YOONGI POV!Ich grinste nun seid er ja gesagt hatte die ganze Zeit vor mich hin. Es war einfach so ein überwältigendes Gefühl als er meinen Heiratsantrag angenommen hatte.
Ich hatte ihm noch einen Verlobungsring geschenkt und er hatte vor Freude geweint. Doch am nächsten morgen war er krank und hatte eine Erkältung.,, Guten morgen schatz. Na wie geht's dir?"
Ich betrat das Schlafzimmer wo kookie eingewickelt in decken saß.,, mir gehst nich gut."
Er putzte such seine rote Nase und ward das Tempo auf den Haufen wo die Vorgänger langen.
Ich legte meine hand auf seine Stirn und fühlte seine Temperatur.,, na ja wenigstens ist dein Fieber weg."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wollte das zimmer wieder verlassen doch kookie hielt meinen Ärmel fest.,, kuscheln.....bitte."
Er schaute mir unschuldig ins Gesicht das ich gar keine Wahl mehr hatte. Ich kuschelte mich zu ihm unter die Decke.,, jungkookie wenn ich krank werde dann ist das alles deine schuld."
,, mmh...Das ist es mir wert."
Nuschelte er unter der Decke und kuschelte such nich näher an mich.,, kookie hör auf so süß zu sein ich sterbe sonst noch."
Er lachte leicht doch schaute mich dann wieder mit diesem unschuldigen bunny blick an das ich nicht wiederstehen konnte ihn zu küssen. Er legte seine Hände an meine brust und meine wanderten in seine zerzausten haare.
Er saugte leicht an meiner Unterlippe und entlockte mir ein leises Stöhnen. Seine rechte Hand fand den weg unter mein t shirt und strich über meinen Bauch.,, nein kookie..sto~...stop."
Ich schon seine Hand weg und versuchte ihn von mir zu bekommen doch er saugte an meinem hals und biss zaghaft in mein schlüsselbein.,, aus!"
Er sah mich schmollend an doch ich blieb stark. Ich Schnippste ihm an die Stirn und legte mich wieder richtig hin.,, och yoongiiiii~~~~."
,, nein du bist krank! Kein sex!"
Er drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich hörte ein leises "wichser" von seiner Seite. Ich schlug auf seinen arsch und grinste als er sich wieder umdrehte und mich mit seinem Blick tötete.
Unsere zweisamkeit wurde leider vom klingeln meines Handys gestört.,, hallo?"
,, YOONGI WAS BIST DU DENN BITTE FÜR EIN ARSCHLOCH!"
,, ach du scheiße yooji was brüllst du mich so an?!"
,, WIESO ZUM FICK SAGST DU MIR NICHT DAS DU KOOKIE HEIRATEST!!!!"
,, YOOJI HALTS MAUL! UND HÖR AUF ZU SCHREIEN!"
,, DU SCHREIST SELBER DU LAUCH!"
,, gawwww.... egal ja sry aber woher weißt du denn bitte das wir heiraten?"
,, TWITTER!"
,, KOOKIE!
Sry...."
Er lachte sich über yoojis wutausbruch kaputt.
,, also wann heiratet ihr denn??"
,, yooji....Wir sind dich erst seid ein paar tagen verlobt. Mach mal kein Stress und chill your life."
,, ok....Ganz ruhig.....WOE SOLL ICH DENN DA BITTE RUHIG BLEIBEN!
HYUNA PACKEN DEINE KOFFER WOR FLIEGEN NACH KYOTO!"
,, warte was?! Ihr wollt dich nicht etwa kommen oder,!"
,, darauf kannst du wetten Brüderchen! Wor planen eure Hochzeit. Bis in spätestens 3 tagen."
Und dann legte sie auf.
,, was los?"
Kookie sah mich fragend an.,, 1. Yooji und hyuna kommen und planen unsere Hochzeit und 2. Mein Trommelfell is glaub im arsch."
Ich hielt mir mein rechtes ohr und jungkook schüttelte nur lächelnd den kopf.,, ich wette das wird ein Desaster. Wir haben noch 2 tage ruhe bevor die zwei Chaoten und wahrscheinlich auch meine mutter hier antanzen."
Ich strich durch seine Haare und ließ mich dann wieder auf die Matratze fallen.,, es wird schon alles gut werden. Ich freu mich auf die zwei."
,, jaja ich auch Aber wenn zwei fangirl sugakookie shipperinnen eine Hochzeit für sugakookie planen kann das nicht gut enden. Bestimmt stehen dann auf den Tischen überall Kekse und Zucker rum."
,, gott der war so flach."
Er lachte leicht und stubste meine wange an.,, aber du lachst."
,, ja wegen deiner Blödheit."
,, da will wohl einer bestraft werden wenn er gesund ist."
,, vielleicht."
Ein Perverses grinsen zierte sein Gesicht.,, freu dich auf dei hochzeitsnacht baby. Danach steht das Haus nicht mehr."
,, och yoongiiiiii!!!!"
Er versteckte sein rotes gesicht und lachte aber dann mit mir.---------------------------------
Ich weiß echt net wie das passieren konnte aber ich hab vergessen weiter zu schreiben. Sry😂😂😂Und dann noch vielen dank für 10k votes. Ich hab mein Ziel erreicht und dann noch eine traurige Nachricht aber......Die Hochzeit von suga und kookie Wird auch das Ende der ff sein.
Ich denke es werden noch so 2 bis 4 kapitel vllt kommen. Und wenn mir noch was einfällt ein paar special 😅😂😙😘
DU LIEST GERADE
Daddy, please fuck me
Fanfiction>ABGESCHLOSSEN< Pairing yoonkook(sugakookie) nebenbei auch namjin^^ . . Jungkook schreibt aus purer Lust und Langeweile einen jungen auf instagram an der sich später als suga herausstellt. Anfangs ist suga sehr genervt von jungkook doch mit der zeit...