blackout . {♡}

19 4 0
                                    

  "Ah du bist wach?" hörte ich nur und blickte direkt auf, um mein Gegenüber zu betrachten.  "Changkyun, du hast mich erschrocken." nuschelte ich noch leicht verquollen ehe ich auf ein neues aufschreckte. "Heeeeey, A/N! Hast du nicht genug geschlafen?" kam es brüllend aus dem Flur ehe ich Jooheon's grinsendes Gesicht erkannte. Sofort griff ich nach dem Saum der Decke um diese über meinen Kopf zu ziehen und diese grauenvoll laute Geräuschkulisse auszublenden. Vergebens. Binnen weniger Sekunden spürte ich wie sich die beiden auf mich warfen und versuchten mich durch die Decke hindurch zu kitzeln, so das mir nichts weiter übrig blieb als meinen Kopf wieder an die Luft zu bekommen. "Ihr seid so grausam." konnte man mich maulen hören, während die beiden sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Seufzend schlug ich die Decke zur Seite und bemerkte sogleich das ich mir unbekannte Sachen am Leibe trug. Eine weite Boxershorts und ein noch weiteres Shirt. "Wer.. hat mich ..umgezogen?" Ich wurde schlagartig rot um die Nase ebenso Changkyun während Jooheon dabei eher sehr entspannt wirkte. "Du selber." Grinste er dann noch etwas schelmisch. "Ich hab dir bloß was aus meiner Kommode geliehen." Erleichterung ging in mir auf. Also schien das hier wohl Jooheon's Zimmer zu sein. Doch warum war ich nicht in meinem eigenen Bett? Meine Finger legten sich automatisch auf meine Stirn als ich einen stechenden Schmerz spürte. "Da braucht wohl jemand einen Kaffee, huh?" Changkyuns Stimme war ruhig im Gegensatz zu Jooheon weswegen ich ihm ein kleines Lächeln schenkte gefolgt von einem nicken meinerseits. 

Inzwischen saßen wir in der Küche wobei mir auffiel, das um uns herum noch andere Leute waren die nun langsam den Tagesanbruch bemerkten. Einige von ihnen gingen direkt ohne große Worte, andere hingegen schienen als hätten sie den Abend zuvor nichts aufregendes getan und verabschiedeten sich lautstark vom Gastgeber. Doch ich entsinne mich allmählich an den gestrigen Tag. Ich hatte eindeutig zu viel getrunken, aber weswegen eigentlich?  "Alles in Ordnung?" blinzelnd blickte ich auf meinen guten Freund und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß das dich das mit Kihyun bedrückt aber.." plötzlich viel es mir wieder ein. Seine Ex Freundin ist aufgetaucht. Erneut war es wie ein Stich in meinem Herzen, denn ich hatte ihn den gesamten Abend nicht mehr gesehen. Ich fragte mich ob die beiden vielleicht gegangen waren aber das er sich nicht einmal abmeldet. Eigentlich wollte ich am liebsten schreien, diese Verzweiflung in mir ist schrecklich und ich bemerkte dadurch auch nicht einmal das mein Gegenüber weiterhin mit mir sprach. "Entschuldige Changkyun, was hattest du gesagt. Ich war grade nicht ganz da." Etwas verblüfft sah er mich an. "Er hatte mir geschrieben das er uns nicht mehr finden konnte. Ich hab die Nachricht aber selbst erst gesehen als ich wach wurde." Ich starrte auf meine Tasse, gefüllt mit dunkler Flüssigkeit. Der Kaffee half mir auch nicht bedingt weiter. "Schau doch mal ob er dir geschrieben hat, A/N." hörte ich ihn noch sagen bevor er sich erhob. Scheinbar wollte er Jooheon helfen den Rest der Meute zu wecken. 

Meine Beine trugen mich die Treppen empor die ich vorerst mühsam hinunter gelaufen war und bog schließlich in das Zimmer ein in dessen ich wach wurde. Meine Sachen hingen nach wie vor über der Stuhllehne und so auch meine Tasche in der sich mein Handy befand. "Ich will gar nicht nachsehen.." murmelte ich bitter, denn ich war mir sicher keine Nachrichten von ihm bekommen zu haben. Langsam wühlte ich das kleine Gerät aus meiner Handtasche hervor und betätigte den Knopf woraufhin mein Display hell aufleuchtete. Wie erwartet hatte ich keine Nachricht drauf. Ich seufzte. Es war nicht anders zu erwarten. Ich wollte es gerade wieder zurück in meine Tasche legen als ich bemerkte das sich ein kleines Symbol in meiner Leiste erkennbar machte. Ich hatte den Flugmodus eingeschaltet! Ich wollte gestern wohl wirklich nicht mehr erreichbar sein. Sofort deaktivierte ich diesen und wartete. Ich zog mir währenddessen meine schwarze Hose von gestern an und beschloss Jooheon sein Shirt ein anderes mal wieder zu geben. Ich rollte mein Peplum-Top zusammen, stopfte es in meine Tasche und warf nun ein Blick auf mein Handy. 12 Anrufe in Abwesenheit sowie 8 Nachrichten. Und alle waren von Kihyun. 

Kiyhun (23.27 Uhr) : Wo seid ihr hin?
Kiyhun (23.28 Uhr) : A/N ? Ich kann euch nicht finden
Kiyhun (23.28 Uhr) : 2 Anrufe in Abwesenheit
Kiyhun (23.30 Uhr) : Changkyun geht auch nicht ans Handy..
Kiyhun (23.35 Uhr) : 4 Anrufe in Abwesenheit  
Kiyhun (23.41 Uhr) : Hast du dein Internet aus?   :<
Kiyhun (23.41 Uhr) : Dabei würde ich zu gern mit dir tanzen..
Kiyhun (23.41 Uhr) : 3 Anrufe in Abwesenheit
Kiyhun (00.02 Uhr) : Seid ihr überhaupt noch auf der Party?
Kiyhun (00.13 Uhr) : Jooheons Haus ist einfach zu groß ._.
Kiyhun (00.14 Uhr) : 2 Anrufe in Abwesenheit
Kiyhun (00.21 Uhr) : Ich werde nach Hause gehen.. 
Kiyhun (00.36 Uhr) : 1 neue Nachricht auf Ihrer Mailbox 

Meinen Augen wurden mit jeder Nachricht größer. Er hatte uns doch tatsächlich gesucht. Aber was war mit ihr?  War da jetzt doch nichts zwischen den beiden? Sonst würde er ja nicht mit mir tanzen wollen, oder doch? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht gibt mir die letzte Nachricht eine gescheite Antwort.
So wählte ich die Nummer und genoss die Stimme auf meiner Mailbox.

'Sie haben eine neue Nachricht. 00.36 Uhr : Hey A/N. Ich wollte.. naja, eigentlich weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich fand es schade das ich dich nicht mehr gesehen habe vor allem da es mein eigenes Verschulden ist.' Ich höre ihn etwas angespannt lachen gefolgt von einem räuspern. 'Naja, ich würde gerne mit dir sprechen, also wenn du morgen Zeit hast kann ich gern vorbei kommen. Ansonsten hoffe ich das du eine angenehme Nacht hast, meine hübsche.

Ende der Nachricht. Wollen Sie diese Nachricht ..' ich legte auf. Mein Herz raste.  Was wollte er mit mir besprechen? Ist es etwas ernstes? Aber er hat mich als seine hübsche bezeichnet. Meine Hände schnappten sich sofort die Handtasche und meine Beine trugen mich auf schnellsten Wege hinunter zu Changkyun dem ich die Nachrichten sowie seinen Anruf zeigte. "Mach dir nicht so einen Kopf. Ich denke du brauchst keine Angst zu haben was ihn angeht. Er ist wirklich eine treue Seele." Sanft strich er mir über meinen Arm und ein noch sanfteres Lächeln wurde mir entgegnet doch meine Angst stieg weiter an. "Ich weiß nicht.. Was wenn er mir sagen will das es bei uns nichts wird weil er wieder mit ihr zusammen kommen will?" Changkyun schmunzelte und stupste mir vorsichtig gegen meine Wange was mich zu ihm aufblicken ließ. "Er wäre doch dämlich, sich so zu entscheiden." Ein zwinkern folgte seinen Worten und ich versuchte die röte nicht aufsteigen zu lassen die er mir bescherte. "Komm, ich bring dich nach Hause. Dann kannst du es dir ja überlegen." Ich nickte, verabschiedete mich von Jooheon welcher tatkräftig seine Lines vor sich her summte, folgte Changkyun schließlich hinaus und somit nach Hause.

Bevor ich mich zu etwas entschied, wollte ich duschen. Ich hatte das Gefühl das der gesamte Geruch von Tabak und Alkohol an mir klebte und wusch diesen mit einem Hautfreundlichen, nach Lychee duftenden Peeling hinunter. Ich fühlte mich gleich viel besser. Nach knapp drei Stunden hatte ich mich angezogen, mein Make Up erneuert und gegessen. Währenddessen hörte ich mir erneut seine Nachricht an. Immer und immer wieder ließ ich sie Revue passieren.   'Naja, ich würde gerne mit dir sprechen, also wenn du morgen Zeit hast kann ich gern vorbei kommen. Ansonsten hoffe ich das du eine angenehme Nacht hast, meine hübsche.'
Jedesmal wenn der Schluss der Nachricht durch meine Ohren schleicht, kam ein gemischtes Gefühl in mir auf, ich liebte die Worte einfach zu sehr. Doch das klingeln meiner Haustür ließ mich wieder in die Realität finden. "Nanu. Ich erwarte doch niemanden." sprach ich mir selbst etwas perplex zu ehe ich die Tür öffnete und mit großen Augen in die von Kihyun starrte.



Was will Kihyun mit dir besprechen?
Wird deine schlimmste Befürchtung wahr?
Und wieso steht er nun einfach vor deiner Tür?

Fortsetzung folgt... {♡}      

Wanne be my Hamster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt