkte wie wenig Kontrolle ich noch über meinen Körper hatte wollte ich nicht aufhören. Nur für diesen Abend wollte ich den Schmerz nicht spüren. Changkyun wich den gesamten Abend nicht von meiner Seite und auch Jooheon schien ein lieber Mensch zu sein mit viel Humor. Wir verstanden uns auf Anhieb. Eigentlich war es schon mehr eine Party für uns drei, da wir die meiste Zeit aufeinander hockten. Auch wenn ich glaubte das es eher daran lag, das Changkyun mich im Auge behalten wollte, denn er schien im Gegensatz zu mir deutlich mehr zu vertragen. Kihyun erblickte ich den gesamten Abend nicht mehr, jedenfalls soweit ich mich entsinnte denn es wurde verschwommen um meine Erinnerung..
"Mein Kopf tut so verdammt weh.. " nuschelte ich schließlich und rieb mir etwas verschlafen die Augen ehe ich bemerkte, dass ich noch immer mein Make-Up von gestern Abend trug. Doch definitiv trug ich nicht meine Sachen denn diese lagen über einer Stuhllehne gerade zu von mir. Langsam wurde ich wacher, doch hoffte eigentlich das ich träumen würde. In welchen Zimmer war ich? Und wessen Klamotten trug ich hier?
"Ah du bist wach?" hörte ich nur und blickte direkt auf um mein Gegenüber zu betrachten.
Was ist auf der Party passiert?
In welchen Bett bist du nur gelandet und vor allem warum?
Wird Kihyun bereits wieder mit seiner Ex zusammen sein?
Fortsetzung folgt... {♡}
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...