Kapitel 9: Es muss geheim bleiben!

1K 54 2
                                    

Soooo. Hier geht es spannend weiter, nachdem Jerrie Kuss💕💕💕

Jade PoV.

Als wir uns voneinander lösten, sahen wir uns glücklich in die Augen. ,,Sind wir jetzt zusammen?", fragte mich Perrie schüchtern. Ich musste lächeln. ,,Ja, wenn du möchtest" Perrie kreischte auf und fiel mir in die Arme. ,,Leute? Alles klar bei euch?", rief Jesy und Leigh lachte. Wir traten aus dem Nebenraum zu Jesy und Leigh. ,,Alles ok.", sagte Perrie und nahm meine Hand. Jesy und Leigh gaben sich zufrieden ein High- Five. ,,Wo ist Ally?", fragte Perrie neben mir und auch mir fiel jetzt auf, dass Ally fehlte. ,,Die ist draußen. Sie musste telefonieren oder so", sagte Jesy desinteressiert. Ich merkte, dass Perrie leicht wütend wurde. Ich drückte beruhigend ihre Hand. ,,Warum hast du sie eigentlich mitgebracht? Sie stört uns nur", sagte Jesy aggressiv. Ich sah sie verwirrt an. ,,Finde ich nicht. Ally ist total in Ordnung" Perrie neben mir seufzte. ,,Sie war immer für mich da. Ich bin vor zwei Jahren total abgerutscht und habe getrunken und sonst was. Alle haben sich von mir abgewendet, alle außer Ally und ihre Freunde...Sie hat mich immer unterstützt" Leigh sah Perrie mitleidig an. Jesy sah verlegen auf die Seite. ,,Sorry Pezz." Perrie schaubte nur. ,,Jade? Können wir das mit uns bitte vorerst geheim halten?", fragte sie mich. Ich lächelte. ,,Ja, können wir machen, aber was ist mit Jonnie?", fragte ich beunruhigt. ,,Den lassen wir auchnersteinmal nichts wissen.", sagte Perrie. Ich sah sie besorgt an. ,,Ihh dann will er mit mir wieder auf ein Date" Perrie und die anderen lachten. ,,Keine Sorge, wir kriegen das schon hin", sagte Pezz.

Perrie PoV.

Ehrlich gesagt war ich schon etwas verärgert, dass Jesy so abneigend gegenüber Ally ist. Und ich war auch leicht beunruhigt wegen Jonnie. Draußen hörten wir plötzlich eine aggressive Stimme. ,,Hey wer auch immer da ist! Raus kommen!" Wir sahen uns entsetzt an. ,,Shit! Das ist Coleman!", rief Leigh panisch. Coleman war einer der strengsten Lehrer auf der Schule und er verstand kein Spaß. Eigentlich durften wir gar nicht in die Halle, wenn die Schule geschlossen war. ,,Mist! Und jetzt?", fragte Jade panisch. ,,Hinterausgang?", fragte Jesy und rannte los. Wir rüttelten leicht an der Tür. ,,Jes die kann man nur von außen öffnen!", rief Leigh genervt. Ich sah sie verwirrt an. ,,Was hat das für einen Sinn?" ,,Die führt in die Schule. Die Lehrer kommen in die Turnhalle normal rein, aber zurück muss man die Tür aufschließen. Das ist eine Lehrertür. Haben die letztes Jahr einrichten lassen", erklärte mir meine Freundin und fuhr sich durch die Haare. ,,Was jetzt?", fragte ich sie. Jade zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht hat Ally ja eine Idee?", schlug sie vor. ,,Ich bitte dich Jade. Als ob diese Amerikanerin etwas Hirn hätte", murmelte Jesy. Ich sah sie wütend an. ,,Was hast du verdammt nochmal gegen sie?" ,,Ihr passt es nicht, dass Amerikaner auf englischem Boden sind und so tun, als würde es völlig egal sein - was es auch ist!", ertönte eine neue Stimme hinter uns. Während des Gespräches waren wir wieder in den großen Raum zurück gelaufen und hatten die Tür total vergessen. Erschrocken drehten wir uns um. Hinter uns stand Ally. Ihre Haare waren etwas zerzaust und sie blinzelte wütend Jesy an. ,,Oh mein Gott Ally!", kreischte ich auf und warf mich ihr in den Arm. ,,Wie zum Teufel hast du das gemacht?", fragte Jesy verblüfft. Ally war ihr einen unterkühlten Blick zu. ,,Ich bin durch das offene Fenster im Erdgeschoss geklettert, bin in die Richtung gelaufen, in der die Turnhalle ist und Tada!", sie deutete auf die geöffnete Tür. ,,Ally du bist der Hammer!", sagte Jade begeistert und umarmte sie auch. Leigh gab ihr ein High- Five und lächelte. Jesy sah sie verlegen an.

,,Ich schätze mal, ich habe dich falsch eingeschätzt. Wollen wir nocheinmal von vorne anfangen?", fragte Jesy und Ally nickte. ,,Na gut" Wir mussten lachen.

Jade PoV.

