Fragte er mich das gerade wirklich? Mit ihm zusammen Musik machen, wäre traumhaft schön. Wenn ich nur etwas spielen konnte. "Ich.." er blickte mich mit neugierigen Augen an während meiner ihm auswich. "Ich kann kein Instrument spielen." Murmelte ich eher zu mir selbst. "Deswegen dachte ich, dass ich hier lernen könnte wie ich am Klavier spiele." verließen mich meine Worte schließlich mutiger als ich dachte und vorsichtig wanderte mein Augenpaar zurück auf mein gegenüber. Er hatte solch zarte Haut, zu gern würde ich meine Fingerkuppen an seiner Wange entlangfahren lassen und umso mehr würde ich mich an diese schmiegen. "Ich kann es dir beibringen wenn du mochtest." Seine Worte rissen mich direkt von meinen Gedanken doch umso unsicherer wurde ich. Wieso würde er das tun? Er kannte mich doch nicht einmal. "Wenn du keine lust hast, ist es total in Ordnung." Meinte er verlegen doch ich schüttelte sofort den Kopf. "Das ist es nicht. Eher die Frage, warum du mir das anbietest." Meine Finger wanderten an meine Lippen, denn ich hatte das Gefühl meine Aussage wäre etwas unhöflich gewesen. Das wollte ich natürlich nicht weswegen ich mich leicht verbeugte und mich entschuldigte. "Uh.. nun ja, ich wollte dir nur ein wenig helfen und vor allem hat man es als neue Schülerin sicher nicht einfach." Er hielt kurz inne ehe er mir ein Lächeln schenkte. "Ich bin nach der Schule immer etwas länger hier, dann zeig ich dir wie man spielt. Wenn du möchtest, natürlich" Sanft Lächelnd nickte ich und so wartete ich gespannt auf das Ende der AG.
Die Zeit verging wie im Flug und Kihyun blieb die Stunde über neben mir sitzen, zeigte mir was derzeit die Tagesordnung war und was demnächst ansteht. Die Theater AG würde wohl dieses mal auch mehr mit Musik machen wollen. So jedenfalls der Stand von vor 2 Monaten. Doch nun war schon Schluss, alle packen zusammen und so auch ich. Es verging so schnell, ich hatte die Zeit vollkommen vergessen. Aus dem nichts heraus griff Kihyun vorsichtig nach meinem Handgelenk und brachte mich zum Klavier. Er schien ein recht direkter Mensch zu sein. Irgendwie mochte ich das. "Noten kannst du lesen, Oder?" Ich nickte und versuchte schließlich seine Anweisungen folge zu leisten, doch allein seine Anwesenheit machte es mir unmöglich mich zu konzentrieren. Er stand auf und ich ging davon aus er hätte genug von mir. Mein Kopf senkte sich ehe, wie auch meine Mundwinkel, als ich plötzlich einen warmen Körper hinter mir spürte. Er hatte sich hinter mich gestellt und wollte so nun meine Finger leiten und es funktionierte. Sein Kopf war neben dem meinen und sofort bemerkte ich wie wohltuend er roch - mein Bauch begann zu kribbeln.
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
Hayran KurguDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...