Kapitel 54: Pezz' Plan

500 23 8
                                    

Haha es geht weiter *grins*

Perrie PoV.

Jade sah mich neugierig an. ,,Okay Jadey...Wie findest du die Idee, sie gegen einander auszuspielen?", fragte ich sie neugierig. Jade sah mich empört an. ,,Na aber bitte Pezz...Das ist fies! Aber auch irgendwie lustig" Sie musste gegen Ende lachen. ,,Hast du schon genaueres geplant?" Ich dachte nach. ,,Okay...Du kennst doch Haunted Hallway von Ellen DeGeneres?" Jade sah mich mit offenem Mund an. ,,Dein Ernst? Du willst die zwei da zusammen reinschicken?" Ich musste lachen. ,,Wir gehen alle zusammen da hin und dann losen wir aus, wer mit wem rein geht." Jade sah mich unglaubwürdig an. ,,Okay das alles klingt ja gut und schön aber wie willst du bei der Lose Vorgehen?" Ich grinste. Einer von uns zieht für die beiden. Dabei hat er in der Hand zwei Zettel wo Ally und Laurens Namen draufstehen. So kommen die beiden in ein Team." Jade musste lachen. ,,Okay, dass könnte hinhauen!" Sie schlug bei mir ein. ,,Jade? Perrie? Wo bleibt ihr! Wir wollen doch ins Krankenhaus und ins Kino!", rief Jesy von unten. ,,Wir kommen!", rief ich und gefolgt von Jade sprintete ich die Treppen hinunter. ,,Was habt ihr denn da solange gemacht?", fragte Dinah. ,,Wir haben einen Plan wie wir Lauren und Ally wieder zusammenzubringen. Ihr müsst uns helfen...wir erzählen euch den Plan später. Weder Lauren noch Ally dürfen etwas mitbekommen ok?", erklärte Jade. Dinah und Jesy nickten. Die anderen waren schon im Auto. Wir setzten uns dazu und führen zum Krankenhaus. Jesy wollte nicht, dass Dinah, Lauren, Jade und ich alleine gehen und so schickte sie Ally mit. An der Rezeption sah uns eine Krankenschwester schockiert an. ,,Was zum Teufel ist denn mit euch passiert!?" Ally setzte ein höfliches Lächeln auf. ,,Wir möchten gerne zu einem Arzt. Die vier brauchen eine Behandlung" Die Krankenschwester sah sie kurz an, dann nickte sie. Klar, Ally war geschickt der Frage ausgewichen, damit keine Artikel darüber kamen. ,,Sie können ins 3. Obergeschoss gehen, dort wie sie ein Arzt empfangen.", sagte die Krankenschwester lächelnd und wir bedankten uns. Lauren und Jade schienen am meisten Schmerzen zu haben. Dinah hatte nur eine aufgeplatzte Lippe und mein Handgelenk schmerzte. Jades Gesicht war inzwischen blau und auch Lauren hatte ein blaues Auge und eine Platzwunde an der Stirn. Der Doktor behandelte uns relativ schnell. Wir liefen gerade wieder aus dem Krankenhaus. ,,Mir tut alles weh", jammerte Dinah kläglich. Jade seufzte zustimmend. Lauren warf mir einen belustigten aber auch jammernden Blick zu. Ally konnte sich ein Lachen nicnt verkneifen. ,,Ihr seid alle selber Schuld..." ,,Hey! Du hast dich auch wie Jade eingemischt! Nur hast du nichts abbekommen!", meckerte Lauren wehmütig. Jade seufzte. ,,Ja...Warum habe ich mich nur eingemischt?" Ally warf Lauren einen vernichtenden Blick zu. ,,Ich schlag ja auch nicht meine Bandkolleginnen" Lauren wollte gerade was sagen, doch ich unterbrach sie. ,,Lo bitte. Verspiel es nicht wieder" Lauren seufzte. Ally ließ sich neben sie fallen und lief schweigend neben ihr her. Ein Anfang...

Jade PoV.

Wir kamen am Kino an. ,,Wir schauen jetzt die Mumie ok?", sagte Jesy und wir seufzten geschlagen. Ich hängte mich beim Sitzplatz suchen an Ally, Lauren und Perrie. Die anderen wollten unbedingt vorne sitzen, aber es war kein Platz mehr. Uns kamen die Fünf genervt entgegen und setzten sich neben uns. ,,Oh man..."

Der Film war an manchen Stellen echt unheimlich und sowohl Ally als auch ich zuckten zusammen. Da wir direkt nebeneinander saßen, krallte ich mich bei Ally fest, die vor Schmerz zischte. ,,Sorry Süße!", hauchte ich ihr zu. Perrie tauschte einen amüsierten Blick mit Lauren. ,,Komm her meine Süße", hauchte Perrie und zog mich in ihre Arme. Erleichtert schmiegte ich mich an sie. ,,Danke!", hauchte ich. Aus dem Augenwinkel konnte ich Lauren ausmachen, wie sie Ally umarmte und sie so in ihren Schoß zog. Ally verspannte sich leicht, doch sie ließ es zu.

Nachdem der Film zu Ende war, stürmten Ally und ich als erste raus in die wohlige Abend Luft. Dinah folgte uns, auch sie war etwas blass um die Nase. Perrie und Lauren kamen gefolgt vom Rest lachend hinaus. ,,Aww Ally und Jadey waren ja mal mega cute!", lachte Jesy, verstummte aber sofort, als sie von mir und Ally vernichtende Blicke zugeworfen bekam. Ally und ich wechselten mit den anderen abgesehen von Dinah kein Wort mehr, bis wir an unserer Villa ankamen. ,,Wann müsst ihr eigentlich wieder gehen?", fragte Leigh auf einmal. Ally zuckte mit den Schultern und sah Lauren an. Diess zog ihre Augenbrauen hoch. ,,Wieso siehst du mich so an? Ich hab keine Ahnung!" Ally zischte verärgert. ,,Du warst doch als letztes beim Management!" ,,Ja und? Das heißt aber nicht,  dass ich das weiß!", konterte Lauren zurück. Ally seufzte nur und ging wortlos an ihr vorbei ins Haus. Normani und Camila folgten ihr müde. Dinah, Jesy, Perrie und Leigh sahen Lauren verärgert an. Lauren bemerkte die Blicke. ,,Was?" Ich seufzte. ,,Wenn du Ally wiederhaben willst, musst du das erst einmal sein lassen... also das rumzicken...An einem Tag bist du mega cute zu ihr, am nächsten total fies...entscheide dich Lauren!" Ich ging an ihr vorbei ins Haus.

Ally war schon oben u d Lauren war vor dem Haus frische Luft schnappen. Perrie nutzte die Chance und erzählte ihren Plan. ,,Das ist der hammer!", sagte Dinah begeistert. ,,Wir müssen nur die Lose präparieren und zack - Ally und Lauren in ein Team!" Ich musste lachen. ,,Okay, dann ruf ich da jetzt an und melde uns an.", sagte Jesy mit einem Blick auf die Uhr. Ich wollte gerade sagen, dass es doch mitten in der Nacht war, doch dann fiel mir ein dass das ja in den USA war...

Es war bereits 2 Uhr nachts und ich konnte einfach nicht schlafen. Perrie, Leigh, Dinah und Mani hatten sich unten ins Wohnzimmer gelegt. Ich seufzte. Ich konnte aber nicnt alleine einschlafen. Ich horchte an Camilas Tür, doch die schnarchte friedlich. Lauren ebenfalls. Ich schlich nervös zurück, wobei ich in eine Person lief, die einen spitzen Schrei von sich gab. Ich erschreckte mich ebenfalls zu Tode! Ich blinzelte und erkannte endlich, wer vor mir stand. ,,Verdammt Ally was machst du hier!?", zickte ich sie an. Ally erwiderte ruhig meinen Blick. ,,Dasselbe könnte ich dich fragen....Ich kann nicht einschlafen...", seufzte sie. Ich seufzte auch. ,,Willkommen im Club." Wir standen uns etwas unschlüssig gegenüber. ,,Was jetzt?", fragte Ally. Ich grinste. ,,Komm mit", hauchte ich und Ally folgte mir zurückhaltend. Ich ging auf den Dachboden. Hier hatten wir uns eine kleine Kuschelecke gebaut, falls wir eben nicht schlafen konnten. Ally betrat staunend den Dachboden. Ich legte mich auf eine der Decken und klopfte neben mich. Ally sah mich überrascht an. ,,Komm schon ich Tu dir nichts" Ally legte sich neben mich und sah an die Decke. Ich beobachtete so von der Seite. Sie war schon echt hübsch...Warum hat Lauren so ein Problem mit ihr? Ally drehte sich zu mir, unsere Augen trafen sich und ich blickte verlegen weg. Peinlich. ,,Du hast mich gerade beobachtet oder?", meinte sie leicht grinsend. Ich nickte peinlich berührt. ,,Sorry. Ich habe mir nur überlegt, warum Lauren so ein Problem mit dir hat..." Ally seufzte darauf hin nur und schloss ihre Augen. Ich seufzte leise und kuschelte mich an Ally. Diese versteifte sich etwas. ,,Oh Ally wir müssen eindeutig an deiner Verklemptheit basteln", sagte ich. Ally sah mich empört an. Ich musste lachen. ,,Gute Nacht Ally", flüsterte ich daraufhin und schloss die Augen. Ally lächelte nur. ,,Nacht Jadey" Ich fiel in einen angenehmen Schlaf.