Nachdem wir durch die Schule nach draußen geflüchtet waren, gingen wir alle nach Hause. Ally musste noch ins Nagelstudio und so liefen nur Perrie und ich nebeneinander nach Hause. Kurz vor Perries Haus kam Jonnie plötzlich auf mich zu und wollte mich küssen. Ich schob ihn aber von mir weg und sah ihn genervt an. Perrie neben mir hatte sich etwas angespannt. ,,Lass das Jonnie. Nur weil wir einmal auf einem Date waren und du mich geküsst hast, heißt das noch lange nicht, dass wir zusammen sind.", blaffte ich ihn an. Jonnie sah seufzend zu mir. ,,Schwer zu kriegen. Gefällt mir. Bock auf ein neues Date?", flirtete er mich an. Bevor ich was sagen konnte, hatte mich Perrie gepackt und weitergezogen. ,,Ignoriere ihn doch einfach Jadey", murmelte sie und warf mir einen belustigten Blick zu.

Perrie PoV.

Ich zog Jade bis vor meine Haustüre. ,,Also, bis Morgen in der Schule", sagte ich verlegen und sah Jade in die Augen. Jade lächelte. ,,Bis morgen Pezz." Es war zwar erst 17 Uhr, aber Jade musste noch mit ihrer Mum einkaufen gehen. Ich zog sie zu mir und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. ,,Bis morgen. Ich liebe dich Jade" Jade erwiderte meinen Kuss und lächelte. ,,Dito"

Nachdem sich Jade verabschiedet hatte, ging ich in die Küche und aß etwas. Plötzlich kam Jonnie in die Küche und packte mich am Kragen. ,,Du hast meine Jade geküsst!" Ich sah ihn geschockt an. ,,Was?" ,,Ja, du hast gerade eben vor meinen Augen Jade geküsst, obwohl du weißt, dass wir uns daten!" Jonnie drückte mich schmerzhaft an die Wand. ,,Jonnie lass mich los du tust mir weh!", jammerte ich und versuchte, mich zu befreien. ,,Nein! Erst wenn du mir sagst, ob du was mit Jade am Laufen hast und sie deswegen nicht mit mir auf ein Date gehen möchte!" Ich sah ihn entgeistert an. ,,Bist du nicht mehr ganz dicht!? Lass mich sofort los!" ,,Hast du nicht gehört? Lass Pezz los oder ich rufe die Polizei!" Jonnie drehte sich überrascht um. Ich sah an ihm vorbei und lächelte. Ally! Sie stand im Türrahmen, hatte ihr Handy in der Hand und funkelte Jonnie wütend an. ,,Haha als ob du mich verpfeifen würdest!", feixte er und drehte sich zu mir um. ,,Hallo Polizei?", sagte Ally und hielt sich ihr Handy ans Ohr. Jonnie ließ mich sofort los und verzog sich. Ich schluchzte auf und sank auf den Boden. ,,Hey Perrie. Alles gut!", flüsterte Ally und ließ sich neben mir auf den Boden fallen. Ich schluchzte weiter und umklammerte sie. Ally wischte mir die Tränen weg und nahm ihr Handy. ,,Hey Jade ich bin's Ally. Komm bitte sofort vorbei. Jonnie hat Perrie angegriffen!"

Jade PoV.

Ich war gerade im Supermarkt, als ich den Anruf von Ally bekam. Geschockt sagte ich meiner Mum kurz, dass es ein Notfall gäbe und rannte zu Perrie nach Hause. Die Haustür war zum Glück offen und ich konnte ungehindert ins Haus gelangen. Ich fand Ally und Perrie in der Küche. Perrie schluchzte ununterbrochen, während Ally sie verzweifelt versuchte, zu trösten. ,,Perrie! Süße! Ich bin da...", flüsterte ich und ließ mich vor ihr nieder. Als Perrie mich sah warf sie sich mir sofort in die Arme und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ally sah mich dankbar an. ,,Er ist verrückt Jade. Er ist besessen von dir." Sie erzählte mir kurz, was sie gesehen hatte und ich drückte Perrie beruhigend an mich. Ally sah auch ziemlich mitgenommen aus. ,,Los, wir gehen hoch in dein Zimmer Perrie" Perrie war einverstanden und so brachte ich sie in ihr Bett. Ally folgte uns zögerlich und schloss die Tür ab, falls Jonnie wieder auf dumme Gedanken kommen könnte. Sie sank mit dem Rücken an der Tür runter und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Auch Perrie sah es. ,,Ally. Komm her", flehte sie und Ally kam zögerlich zu uns. Perrie nahm sie in den Arm und ich tät es ihr gleich. So saßen wir nun da, Ally und Perrie schluchzte leise und ich versuchte, sie zu trösten...

Oha wtf? Was geht denn bei Jonnie schief? Werden es Jerrie Perries Eltern erzählen? Was wird noch alles passieren?💕😢😁😠

Kleine Anmerkung am Rande: Am Montag und am Dienstag werden keine Updates kommen, weil ich auf Abschlussfahrt bin. Also Montag definitiv nicht, Dienstag bin ich mir noch nicht sicher...❗

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt