So Leute hier geht es nach einer Pause spannend weiter mit Jerrie❤
Perrie PoV.
Wie zu erwarten war, war mein Bruder den ganzen Abend über so Happy und erzählte dauernd von dem Date und dem Kuss. Mir war kotzübel und meine Mum warf mir einen besorgten Blick zu. ,,Alles ok Perrie? Du bist ja weiß wie eine Wand!" Ich sah sie nur bedrückt an. ,,Am besten gehst du morgen nicht in die Schule und verbringst den Tag im Bett ok?", sagte sie noch und ich stimmte zu. Wenigstens musste ich Jade dann nicht sehen. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett. Jedoch wurde ich von meinem Handy wachgehalten, dass ununterbrochen vibrierte. Ich sah auf den Display. Jade. Wer sonst? Ich ignorierte sie und schaltete das Handy aus. Vielleicht war ich ihr gegenüber etwas zu kalt, doch ändern konnte ich es jetzt nicht.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10am auf. Mein Kopf brummelt und ich war hundemüde. Die ganze Nacht über hatte ich immer wieder Heulattacken bekommen und an Jade denken müssen. Perrie das muss jetzt aufhören! Du kannst es dadurch nicht ändern! Seufzend schaltete ich mein Handy an. Ich war froh, nicht in die Schule gegangen zu sein, denn mir ging es ehrlich nicht so gut. Ich hatte 14 verpasste Anrufe von Jade...Sie hat mir um die 30 Nachrichten geschickt. Ich öffnete sie und las sie mir durch. Dort stand etwas wie ,,Pezz! Was ist los?" ,,Pezz I miss u" ,,Was habe ich dir getan dass du mich so ignorierst?" ,,Ich dachte wir wären Freunde..." Die letzte Nachricht war ,,Ok wie du willst. Dann ignoriere ich dich eben auch" Traurig las ich mir den Rest durch. Am Nachmittag hatte ich mich umgezogen und etwas geschminkt, mir ging es mittlerweile auch viel viel besser. Leigh und Jesy hatten beide angerufen und gefragt wo ich heute war. Jade hatte sich leider nicht mehr gemeldet. Ich nahm seufzend meine Schlüssel und trat vor die Haustür. Jonnie kam gerade hinterm Haus hervor. ,,Perrie wo gehst du hin?", fragte er. ,,Ich gehe nur etwas Luft schnappen!", blaffte ich. Jonnie zog mich um die Ecke. ,,Ich habe von Louis erfahren, dass du und Jade euch geküsst habt! War das vor unserem Date oder danach?" Ich sah ihn genervt an. ,,Davor! Das war nur ein Spiel!" Jonnie ließ mich beruhigt los. ,,Dann ist ja gut." Ich ließ ihn einfach stehen. Was hat er eigentlich für ein Problem?
Jade PoV.
Traurig wachte ich an diesem Morgen auf. Ich hatte nicht gut geschlafen. Perrie hatte mich ignoriert und das machte mich so fertig. Wenn ich nur wüsste, was sie hat? Vielleicht liegt es daran, dass ich ihren Bruder gedatet habe? Ich machte mich auf den Weg zum Bus und ließ mich sofort im Bus neben Leigh fallen. ,,Ist Perrie nicht da?", fragte ich bedrückt. Leigh schüttelte den Kopf. ,,Keine Ahnung vielleicht ist sie schon in der Schule?" Ich seufzte nur und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.
An der Schule angekommen, wartete Jesy bereits auf uns. ,,Hey! Wo ja denn Pezza?", fragte sie überrascht. ,,Keine Ahnung. Sie war nicht im Bus", murmelte ich mit einem traurigen Unterton. Jesy sah besorgt zu Leigh. ,,Komm jetzt gehen wir ersteinmal rein", sagte diese und schob mich vor sich her.
Perrie kam tatsächlich heute nicht in die Schule. Der Lehrer sagte nur dass sie krank sei. Ich machte mir ernsthafte Sorgen um sie, doch anderseits war ich verletzt weil sie mich ignorierte. Als ich nach Hause kam, saß meine Mum in der Küche.
