Kihyun, Changkyun und ich saßen noch einige Minuten zusammen in dem Pavillon. Wir wollten morgen die Schulpause zusammen verbringen und verabredeten uns bereits an dem großen Baum vor der Turnhalle. Ich wusste nicht genau welchen Baum sie meinten aber Changkyun würde mich zum Glück dorthin begleiten. "Wäre es nicht cool, wenn wir alle in dieselbe Klasse gehen würden?" Kihyun grinste bei seiner Vorstellung und Changkyun schüttelte lachend seinen Kopf. "Damit du uns nerven kannst und mir irgendwelche Dinge an den Kopf schmeißt?" "Das war letztens keine Absicht!" Schoss Kihyun zurück wodurch Changkyun lachend seine Hände durch das Haar seines gegenüber streichen ließ. Verwundert blickte ich die beiden an und wollte am liebsten nachfragen doch wollte ich die beiden in ihrem kleinen spielerischen Streitgespräch nicht stören.
Schließlich hatten die beiden sich wieder beruhigt und Changkyun verabschiedete sich von uns. "Bis morgen!" rief ich noch hinterher während Kihyun ihm wie ein wahnsinniger hinterher wank ehe er ruckartig aufhörte und sich wieder mir zu wandte. Er lächelte wieder so umwerfend. "Lass uns noch ein Stück laufen." Äußerte er sich mir gegenüber und streckte mir seine Hand entgegen. Mein Blick wanderte von seinem wunderschönen Lächeln hinunter zu seiner kleinen dicklichen Hand. Nicht das sie wirklich dick waren, aber sie hatten solch eine schöne Fülle und sie gefielen mir. Vorsichtig legte ich dann meine Hand in seine und mein Kopf hob sich wieder etwas woraufhin er mich zaghaft zum laufen brachte.
Würde man uns sehen könnte man glatt denken wir wären ein Paar und die Vorstellung daran ließ mich schmunzeln. Er war ebenso glücklich, jedenfalls schien es mir so da er sein Lächeln trug wie sein eigenes kleines Accessoire. Doch nach einigen Schritten sah ich mir meine Umgebung genauer an. Ich kannte diesen Ort und war mir sicher, dass ich hier bereits war. "Alles in Ordnung, A/N?" Perplex sah ich ihn an da ich so in Gedanken versunken war. "Mhm, es ist alles gut." Sagte ich lächelnd. "Mir kommt es hier nur sehr bekannt vor." Blinzelnd sah er mich an und überlegte kurz. "Wir sind am Han River. Aber dann wirst du das kleine Lichtspektakel bestimmt schon kennen." Seine Stimme klang zum Ende hin etwas enttäuscht und ich blieb abrupt stehen. "Ich liebe die Banpo Brücke und die Lichtershow." Sofort strahlten meine Augen und er schien erleichtert. "Würdest du es dir dann gern noch einmal mit mir ansehen?" Seine freie Hand strich er verlegen durch sein Haar welches noch etwas zerzaust war durch Changkyun. "Ich würde mir mit dir alles ansehen." Meinte ich eher leise und senkte meinen Kopf, da es mir doch etwas unangenehm war ihm dies so offensichtlich kund zu tun. Sachte legte er seinen Finger nun an mein Kinn um dieses anzuheben und lächelt sanft. "Das freut mich zu hören, das würde ich ebenso gern." Wir sahen und beide etwas verschämt an ehe wir weiter liefen und uns schließlich einen Platz an dem kleinen Strand suchten.
Er zog seine Jacke aus welche er direkt auf den Boden ausbreitete und mit einer schwungvollen Handbewegung auf diese zeigte. "Werte Lady?" sagte er dabei charmant und half mir dabei mich hinzusetzen ehe er neben mich kam. Ich umschloss mit meinen Armen meine Beine und stütze mein Gesicht ebenso auf diesen ab. "Ist dir kalt?" fragte mich der gut aussehende neben mir und ich schüttelte den Kopf. Tatsächlich war es wirklich etwas kühl doch ich wollte es nicht kaputt machen, dafür war der Augenblick mit ihm viel zu schön. Doch ehe ich noch etwas sagen konnte legte er seinen Arm um mich wodurch ich ihn etwas irritiert ansah und schließlich mein errötetes Gesicht in seinem Hemd vergrub. Er riecht so unglaublich gut.
Mein Herz begann zu rasen doch ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. "Schau mal, es fängt an." Hörte ich ihn und drehte mich etwas in Richtung der Brücke ohne mich zu sehr von seinem Hemd zu entfernen, da ich weiterhin seinen Duft konsumieren wollte.Die Fontänen der Brücke begannen in hellen Lichtern zu erstrahlen und im Hintergrund konnte man de Musik hören welche das ganze untermalte. Die Farben wechselten spielerisch hin und her doch am liebsten hatte ich die Kombination aus blau und violett. Sie schienen durch das Wasser so harmonisch miteinander und die Melodie ließ alles so friedlich wirken.
Kihyun drückte mich etwas dichter an mich und lehnt seinen Kopf an meinen, ganz zaghaft. Als würde er angst haben, dass ich das nicht wollen würde doch mit meinem Stillschweigen gab ich ihm wohl die Erlaubnis. Abgesehen davon das ich ihn sowieso nicht davon abgehalten hätte. Ich wollte am liebsten auf Ewig so mit ihm verweilen denn es war einfach wundervoll mit ihm. Doch ich ahnte bereits das Ende der Vorführung und die darauffolgende Auflösung unsererseits. Es machte mich etwas traurig dabei wollte ich diesen Moment doch genießen. Als die letzten Lichter das klare Wasser des Flusses erreichten wollte ich bereits aufstehen doch sein Griff um mich war dafür zu fest dabei wirkte es so sanft.
Es war dunkel und die Menschen um uns herum begannen bereits ihren Weg nach Hause aufzusuchen während wir noch immer dort saßen. Die Musik erklang noch immer und Kihyun zeigte mit seinem Finger hinauf in den dunklen Abendhimmel. Langsam erhob sich mein Blick und ich konnte einen Himmel voller Sterne erblicken. "Wie schön." hauchte ich leise. "Jeder schaut sich nur die bunten Farben an aber ich bleibe immer solange wie die Musik ertönt und schaue mir die Sterne an." Fasziniert von dem Bild der Natur lehnte ich meinen Kopf erneut an ihn und so verharrten wir noch eine Weile. Selbst die Musik im Hintergrund war bereits erloschen, doch das fiel uns nicht einmal auf.
DU LIEST GERADE
Wanne be my Hamster?
FanfictionDu lernst einen Jungen an deiner neuen Schule in Seoul kennen. Als du seine zarte Stimme zu hören bekommst, warst du bereits hin und weg. Doch der Weg in sein Herz wird nicht ganz so einfach sein. Liebe. Freundschaft. Drama. {♡} [ Eine kleine Geschi...