YOONGI POV!*12 Monate schon im koma*
Meine Hoffnung stieg von Tag zu Tag immer mehr. Ich kam noch öfters zu ihm und redete so viel wie sonst nie.
Manchmal zuckte er mit seiner Hand und auch mit dem Fuß was mir immerwieder bestätigte das er noch lebte.,, doctor. Wissen Sie schon etwas neues vllt über seinen Zustand?"
Fragte ich sie nun wieder.,, yoongi. Du weißt doch das es zeit braucht. Wenn es etwas neues gibt bist du der erste der es erfährt. Aber ich glaube mr. Jeon hört dich und versucht aufzuwachen. Ich bin mir sicher."
Sie legte wiedermal ihre Hand auf meine Schulter. Seid jungkook nun hier lag gingen wir immer zsm mittag essen und redeten. Sie war noch relativ jung als Ärztin aber trotzdem schon mutter und verheiratet.,, danke kimiko Noona."
Was mich damals wunderte war als sie mir sagte das sie eigentlich Japanerin ist aber wegen ihrem Mann hergezogen war.
Ich setzte mich wieder zu jungkook und strich durch seine Haare.,, kookie kannst du bitte aufwachen. Bitte bitte. Ich brauche dich doch."
Ich drückte seine Hand und bemerkte einen Nachdruck von ihm.
Ich hielt schnell inne und beobachtete was passierte. Seine Augen zuckten kurz doch er wachte nicht auf leider.
Betrübt ließ ich den kopf hängen.
Wie kann ich ihn bloß zurück hohlen?
.
.
.
JUNGKOOK POV!😱es war dunkel. Ich spürte nichts. Keine wärme. Nirgendwo sah man etwas. Mein eigener Körper gehorchte mir nicht mehr.
,, bitte. Irgendwer rettet mich. Bitte!"
Ich schrie doch es kam kein Ton mehr aus meinem Mund.,, kookie kannst du bitte aufwachen. Bitte bitte. Ich brauche dich doch."
Wer ist da? Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch sie waren zu schwer. Das kleine Licht der Hoffnung das ich sah verblasste immer mehr bis es wieder komplett weg war. Meine ganze Kraft verschwand ebenso und ich lag wieder in der Dunkelheit.
.
.
.
YOONGI POV!Es war wieder spät abends was bedeutete das ich ihn verlassen musste. Ich gab ihm schnell einen Kuss und verließ dann das Krankenhaus mit kimiko noona.
,, also dann yoongi. Bis morgen und ruhig dich aus du siehst heute sehr kaputt aus."
Sagte sie und umarmte mich noch kurz.,, ja ich versuch es noona. Bis morgen."
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr zu meiner Wohnung.
Ich warf mich direkt ins Bett und versuchte zu schlafen.------------------------------------
,, jungkook!?"
Er lag im Krankenhaus bett und starrte mich an. Ich wollte ihn umarmen doch er schubste mich weg.,, hau ab! Das is alles deine schuld! Ich hasse dich!"
Schrie er. Der Raum wurde schwarz und alles verschwand. Jungkook drehte sich weg und lief in die leere.,, nein. Bitte nicht! Ich brauche dich doch! BITTEE!"
schrie ich ihm hinterher doch er reagierte nicht und verschwand immer mehr.-------------------------------------
Verschwitzt wachte ich in meinem Bett auf. Immerwieder das selbe. Ich hatte Angst davor. Aber es ist verständlich das er mich hasst wenn er aufwacht doch mir ist es lieber das er mich hasst aber dafür aufwacht.
Er soll seine wahre Liebe finden und mich vergessen. Es ist besser für ihn.
Ich versuchte wieder einzuschlafen als plötzlich das Telefon klingelte.Ich sprang aus meinem Bett und rannte zum Telefon. Mit zitternder hand nahm ich ab.
,, hallo?"
,, hallo yoongi ich bins kimiko. Komm schnell ins KH....junh...jungkook er wacht vllt auf. Schnell!"
,, ich komme."
Ich legte auf und schmiss das Telefon irgendwo hin. Ich trug nur eine jogginghose und ein tshirt doch das war egal. Es war arscg kalt draußen.
Ich raßte wie noch nie zum Krankenhaus und rannte sofort zu kimiko die vor seinem Zimmer stand.,, was....wa..is..Ist er wach?"
Fragte ich außer atem.,, nein aber er hat fast die augen geöffnet und hat auch etwas gesagt. Komm. Du musst mit ihm reden dann wacht er vllt auf."
Erklärte mir kimiko die Situation und führte mich in sein zimmer.
Ich nahm seine Hand.,, jungkookie. Ich bin bei dir. Bitte wach auf. Du kannst nicht noch länger scglafen. Ich vermisse dich so schrecklich und es tut mir alles so leid was passiert ist. Ich hätte mit dir reden sollen doch ich war ein Feigling. Ich hab gesagt ich liebe dich nicht mehr doch das war eine so schlimme lüge die ich jeden tag so sehr bereue. Ich hatte dich scgon mal verletzt und habe es wieder getan. Doch ich kann ohne dich nicht. Meine Wohnung ist so trist ohne dich. Mein leben hat ohne dich auch keinen Sinn mehr. Wenn du jetzt stirbst dann sterbe ich auch denn ich kann mir einfach eine Welt ohne dich nicht vorstellen. Ja ich möchte das du Glücklich wirst, sogar mit jemand anderem aber Hauptsache du lebst. Ich wollte eigentlich noch so viel mit dir unternehmen aber wenn du jetzt nicht wach wirst geht as nicht mehr. Ich vermisse dich. Und ich brauche dich, wenn ich könnte würde ich alle meine Fehler rückgängig machen doch kann ich leider nix dafür.
Aber wenn du mir noch ein letztes mal verzeihen kannst dann bitte wach auf und....heirate mich."
Ich began zu weinen und küsste ihn auf seine kalten Lippen doe plötzlich Gegendruck verübten.
Ich löste mich und sah nach 1 jahr wieder in seine wunderschönen augen.,, y...yo...yoongi..."
Ich verspürte die tausend Schmetterlinge in meinem Bauch herum fliegen.------------------------------
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭💕💕💕💕💕💕
DU LIEST GERADE
Daddy, please fuck me
Fanfiction>ABGESCHLOSSEN< Pairing yoonkook(sugakookie) nebenbei auch namjin^^ . . Jungkook schreibt aus purer Lust und Langeweile einen jungen auf instagram an der sich später als suga herausstellt. Anfangs ist suga sehr genervt von jungkook doch mit der zeit...