,,Hey J! Wie war es in der Schule?", fragte sie mich fröhlich, was aber sofort in Besorgnis wechselte, als sie mich sah. ,,Alles ok?" Ich schüttelte den Kopf und schluchzte auf. ,,Perrie...Sie ignoriert mich auf einmal und ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe!" Meine Mum nahm mich tröstend in den Arm. ,,Süße. Das wird schon wieder. Perrie wird bestimmt einen Grund haben. Wie war dein Date mit Jonnie?" Ich verdrehte meine Augen. ,,Grauenhaft. Am Ende hat er mich geküsst, ich habe nichts gespürt. Nichts. Das schlimmste war einfach, dass er die ganze Zeit über nur von sich geredet hatte. Selbst Perrie ist da besser...Sie ist in allem hundertmal besser als Jonnie...", seufzte ich und dachte wieder an Perrie. Was sie jetzt wohl gerade machte?
,,Hör zu Süße. Ich gehe jetzt zu Debbie. Vielleicht sehe ich ja Perrie und frag sie mal aus ok?", sagte Mum liebevoll. Ich sah sie dankend an.Perrie PoV.
Seufzend lief ich die Straße entlang Richtung Baumhaus. Früher hatten Jade und ich dort immer gespielt. Ich wollte gerade ins Baumhaus, als ich von oben Stimmen hörte. Es waren Jade und Jesy. ,,Ich weiß einfach nicht, was ich gemacht habe, dass sie mich so ignoriert!", schluchzte Jade. Ich nahm vorsichtig meinen Fuß von der Leiter und lief rückwärts Richtung Busch. ,,Ich frage sie mal ok? Leigh weiß auch irgendwas, sie will es mir aber nicht sagen. Ich werde schon herausfinden, was sie hat.", sagte Jesy. Jade schluchzte weiter. Ich hielt das nicht mehr aus und rannte davon.
Als ich das Haus betrat, hörte ich Stimmen aus der Küche. Ich ging hinein und sah meine Mutter und Jades Mutter am Küchentisch sitzen. ,,Oh hi Perrie!", begrüßte mich Norma lächelnd. ,,Alles klar bei dir?", fragte sie nach. Ich nickte nur und verschwand nach oben. Ich konnte nicht mit Jades Mum darüber reden. Sie ist schließlich Jades Mutter.
Es klopfte an der Tür. ,,Ja?", fragte ich und sah von meinem Song auf. Norma steckte den Kopf durch die Tür. ,,Darf ich?" Ich nickte. Was sollte ich denn sonst machen? Sie setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Jade ist total durcheinander. Sie sorgt sich um dich. Sie schleicht schon den ganzen Tag nur durch die Gegend." Ich sah sie traurig an. ,,Es tut mir leid. Ich wollte Jade nicht wehtun. Es tut nur so verdammt weh zu sehen, dass Jonnie sie gerne hat und sie sich geküsst haben", flüsterte ich. Norma nahm mich in den Arm. ,,Du solltest dringend mit ihr sprechen Perrie. So geht das nicht weiter" Ich schluchzte auf. ,,Aber was soll ich denn tun! Soll ich zu ihr gehen und zu ihr sagen ,,Hey Jade! Ich bin seit ich 13 Jahre alt bin in dich verliebt?" Meine Stimme klang so bitter. Norma wollte gerade ansetzen, um was zu sagen, doch sie wurde unterbrochen von jemandem, der in der Tür stand. ,,Was? Du bist in Jade verliebt?!" Erschrocken drehte ich mich um. In der Tür stand niemand anderes als Jonnie...
Oh oh...Was wird Jonnie sagen? Werden Jade und Perrie das endlich mal klären?
DU LIEST GERADE
I will love you forever || Jerrie FF Deutsch
FanfictionDie 16 jährige Perrie kommt neu auf die Schule. Sie freundet sich schnell mit der 17 jährigen Leigh-Anne und der 18 jährigen Jesy an, ohne zu wissen, dass SIE auf der Schule ist und die beiden auch ihre Freunde sind. Doch schon bald trifft Perrie au...