Sixty

2.8K 222 84
                                    

YOONGI POV!

Das Gespräch was ich mit kookie geführt hatte lag nun schon 6 wochen zurück. Ich hatte mit meiner Mutter abgeklärt das wir in 2 wochen nach kyoto ziehen natürlich ohne das wissen von Vater oder so. Unsere Sachen Hagen wir schon gepackt und ein paar Möbel auch nach kyoto geschickt. Mit meinem Vermieter war alles geklärt ebenso mein Job.
Da die zeit drängt kann kookie seine schule nicht hier abschließen sondern macht es über eine dieser schul Websiten im Internet wo ich den Namen schon wieder vergaß. Meine Mutter hatte uns sehr viel geholfen dabei wofür wir ihr ewig dankbar waren.

,, yoongilein."
Kookie riss mich aus meinen gedanken und strich mit seiner Hand über meine wange.

,, oh verzeih. Ich war in gedanken versunken."

,, du schaust so besorgt. Es wird schon alles gut gehen."
Sagte er und lächelte.

,, ja ich hoffe es."
Ich lehnte mich an meinen bunny an und ließ mich von ihm durch die Haare streichen. Unser schöner moment wurde schon wieder gestört aber diesesmal vom telefon. Jungkook sprang auf und nahm ab.

,, yoboseo?
   Ja
   Klar doch
   Mmh...vllt so um 15 uhr?
   Kay kay. Bis nachher dann.
   Bye."

Er schmiss sich wieder neber mich auf die coach und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.

,, baby wer war das?"

,, namjin. Sie fragten ob wir heute zeit hätten und ich hab dann gesagt das sie um 15 uhr zu uns kommen. Is doch in Ordnung oder?"

,, klar doch."
Ich schaltete den Fernseher an und sah mir die live Übertragung von dem exo Konzert an bis es dann um 15:20 uhr klingelte.
Schwerenherzens erhob ich mich von der coach und öffnete die Tür.

,, sorry das wir zu spät sind aber meine Prinzessin wusste nicht was sie anziehen soll."
Lachte namjoon den ich kurz umarmte.

,, was kann ich dafür das ich NICHTS zum anziehen habe!"
Protestierte jin den ich ebenfalls kurz umarmte. Wir setzten uns zu kookie auf die coach und hörten der lustigen Diskussion von den beiden zu bis kookie auch damit anfing.

,, yoongi. Ich han auch nichts zum anziehe!"

,, fang du jetzt nicht auch noch damit an!"

,, ich hab aber wirklich nichts mehr! Wenn du etwas kaufst dann nur kleider, panties und......"
Ich hielt ihm schnell den Mund zu bevor er weiter babbelte. Ich lief mitlerweile rot an und namjin hörten uns gespannt zu. Kookie begann zu lachen und die anderen auch. Ich schaute angepisst meinen bunny an.
Dann kam mir die Idee! Schnell Thema Wechseln!

,, ach übrigens wir werden nach kyoto ziehen. Es ist hier viel zu viel passiert außerdem gibt es immernoch das Problem mit meinem vater."
Erzählte ich den beiden. Als kookie noch im koma lag kamen die beiden oft vorbei und ich hatte Ihnen mein Herz ausgeschüttet und alles erzählt was passiert war.

,, kyoto. Das ist toll. Wir hoffen wirklich das.ihr zwei dort endlich friedlich leben könnt ohne dauernd Leute zu haben die euch in eurer liebe im weg stehen."
Jin lächelte uns an während er mit namjoons Fingern spielte.

,, danke Leute. Aber ihr kommt uns doch bestimmt auch mal in kyoto besuchen denn unser Haus ist echt riesig."
Kookie strahlte die beiden an. Seid er die Therapie machte ging es ihm besser und er teilte mir auch mit wenn es ihm nicht gut ging.

,, klar doch. Wir machen dann bei euch Urlaub denn ich wollte schon immer mal nach kyoto."
Meinte namjoon daraufhin und grinste jin an.

,, alter Wehe ihr fickt dann unser Haus kaputt!"
Warf ich nun ein und kookie bekam sich fast nicht mehr vor lachen.

,, jaja wenn dann zerstört ihr beide euer Haus. Ich und meine Prinzessin sind immer ganz zärtlich."

,, Pah zärtlich?! Willst du mich verarschen?! Ich konnte 1 Woche nicht laufen als du...."
Woe ich vorhin hielt nun namjoon jin den Mund zu und ich begann ebenfalls zu lachen.

Die beiden waren noch bis 19 uhr geblieben bevor sie sich wieder auf den weg machten in ihre wohnung.
Erschöpft ließ ich mich auf meinem Bett nieder und genoss die ruhe bis jungkook sich auf mich stürzte.

,, was wird das bunny?"

,, wir ziehen in 2 wochen um also werden wir viel Stress haben. Lass uns noch 1 letztes mal hier in dieser Wohnung sex haben. Bidde!"
Quengelte er und bewegte seine Hüften gegen meine.
Ich keuchte kurz auf.

,, na gut."
Er grinste mich lustvoll an und bewegte seine Mitte stärker gegen meine wobei ich schon seine Beule spürte.
Ich drehte uns um sodass er unter mir lag.

--------------------------------------
Viel Spaß beim Warten😄😃😏😏😏😏😏😏🤗🤗🤗🤗

Daddy, please fuck me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt