sixty three

2.6K 200 51
                                    


JUNGKOOK POV!

Am nächsten morgen ging alles sehr hektisch und schnell seinen Lauf. Wir waren schon um 5 uhr aufgestanden da um 10 Uhr Abflug war. Yoongi fand es zwar übertrieben 5 stunden vorher aufzustehen dich ich setzte mich durch und er stand wirklich Punkt 5 uhr auf.
Wir saßen nun mit yoongis mutter, yooji und hyuna im Auto auf dem Weg zum Flughafen.

,, ähhhhh.....ich werd...d..dich so vermissen kookie...."
Yooji heulte schon die ganze Zeit herum und hyuna tröstete sie.

,, ach yooji. Wir sterben doch nicht also stell dich nicht so an."
Yoongi war genervt davon oder generell war er genervt davon wegen des zu frühen aufstehens.

,, HALT DEIN MAUL YOONGI! JUNGKOOK IST NICHT SO EIN KOTZBROCKEN WIE DU!"
Wir fuhren vor Schreck alle zusammen wegen yoojis aggressiver stimme. Typisch mädchen. Einmal traurig und im nächsten Moment total aggressiv.

Am Flughafen angekommen schleppten wir unsere koffer aus dem Auto und gaben doe erstmal ab damit man wieder sich ein bisschen schneller bewegen konnte. Hyuna bestand darauf noch selfies zu machen während yooji nicht wollte da sie ihrer Meinung wie ein bekiffter Panda aussah.

,, komm schon baby lass uns ein Foto machen."

,, neeeeiiin ich seh so scheiße aus!"

,, hey du bist wunderschön! Auch als bekiffter Panda."

,, Hyuna!!!!"

,, aua Box mich net du spast! Also lass uns jetzt Fotos machen okay?! Du bist so hübsch meine Prinzessin! Ich liebe dich."

,, awww ich liebe dich auch hyuna."
Sagte yooji und gab ihr einen langen kuss.

,, äh Leute? Wir sind noch da also...."

,, du zerstörst den Moment!"
Schrien mich BEIDE gleichzeitig an während yoongi sich den arsch ab lachte.

,, sieh es ein kookie. Du bist ein moment Zerstörer."
Er legte seine Hand auf meine Schulter und wischte sich seine lachtränen weg.

,, lass mich doch ey!"
Ich schaute beleidigt weg während die anderen anfingen zu lachen.

Nachdem dann yooji sich wieder hergerichtet hatte machten wir bestimmt 5000 Fotos. Die anderen Leute hatten uns angestarrt wie wenn wir von nem anderen Planeten wären doch yooji kommentierte dies nur mit
,, lasst uns doch dumm sein ihr kennt uns nicht!"

,, Das bording für Flug 865 nach kyoto japan beginnt. Der Flug geht um 9:55 uhr."
Erklang es aus dem Lautsprecher. Kaum waren die Worte verstummt heulten yooji und hyuna wieder los. Ich nahm die beiden in den arm.

,, wir sehen uns bald wieder. Keine sorge."
Ich strich ihnen über den Rücken und sie heulten mein Shirt voll.

,, yooji komm mal kurz."
Yoongi wank sie zu sich rüber. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und kurz drauf quieckte sie auf und warf sich suga um den Hals.
Wir umarmten uns nich lange und ich musste auch ein paar Tränen vergießen. Yoongis mutter war nachdem sie uns absetzt und verabschiedet hatte sofort wieder gefahren da sie Abschiede hasste.

,, kookie du bist mein bester Freund und ich freu mich so sehr das du in yoongi ah die liebe deines Lebens gefunden hast. Wir werden für immer freunde bleiben. Und vergiss....u..uns nicht."
Letzteres schluchzte hyuna nur noch. Ich gab ihr einen Kuss auf die wange und umarmte sie noch lange.

,, jungkookie. Du warst auch mein bester Freund und wir werden für immer befreundet bleiben. Ich hab dich ganz doll lieb und bald sehen wir uns wiedr.....Pass gut auf meinen Bruder auf das er nicht wieder scheiße baut."
Auch yooji gab ich einen kurzen Kuss und eine lange umarmung.
Sie wendeten sich noch yoongi zu der beide ebenfalls lange umarmte.

,, und yoongi oppa Ich werde die coach bestimmt sehr oft benutzen. Wenn du verstehst was ich meine."
Yooji grinste ihn nur hinterhältig an während suga trauernd stöhnte.

,, Rest in peace meine coach. Lis komm babe wir müssen los."
Ich nickte und nahm meinen Rucksack.

,, bis dann ihr zwei. Ich liebe euch."

,, wir lieben dich auch kookie."
Sie wanken uns noch lange hinterher bis wir durch die Menschen Masse gequetscht wurden.

Die Kontrolle verlief auch relativ schnell und wir kamen auch ohne Probleme im Flugzeug an. Nervös knibbelte ich an meinen Fingern bis yoongi seine Hand auf meine legte.

,, hey alles gut?"

,, ja ich bin nur sehr aufgeregt. Und ich werde korea vermissen aber freue mich schon sehr auf kyoto."
Ich drückte seine Hand und lehnte mich an ihn.

,, ja ich werde seoul auch vermissen. Aber solange wir zusammen sind."

,, ja. Ich liebe dich."

,, ich dich auch kookie."
Er küsste mich kurz und dann setzte sich das Flugzeug in Bewegung.

Daddy, please fuck me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt