Neugierig lief ich neben ihm her, mein Blick überwiegend auf unsere Hände gerichtet die noch immer ineinander verharrten. Ich wusste nicht wo hin er wollte, doch ich hoffte der Weg würde noch etwas länger andauern, denn ich mochte es so sehr seine Hand zu halten. Sie war so sanft und warm, ich liebte sie. "Wir sind gleich da." sagte er mit einem freudigen Lächeln auf seinen Lippen und ich nickte vorsichtig, etwas traurig darüber das er sobald schon seine Hand von meiner trennen würde. Unbewusst drückte ich diese etwas fester, fast schon unbemerkt doch er blickte mich sogleich an und sah mich mit einem sanften Blick an. Das war peinlich, oh man. Warum bin ich nur so dumm? Beinahe lautlos seufzte ich auf und versuchte mich somit wieder etwas zu beruhigen. Kihyun dagegen schien immer aufgeregter zu werden, da seine Schritte größer und zügiger wurden doch nicht in solchen Ausmaßen das es anstrengend wurde ihm zu folgen. Nach wenigen Minuten konnte ich einen großen Park erkennen in welchem der Weg bereits rosafarbend hervor stach. Sofort begannen meine Augen zu strahlen, denn ich liebte Kirschblüten. Ich hatte noch keine Zeit gehabt mich der Natur zu widmen, da so viel Bürokratie auf mich zu kam seitdem ich her zog. "Gefällt es dir?" fragte er mich während wir in mitten der zahlreichen rosa Bäumen stehen blieben. "Es ist so schön, Kihyun."
Der Wind brachte vereinzelte Blüten hervor und ließ sie um uns herum schweben, beinahe wie ein Tanz der nur für uns bestimmt war. Meine Begeisterung hielt sich nicht in Grenzen, ganz im Gegenteil man konnte es mir deutlich ansehen und Kihyun schien es bemerkt zu haben. Er strich sich breit grinsend durch sein Haar welche sofort wieder in ihre ordnungsgemäße Position fielen. Dabei bemerkte ich, dass meine Hand weiterhin in seiner lag und ich konnte nicht glücklicher sein. "Woher wusstest du eigentlich das es mir gefallen würde?" Er schmunzelte nur und begann seine Schritte fortzuführen wodurch auch ich in Bewegung trat. Wir schlenderten in Richtung des Pavillon. "Ich wusste es nicht" sagte er schließlich. "Ich hatte das Gefühl es würde dir gefallen. Du wirkst genau so sanft und zaghaft wie diese Blüten. Da war es nicht undenkbar das sie dir gefallen."
Wir setzten uns direkt und ein Lächeln zierte mein Gesicht. Selbst er wirkte nervös nachdem seine Worte zum Ende kamen. "Das.. Das hast du wirklich schön gesagt." Er lachte leise und nickte kurz auf. "Bevor ich es vergesse. Wir treffen noch kurz meinen besten Freund. Er wollte mir etwas vorbei bringen." Bei seinen Worten blickte er mich an als würde er angst davor haben, dass es mich störte. "Ok. Er kann auch länger bleiben, wenn er möchte." Er schien direkt etwas beruhigt nach meiner Antwort. Wir unterhielten uns ausgiebig, tauschten uns aus und lachten. Es schien wie in einem Traum. Vielleicht war es auch einer und jeden Moment würde mich mein Wecker aus dieser wundervollen Szenerie herausreißen. Ich wartete bereits auf diesen Moment, doch noch schien es kein Ende zu nehmen. Umso besser für mich denn ich genoss jeden kleinen Augenblick mit ihm.
Nach kaum einer Stunde zeigte Kihyun hinter mich und wies daraufhin, das sein bester Freund auf uns zu kam. Wissbegierig drehte ich mich um und versuchte den jungen Mann zu erkennen der auf uns zu kam. "Changkyun?" Schoss es aus mir heraus. Kihyun sah mich verwundert an und auch Changkyun sah irritiert aus. "A/N, was tust du denn hier?" "Ihr kennt euch?" Fragte Kihyun perplex und beginnt leicht zu lachen. "Die Welt ist ja so klein." Ich nickte und freute mich sehr Changkyun zu sehen, ich hatte meine beiden Lieblings Männer bei mir wodurch ich etwas kichern musste. Changkyun überreichte Kihyun etwas und sofort gab mir Kihyun den Zettel welcher dabei lag. "Hier, schreib dir direkt meine Nummer ab und ruf mich an. Dann kann ich dir diesmal schreiben." Das schien Changkyun also erledigen zu müssen, Kihyun ein neues Handy besorgen. Das ist wirklich nett von ihm weswegen ich etwas stolz zu ihm aufsah ehe ich das kleine Papier entgegen nahm und die Nummer darauf in mein Handy speicherte.
Nachdem wir uns ausgetauscht hatten wurde es allmählich dunkel. "Ich wollte gern noch wo anders mit dir hin A/N. Ich weiß nur nicht was dann mit Changkyun ist." Er blickte von mir zu ihm und ich versuchte die Telepathie Gespräche der beiden zu analysieren. "Ich werde euch beide alleine lassen." Schmunzelnd blickte Changkyun dabei zu mir und zwinkerte etwas schelmisch. Ihm war nun bewusst wer der heimliche Verehrer war und ich wollte im Erdboden versinken.
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...