Am nächsten Morgen

Ich öffnete verschlafen meine Augen. Ich brauchte eine kurze Zeit, um mich zu orientieren, doch dann fiel es mir wieder ein. Mein Blick blieb an der schlafenden Schönheit neben mir liegen. Lauren war dumm. Sie ließ Ally einfach gehen? ,,Hey! ", sanft rüttelte ich Ally. Diese sah mich verschlafen an. ,,Was? Ist es schon hell?" Ich musste lachen. ,,Ja..." Ally seufzte und schloss wieder ihre Augen. Da es in der Nacht sehr kühl war, sind wir immer näher zusammen gerutscht. Ich konnte mich fast kaum bewegen. ,,Ally...Du zerquetscht mich", meckerte ich und musste lachen. Ally öffnete wieder ihre Augen. ,,Sorry...", murmelte sie. Ich sah auf die Uhr. Okay es war vielleicht schon hell aber noch eindeutig zu früh zum Aufstehen. Wir hatten gerade mal 7 Uhr. ,,Wtf!", murmelte ich nur und versuchte mich zu drehen, woran ich jedoch scheiterte und wohl oder übel so liegen bleiben musste. Ich benutzte Allys Arm als Kopfkissen und seufzte. Ich driftete wieder in den Schlaf...

Als ich das nächste Mal aufwachte, hörte ich Knipsgeräusche. Ich öffnete blinzelnd meind Augen. Ich blickte direkt in die Kamera. Na toll...

Perrie PoV.

Eigentlich wollte ich ja meine Jadey wecken, doch sie war nicht da. Daraufhin begaben wir uns auf die Suche und fanden sie schließlich neben Ally schlummernd auf dem Dachboden in unser Kuschelecke. ,,Aww!", seufzte Jesy und zückte ihr Handy. Ja, es war tatsächlich mega cute. Ally und Jade lagen aneinander gekuschelt da und schliefen so wie zwei kleine Schwestern... ,,Ich bin so froh, dass sich Jade und Ally mittlerweile so gut verstehen", sagte Leigh erleichtert. Dinah, Lauren, Camila und Normani kamen dazu und machten auch ersteinmal Bilder. So langsam fing Jade an zu blinzeln und öffnete ihre Augen. Aww! Sie sah uns erst verwirrt an, dann verdrehte sie ihre Augen und stupst Ally neben ihr an, die uns anschließend genervt musterte. Ich musste lachen denn beide sahen so mega süß aus, da sie noch total verschlafen sind. ,,Also, wir fliegen morgen nach L.A zum Haunted HallHouse. Wie findet ihr das? Es wird dann ausgelöst, wer mit wem zu zweit geht. Ein Team gehg zu dritt na?", sagte Normani aufgedreht. Jade sah Ally begeistert an. Ally gab seufzend nach. ,,Gegen euch Sturköpfe komme ich sowieso nicht an." Wir mussten alle lachen. ,,Okay, dann ist es beschlossen...Wir fahren/fliegen da hin!", rief Jesy begeistert. ,,Heute abend findet aber ersteinmal das Dinner mit der Mutter des Mödchen statt", erinnerte sie Leigh. Wir sahen uns erschrocken an. ,,Das hätten wir fast vergessen!" Wir machten noch aus, dass Fifth Harmony heute Abend die Stellung hielt, während wir weg waren. Ich zog Jade etwas beiseite. ,,Und Mission ,,Ally und Lauren wieder zusammenbringen" startet!"

Aww😁 Jade und Ally sind schon cute Freunde ne? Na wie wird die Mission wohl ausgehen? Wird Perries Plan funktionieren? Und das Essen mit der Mutter steht  an...

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt