"Darf ich reinkommen?" fragte er mich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen welches mich sogleich schwach werden ließ. "Natürlich." Ich versuchte so gelassen zu wirken wie es mir möglich schien, obwohl ich noch deutlich verletzt von letzter Nacht war. "Warum bist du hier?" fragte ich als ich hinter ihm die Tür ins Schloss fallen ließ. Er sah mich leicht verdutzt an, kratzte sich am Hinterkopf und blickte schließlich zu Boden. "Hast du meine Nachrichten bekommen?" Langsam hob sich sein Kopf erneut in meine Richtung. "Ja." Antwortete ich leise. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, schließlich war ich einfach nur gekränkt vom gestrigen Abend. Doch im Grunde hatte ich nicht mal einen Grund dafür. Er ist mir keine Rechenschaft schuldig. "Hör zu." Begann er und riss mich so aus meinen zerzausten Gedankengängen. "Ich will mich entschuldigen und mich erklären." Er ging einen Schritt auf mich zu während ich wie angewurzelt stehen blieb. "Das musst du nicht. Es war nicht verpflichtend mich den Abend zu begleiten, wenn du wo anders hin wolltest ist das dein gutes Recht." Meine Stimme versagte beinahe weswegen ich mich kurz räusperte. "Ich wollte aber nirgends wo anders hin. Ich wollte den Abend mit euch verbringen. Mit dir." Ich spürte seinen Blick auf mir weswegen ich mich nicht wagte auf zu schauen. "Lass es mich erklären, ok?" Seine Hände griffen nach meinen und zogen mich in seine Arme. Er roch wieder so gut, es war als würde mein Verstand aussetzen sobald ich diesen ein sog. Ich schloss beinahe automatisch meine Augen, da ich mich in seinen Armen so geborgen fühlte. So sicher.
"Ich sehe das ich dich verletzt habe.. Das wollte ich nicht. Nie.." Seine Stimme klang traurig und leise in meine Ohren. "Warum hast du es dann getan?" Dachte ich plötzlich laut und bereute es direkt wieder. Sein griff um mich wurde prompt fester und wir verharrten einige Minuten ehe er von mir abließ und mich mit zur Couch zog auf die wir uns saßen. "Gestern als ich sie sah, Nayu.. ich war perplex." Er blieb kurz still ehe er weiter sprach. "Wir hatten uns damals getrennt, da ihr Vater ein Unternehmen leitet welches nach Amerika expandierte. Daher musste sie mit ihrer Familie umziehen. Sie hatte es mir aber nie gesagt, sondern ging eines Tages ohne ein Wort. Als sie ankam schrieb sie mir noch eine Nachricht in der sie unsere Beziehung einfach beendete und als ich zu ihrer Haustür lief war niemand da. Das Namensschild war ebenso weg." Er atmete kurz aus als müsste er sich konzentrieren während ich ihm aufmerksam zu hörte und Mitleid empfand.
"Ich war sauer und traurig zu gleich. Das kam gestern alles wieder hoch als ich sie sah. Weswegen ich sie ansprechen musste. Ich musste ihr meine Meinung dazu sagen und das tat ich auch." Ich überlegte kurz, ob ich nun eine Frage einwerfen könnte doch ich entschied mich dazu noch inne zu halten. "Sie entschuldigte sich bei mir und meinte sie würden wieder her ziehen. Ihre Mutter wollte das alte Haus wieder aufkaufen, da ihr Vater wohl vor kurzem verstorben sei. Ich hatte sie ihn den Arm genommen und sie hat mir alles erzählt was vor gefallen war." Ich hatte das Gefühl als würde er jeden Moment mit mir Schluss machen obwohl wir nichts mit einander hatten. Dennoch wollte mein Herz allmählich in mehrere tausend Stücke zerfallen. "Und nun? Ich gehe davon aus, dass ihr es wieder versuchen wollt jetzt wo sie wieder her zieht." Mein Blick schweifte ab und ich stand auf da ich seine Nähe in diesem Moment nicht aushielt und drehte ihm den Rücken zu. "Sie hat mich gefragt, ob wir es wieder versuchen wollen." sagte er und stand ebenso auf. Ich versuchte die Tränen zurück zu halten ehe er seine Arme vorsichtig um meinen zierlichen Körper schlang. "Aber ich habe ihr offen und ehrlich gesagt das ich Interesse an einem besonderen Mädchen habe welches ich grade kennen lernen darf und das sich meine Gedanken derzeit nur um sie drehen."
Völlig neben der Spur drehte ich mich zu ihm um und schloss meine Arme um ihn. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und vergrub mich direkt in seinen schwarzen Hoodie. "Was ist los?" hauchte er mit zarter Stimme in mein Ohr. "Du hast mir solch eine Angst gemacht, Kihyun. Ich dachte du würdest mir den Rücken kehren." nuschelte ich in den weichen, durch mich nun etwas genässten Stoff. "Das würde ich nie, A/N." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und blickte mir dabei tief in die Augen, hauchte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und sagte. "Selbst mit Tränen im Gesicht siehst du unglaublich schön aus aber dein Lächeln gefällt mir deutlich besser." Schlagartig zogen sich meine Mundwinkel zu einem verklärten Lächeln. "Genau so." Sagte er scherzend ehe er mich wieder in seine Arme schloss.
"A/N, ich habe dich wirklich sehr gern. Ich würde mich umso mehr darüber freuen dich weiter kennen zu lernen und zu sehen was daraus wird. Wenn du damit einverstanden bist." Ich nickte in seinen Brustkorb hinein und spürte dabei seinen Herzschlag, er war schnell genau so wie meiner. Wir schienen beide in diesem Moment glücklich und aufgeregt zu gleich zu sein. "Darf ich dich nach einem zweiten Date fragen?" vernahm ich anschließend und erneut nickte ich, was ihn zum Lächeln brachte. "Du bist einfach wahnsinnig süß." Ich lächelte. Noch nie im Leben war ich so voller Glück wie in diesem Augenblick. Und das alles nur wegen ihm. Yoo Kihyun.
Wie wird euer nächstes Date aussehen?
Was ist mit seiner Ex Freundin Nayu?
Kommt es noch zu einem Happy End?
Fortsetzung folgt... {♡}
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...