please, just stay. {♡}

19 3 0
                                    

Es war soweit, das Wochenende stand bevor und ich wusste noch immer nicht was ich zu der Party von Jooheon anziehen sollte. Ich entleerte meinen halben Kleiderschrank doch hatte ich weiterhin das Gefühl nichts gescheites zu finden weswegen ich mich dazu entschied Changkyun um Rat zu fragen. Er wollte eigentlich zusammen mit Kihyun gegen halb neun zu mir kommen, doch nun kommt er früher vorbei um mir behilflich zu sein. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen einen solchen Freund in ihm gefunden zu haben, da wir inzwischen wirklich ein eingespieltes Team wurden. 

Es klingelte schließlich an der Haustür und mit einem glücklichen Lächeln öffnete ich diese um meinen guten Freund entgegen zu treten. "Na kleines?" Grinste er mir zu. "Sagte der jüngere." Lachte ich freudig zurück und bat ihn herein. "Wobei brauchst du denn meine Hilfe?" gab er fragend von sich als ich die Tür hinter ihm schloss. "Du weißt ja am besten was einem Typen gefällt."Begann ich bereits mit leiser Stimme. "Ich denke schon, ja." gab er prompt zurück als er sich selbst betrachtete um noch einmal fest zu stellen das er dem männlichen Geschlecht angehörte woraufhin ich etwas beschämt auflachte. "Du wirst wohl einen bestimmten Typen meinen, mh?" Ich nickte zaghaft und biss mir leicht auf die Lippe. "Ich will ihn gern beeindrucken mit meinem Outfit." Nervös spielte ich mit meinen Fingern bis ich plötzlich Changkyun's Hand auf meinen spürte. "Das schaffen wir schon. Zeig mal her was du so hast." Dabei lächelte er mir warm entgegen und sofort nickte ich bewilligend ein. 

Es dauerte eine Weile doch als wir schlussendlich ein Outfit fanden war ich mehr als zufrieden. Changkyun schien genau zu wissen was Kihyun gefiel und so entschieden wir uns für ein Schulterfreies Peplum-Top mit leichter Spitze welches wir mit einer schwarzen Shorts sowie einer dunklen Strumpfhose kombinierten.  Dazu trug ich ein Paar weiße Sandaletten mit Keilabsatz wobei sich die Riemen schwunghaft um meinen Knöchel schmiegten. Ich richtete meinen Pony noch zurecht nachdem nun auch einige kleine Locken meine Haare zierten sowie mein Make-up passend zum Outfit fertig wurde. Changkyun schien ebenso stolz auf das Resultat zu sein, den er riss schlagartig den Daumen empor als ich mich ihm zeigte und einige Umdrehungen vollzog. "Wahnsinn, A/N! Du siehst fantastisch aus." Sagte er ehe der Blick auf sein Handy umschwank. "Grade rechtzeitig, Kihyun ist gleich da also lass uns schon mal vor die Tür gehen." Aufgeregt stimmte ich ihm zu und schnappte mir noch schnell meine kleine Tasche welche ich mir direkt um die Schulter hing. Ich war glücklich das ich tatsächlich etwas passendes in weiß fand, da wir es so abgemacht hatten. Glücklich lief ich aus der Tür und stand bereits ganz sehnsüchtig auf der kleinen Treppe vor meiner Haustür ehe ich auch schon Kihyun erblicken konnte. Auch er trug ein weißes Shirt mit schwarzer Hose und er hob bereits den Arm um uns zu winken. Er sah wieder einmal traumhaft gut aus, vor allem in dem Licht der Abenddämmerung welches seinem Teint schmeichelte.

 Er sah wieder einmal traumhaft gut aus, vor allem in dem Licht der Abenddämmerung welches seinem Teint schmeichelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen die Treppe hinunter auf Kihyun zu welcher mich mit großen Augen anblickte. "Wow." Brachte er hervor und ich krallte mich in den Henkel meiner Tasche, versuchend die röte in meinem Gesicht zu unterdrücken. "Du siehst umwerfend aus, A/N." Es schien beinahe so, als könnte er seinen Blick nicht von mir ablassen doch Changkyun unterbrach das schweigen und legte schließlich seine Arme um unserer beider Schultern. "Lasst uns los, ihr hübschen." Grinste er noch ehe er schließlich vor uns stand. "Let's Party, Baby." Zwinkerte er in einem gekonnten Tanz und sofort mussten wir auflachen bis wir dem jüngeren Partylöwen folgten.

Wir standen nun vor einem großen Haus aus dem laute Musik dröhnte und selbst die Tür stand bereits offen. Vermutlich konnte man die Klingel eh nicht mehr vernehmen bei der Lautstärke. Wir erlaubten uns es also einfach hinein zu laufen und stießen direkt auf den Gastgeber welcher uns freudig begrüßte. "Joo Kihyun, Changkyun!" Rief er als er auf uns zu kam und begrüßte sie so wie er sich auch mir vorstellte. "Changkyun, ich hoffe du hast deine Stimme geölt und bist gut drauf?" Jooheon richtete dabei seinen Cap zurecht und verschränkte seine Arme ineinander. "I' am what I am, man." beide begannen zu lachen während ich mich fragte was es damit auf sich hatte. "Die beiden rappen immer gern zusammen." flüsterte mir Kihyun etwas lauter in mein Ohr und ein warmer schauer überkam meinen Körper als ich seinen warmen Atem spürte. "Ahh, das erklärt einiges." kicherte ich schließlich und freute mich bereits auf das kommende Spektakel der beiden. 

Doch plötzlich schien Kihyun's Stimmung um zuschlagen und zog Jooheon zur Seite. Ich konnte nicht verstehen worüber die beiden diskutierten und auch Changkyun wusste nicht was genau los war da er mit einem verwirrten Schulter zucken auf meinen fragenden Blick antwortete. Kihyun blickte kurz zu uns und gab ein Zeichen das er sich für einen Moment entschuldigen würden, so meinte es zumindest Changkyun zu deuten. Als ich jedoch sah das er auf ein wirklich schönes Mädchen zu ging, wurde mir verdammt mulmig im Magen. "Wer ist das?" fragte ich Changkyun neben mir welcher meinem Finger in Richtung der beiden folgte. "Oh.. ich wusste nicht das sie wieder da ist." murmelte er wenig verständlich. "Wer?" harkte ich nochmals nach. "Kihyun's Ex-Freundin." sagte er schließlich und blickte mich an.

Was hat es mit Kihyun's Ex auf sich?
Wird der Abend  dennoch ein schönes Ende  für dich nehmen?
Wirst du Changkyun's heutigen Auftritt noch mit erleben?

Fortsetzung folgt... {♡}    

Wanne be my Hamster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt