Ich blickte auf seine Finger, sie waren so klein und fast schon dicklich. Wie von einem kleinen Kind und doch waren sie so schön zu betrachten. Mein Herz raste wie wild und ich versuchte mich ruhig zu verhalten. Er erklärte mir nebenbei so viel, doch wie konnte ich ihm folgen wenn er es mir so schwer machte? Wusste er was er da mit mir tat? "Alles in Ordnung?" Fragte er schließlich, wobei sein warmer Atem direkt an mein Ohr strömte und mir einen warmen Schauer über den Rücken bescherte. "Mhm.." brachte ich hervor und schloss kurz konzentrierend die Augen. "Du bist wirklich gut." konnte ich schlussendlich mit ruhiger Stimme benennen. Ich sah ihn aus dem Augenwinkel lächeln. Es war ein solch zauberhaftes und charmantes Lächeln und seine Lippen,- ich würde zu gern wissen ob sie genau so weich sind wie sie aussehen. "Vielen dank A/N. " Kihyun setzte sich wieder neben mich und begann einige der Tasten am Klavier hinunter zu drücken bis die Töne umso schöner werden je mehr Klänge hervortraten. Er vertiefte sich immer mehr in das kleine Spiel und ich hörte begeistert zu wie die kleine Komposition von seinen Fingern glitt. Als jedoch seine Stimme erklang, war es um mich geschehen. Das Lied war einfach wunderschön und auch wenn er keinen Text sang, sondern nur vor sich hin summte, wünschte ich ihm ewig zu hören zu dürfen. Mein Herz schien im Einklang mit seiner Musik, doch auch die schönste Melodie hatte ihr Ende und so schloss er sie mit kurzen zaghaften Klängen ab. "Kihyun.. das war wunderschön." Hauchte ich von meinen Lippen und langsam richtete sich mein Blick auf ihn. "Hast du das selbst geschrieben?" Ich war so neugierig, doch ich wollte viel mehr von ihm wissen, ihn kennen lernen. Er kratzte sich nur kurz an seinem Haaransatz ehe auch er mich anblickte. "Ja, grade eben." Gab er leicht lachend von sich. "Du hast dir das doch nicht grade erst ausgedacht, oder?" Meine Augen wurden größer und voller Erwartung sah ich ihm in die Augen bevor ich bemerkte das nun er derjenige war, dem einen hauch rosa auf seinen Wangen zierte. "Es kam über mich als ich dich ansah." Nun wich er meinem Blick aus, doch ich hätte diesem auch nicht standhalten können nachdem was er grade sagte. Es war still, eine Stille die unangenehm für uns beide war doch es schien als hätte wir beide Angst davor etwas zu sagen bis ich seine wunderschöne Stimme in meinen Ohren vernehmen konnte. "Würdest du vielleicht mal was mit mir unternehmen?" Sofort nickte ich mit einem breiten grinsen, welches ich versuchte hinter meinem Haar zu verstecken. "Ich gebe dir meine KakaoTalk ID, dann kannst du mir schreiben wenn du Zeit hast." Er stand währenddessen auf um auf seine Tasche zu zugehen und holte einen Stift und einen Zettel hervor auf dem er etwas schrieb. Ich hingegen stand auf und lief auf ihn zu. Er drehte sich prompt um und wollte mir entgegen laufen ehe er vor mir abbremste und dicht vor mir stand. "E-Entschuldige." stammelte ich beschämt, denn nur wenige Millimeter trennten uns ehe er mir mit einem sanften lächeln den Zettel in die Hand drückte. "Schreib mir, huh?" Sein Kopf war leicht nach unten geneigt während seine Augen mich beobachteten. "Ich muss jetzt leider los, aber ich würde mich freuen wenn wir das Wiederholen." Er hatte noch immer meine Hand in seiner ehe er sie mit bedacht losließ. Mein Augenpaar starrte auf den Zettel in meiner Hand als er schließlich den Raum verlassen hatte und ich wollte am liebsten schreien vor Glück.
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...