seventy two

2.6K 194 77
                                    


YOONGI POV!

Der schönste Tag in meinem ganzen Leben. Es war der schönste Kuss den wir je hatten...Obwohl...Alle küsse sind schön mit kookie.

,, worüber denkst du denn nach?"
Jungkook legte seine Hand an meinen Wange und lächelte süß.

,, na darüber wie wunderschön du bist."

,, och yoongiiiii...Ich werde schon wieder rot! Hör auf damit."
Er versteckte sein rotes Gesicht hinter seinen Händen.

,, aber wieso denn? Ich habe doch noch nichts über deine schönen weichen roten Lippen oder über dein wunderschönes lächeln geredet."
Er wurde noch röter als vorher und boxte auf meinen Arm.
Ich zog ihn an der Hand zum Pavillon an dem schon Musik spielte und manche tanzten. Jhope und Chim tanzten eng umschlungen und schienen alle Außenrum ausgeblendet zu haben. Na da wollen wir mal nicht stören.

,, komm tanzen."
Ich gab yooji ein Zeichen und sie machte eine langsame Musik an.
Ich zog jungkookie zu mir und legte meine Hände an seien Hüften.

,, ich Liebe dich."

,, ich liebe dich auch."

Wir tanzten noch lange bis jungkookie zu hyuna ging und ihr etwas sagte.

,, los komm."
Er zog mich mit sich ins Haus. Und blickte lustvoll zu mir.

,, Lust die hochzeitsnacht etwas vorzuziehen?"

,, sehr gerne bunny aber was is mit den Gästen?"

,, scheiß auf die. Hyuna macht das."
Er warf sich mir um den Hals und drückte seine Lippen auf meine. Ich presste ihn gegen die Wand und erkundete mit meiner Zunge seinen Mund. Er keuchte zufrieden.

,, lass hoch...Gehen..."
Nzschelte er in den Kuss. Ich hob ihn in brautstyle  (🌚❤) hoch und trug ihn in unser Schlafzimmer.
Überall lagen Rosenblätter rum und es waren Kerzen angezündet. Auf dem Bett lagen noch rosa Plüsch Handschellen.

,, hast du das gemacht?"
Ich sah ihn an und er nickte zufrieden. Ich küsste ihn zur Belohnung und warf ihn aufs Bett.

,, daddy~~."

Ich öffnete sein Kleid und zog es aus. Er trug eine rosa Panties und die Kniestrümpfe waren mit einer strapse fest gemacht.

,, steht dir wundervoll Baby."
Er wurde wieder rot und drehte seinen Kopf weg.
Ich zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss und Strich über seine Brust bis er plötzlich abbrach.
Er setzte sich auf meinen schoß und zog meine Krawatte aus. Darauf folgte mein blazer und mein Hemd.
Jungkook küsste meinen Hals entlang und saugte an meiner Haut. Zaghaft bis er in diese und entlockte mir ein leises keuchen.
Ich hob ihn wieder von meinem schoß und entfernte meine Hose. Ich zog ihn wieder auf meinen schoß nur diesesmal lehnte er mit dem Rücken an meine Brust. Ich nahm meine Krawatte und verband seine Augen. Langsam strichen meine Hände über kookies Brust und stoppten auf seinem besten Stück. Ich massierte durch den dünnen Stoff sein Glied welches sofort hart wurde.

,, daddy...Bitte nimm mich...."
Sein atmen Strich mein Ohr und jagte mir einen Schauer über.
Ich zog seine letzten Kleidungsstücke aus und meine auch.
Die krawatte machte ich weg und wollte ihn gerade an Bett fesseln als er meine Hände weg schlug.

,, lass uns etwas neues versuchen."
Er nahm meine arme und fesselte sie ans Bett.

Er setzte sich vor mich und begann sich selbst zu berühren. Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte meinen Namen. Er Strich über seinen Körper und pumpte sein Glied.

,, yoongi ah......daddy~."
Ich zappelte herum und als er kam stöhnte er noch lauter und blickte mich mit lustverschleiertem Blick an.
Er kroch zu mir Rüber und Strich über meinen harten Penis. Er leckte komplett über meine Länge und nahm ihn in den Mund. Ich war nur noch ein stöhndes Frack.

,, Babe.....Ich...Ich....komme!"
Und keine Sekunde später kam ich in seinen Mund.
Er löste die Handschellen und zog mich auf ihn.

,, runde 2?"

,, aber klar doch."

Ich drehte ihn um sodass er auf dem Bauch lag. Ich küsste seinen booty entlang und Strich über sein Abs.

,, bereit Baby?"

,, Ja..M....mach..bb..Bitteeee."
Ich drang hart in ihn ein und er schrie.

,, gott ja gibs mir!"
Er schrie es wahrscheinlich so laut heraus das die anderen draußen es wohl hörten. Aber egal.
Ich stieß immer fester und schneller in ihn rein. Morgen würde er nicht mehr laufen können.
Ich schlug immer wieder auf seinen booty und kam meinem Höhepunkt immer näher.
Kookie ging es nicht anders denn sein stöhnen wurde immer höher und öfter. Wir kamen gleichzeitig nur der unterschied ich in ihm und er auf unser Bett. 
Erschöpft zog ich mich aus ihm und legte mich neben ihn er hatte die Augen schon geschlossen.

Als ich ihm aber durch die Haare Strich öffnete er  wieder seine Augen.

,, danke min yoongi. Ich liebe dich. Für immer bis ,dass der Tod uns scheidet und noch weiter."

,, ich Liebe dich genauso viel min jungkook. Für immer und ewig."

Wir verschränkten unsere Hände an denen sich die ringe befanden.
Ich hatte meinen jungkookie bei mir und würde ihn auch niemals wieder her geben für nichts auf der ganzen Welt. Er ist mein Leben.

                        The End

----------------------------
So Leute. Wir haben es geschafft. Das war das letzte Kapitel von daddy please fuck me!
Ich bin euch allen sehr dankbar die diese ff bis hier her unterstützt haben. Ich hab euch alle sehr lieb und hoffe euch in der nächsten ff wieder zusehen.

Übrigens wird es KEINE Fortsetzung geben!
Aber es werden noch die versprochenen specials kommen.

1. Kookies Geburtstagsgeschenk für yoongi

2. Ein extra Kapitel mit yooji und hyuna. Was genau kommt weiß ich noch net^^

3. Jungkookie Top.🌚😏

Daddy, please fuck me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt