Kapitel 65: Strand Streich

493 26 6
                                    

Ich wollt euch nur noch einem daran erinnern, dass sich die Geschichte dem Ende zuneigt..,Ich hab nicht mehr viele Ideen und auch einen super Ende im Kopf...Es wird schön enden. Tut mir leid, aber irgendwann endet jede Geschichte mal und eine neue beginnt... Ich bin sowieso überrascht, weil ich ja vor hatte, nur so zwischen 50-55 Kapiteln zu schreiben aber... Sie neigt sich so langsam dem Ende zu....

Jade PoV.

Ich musste dauernd an Simons Drohung denken. Wenn er mich echt aus der Band schmeißen würde... Ich seufzte und setzte mich neben Perrie aufs Sofa. ,,Wann fliegt ihr denn wieder zurück?", fragte Dinah niedergeschlagen. ,,In zwei Tagen. Wir haben lange genug hier verweilt...Unsere Termine stauen sich", antwortete Jesy. Die fünf Mädels sahen uns traurig an. ,,Aber ihr kommt wieder oder?", fragte Ally traurig. ,,Natürlich! Wir ignorieren das Verbot! Außerdem könnt ihr auch zu uns kommen.", sagte ich lachend und umarmte Ally liebevoll. ,,Stimmt. Nächste Woche ist doch unser Meeting mit den Interessanten...Wir haben nämlich vor, unser Management zu wechseln...Simon hat uns lange genug gehetzt und fertig gemacht.", sagte Camila. Wir sahen sie überrascht an. ,,Echt? Mutig von euch...", sagte Perrie. ,,Dann sehen wir uns ja wieder. Wir fliegen in 4 Tagen.", sagte Normani lachend. Wir mussten alle lachen. ,,Was machen wir jetzt? Wir haben noch 2 Tage zusammen hier in Miami." Lauren sah uns alle fragend an. ,,Strand!", riefen wir alle wie aus einem Munde und mussten lachen. ,,Okay in einer Stunde gehen wir.", sagte Leigh und wir stimmten zu. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Kaum war ich im Zimmer, wurde ich an die Wand gedrückt und ich blickte in die blauen Augen meiner Freundin. ,,Pezz was wird das?", fragte ich sie. Perrie lächelte nur und küsste mich zärtlich. ,,Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr...das wird sich aber jetzt ändern.", hauchte sie in die Küsse und hob mich hoch. Ich lächelte und umschlang ihren Hals.

Unsere Küsse wurden immer hungriger und sie legte mich vorsichtig aufs Bett. Sie krabbelte auf mich und begann sanft, meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte auf und vergrub meine Finger in ihren Haaren. Sie arbeitete sich langsam an mir herunter und massierte meine Brust. Ich keuchte auf und zog sie hoch. Perrie lächelte. Ich presste meine Lippen auf ihre und küsste sie heftig. Perrie presste ein Stöhnen hervor und fing an, mich auszuziehen. Ich tat es ihr gleich und fuhr mit meiner Zunge an ihren Lippen entlang. Perrie öffnete ihren Mund und unsere Zungen duellieren sich. Ich wanderte mit meiner Hand ihre Hüfte runter und massierte ihre empfindlichste Stelle. Perrie stöhnte auf vor Lust und zog mir meinen Slip aus. Ich ließ meine Hand jedoch unter ihren wandern und steckte ihn rein. Perrie schrie auf und konnte sich nicht mehr beherrschen. Sie stöhnte auf und sank auf mich. Ich grinste, als sie anfing, unkontrolliert zu stöhnen. Ich rollte mich auf sie und wanderte nach unten. Ich küsste ihre Beine von innen, während mein Finger immernoch in ihr steckte. ,,Jade..", keuchte sie erregt. ,,Bitte" Ich grinste und fing an, ihre heiße Mitte zu küssen und zu lecken. Perrie keuchte heftig und hob ihr Becken an. ,,Jade...", keuchte sie und zog mich zu sich hoch. Sie fing an, mich sanft mit Zunge zu küssen und entlockte mir ein Stöhnen. Sie drehte sich wieder auf mich und wanderte zwischen meine Beine. Ich keuchte leise und stöhnte auf. Ich spürte wie ich kam und Perrie zog sich an mir hoch und verschloss unsere Lippen miteinander. Auch Perrie kam und ich küsste sie, damit sie es nicht laut hinaus schreite.

Perrie PoV.

Schwer atmend lagen wir nun nebeneinander. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir noch 15 Minuten Zeit hatten, um uns zu richten. Auch Jade sah auf die Uhr und stand auf. ,,Ich gehe zuerst", hauchte sie und verschwand im Bad. Grinsend lehnte ich mich zurück und wartete. Nachdem Jadey fertig war, richtete ich mich und dachte dabei wieder an meinen Plan. Unser Konzert war in zwei Wochen. Mein Plan sollte perfekt werden...

Ich betrat den Flur, stieß aber sofort frontal mit Lauren zusammen. ,,Au.", jammerte ichnund auch Lauren stöhnte auf. ,,Dein Ernst? Musst du gerade aus dem Zimmer kommen, wenn ich vorbei laufe?", lachte Lauren und ich musste auch lachen. ,,Keine Ahnung. Man könnte es ja auch anders sagen. Warum musst du ausgerechnet an meinem Zimmer vorbei laufen, wenn ich aus meinem Zimmer komme?" Lauren musste lachen. ,,Ja. Kann man auch sagen." Wir liefen grinsend die Treppe hinunter. Jade und Ally waren die einzigen, die noch nicht da waren. ,,Wo bleiben die beiden?", fragte Dinah genervt.

Jade PoV.

Ich hatte meine Sachen eingepackt und begab mich auf den Flur. Ally kam mir gerade entgegen. ,,Ach Gott sei dank! Ich bin nicht die einzige, die zu spät kommt!", lachte sie als sie bei mir ankam. Ich sah sie genervt an. ,,Wow.", sagte ich schließlich lachend und zog sie hinter mir her zu den anderen. ,,Endlich können wir los", meckerte Dinah und wir verdrehten unsere Augen.

Am Strand war wenig los, vielleicht lag es auch daran, dass Dinah ein Abschnitt ausgesucht hatte, an dem kaum Leute hingehen. Ich sank neben Lauren auf das Handtuch. Nachdem wir uns alle etwas aufgeheizt hatten, standen Perrie, Jesy, Leigh und ich auf. ,,Wir gehe  ins Wasser", sagte Jesy und die anderen nickten nur. Weiter weg grinste Jesy. ,,Andauernd fällt irgendjemand darauf rein. Jade? Du filmst. Perrie, Leigh, Jade? Hier sind Wasserpistolen. Damit schießt ihr jetzt einen von den 5H Girls ab ok?" Ich grinste. ,,Ich nehm Ally." ,,Ich Lauren", sagte Perrie grinsend. ,,Ich nehme Normani", sagte Leigh. ,,Gut. Ich spritze dann Camila und Dinah nass. Die beiden liegen sowieso nebeneinander.", sagte Jesy und wir füllten lachend die Pistolen mit dem eiskalten Wasser aus der Dusche, wo man sich mit abduschen konnte, nachdem man vom Strand kam. Ich startete die Kamera. ,,Hi Mixer! Wir haben einen kleinen Streich für euch und zwar haben wir Wasserpistolen...", fing Perrie an zu reden. ,,...mit denen wir gleich die Mädels von Fifth Harmony nass spritzen werden", beendete ich ihren Satz. ,,Das Wasser ist eiskalt, weil es aus der Abdusche kommt", grinste Leigh. ,,Schaut zu und lernt!", hauchte Jesy und wir grinsten alle. Ich richtete die Kamera erst noch eine Weile auf uns, bis wir bei den Mädels ankamen. Ich drehte die Kamera und zielte auf Ally. Jesy machte ein Hand Zeichen und und go! Ich spritzte Ally ab. Diese sprang erschrocken auf und sah zu mir. ,,Jade!", rief sie und rannte auf mich los. Ich riss die Kamera herum und rannte los. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Perrie, Jesy und Leigh ebenfalls reiß aus nahmen. Allerdings rannte Perrie sofort ins Wasser, was ich nicht machen konnte, wegen der Kamera. Ich rannte lachend vor Ally weg, doch ich stolperte wegen der Kamera und landete im Sand. Ally hielt lachend neben mir an. Sie schnappte sich die Kamera und grinste. ,,Leute? So macht man das nicht." Ich stöhnte resigniert auf. ,,Okay AllyCat du hast gewonnen",jammerte ich und blickte in die Kamera. Die anderen kamen ebenfalls angelaufen und lachten. ,,Leute? So macht man das definitiv nicht, Vorallem, wenn man ihnen unterlegen ist", sagte Jesy, die total voller Sand und Dreck war. Wir mussten alle lachen und beendeten das Video. Ich umarmte Ally fest. ,,Jetzt bin ich nicht mehr so voller Sand", sagte ich. Ally jammerte nur und musste lachen.

Perrie PoV.

Wir alle hatten uns wieder zu unseren gesetzt und hatten uns den Sand weggemacht. Wir legten uns alle nebeneinander und genossen die Sonne und die Aussicht auf das blaue Meer. Wir lagen alle total entspannt da, als plötzlich ein Handy klingelte.  Ich sah mich verstört um. Auch die anderen sahen uns verwirrt an. Irgendwann fanden wir das Handy. Es war Jesys. Jesy nahm ab und machte auf laut. ,,Ja Jesy hier?" ,,Hey Jesy ich bin's Simon. Ich möchte, dass ihr vier noch heute ins Management kommt. So gegen 6pm. Wir haben etwas zu besprechen." Wir sahen uns genervt an. ,,Okay Simon. Bis später." Jesy legte auf und sah mich, Jade und Leigh genervt an. ,,Ich habe schon so ziemlich eine Ahnung, um was es geht", murmelte Jade deprimiert. Ich seufzte. ,,Wir werden es sehen..."

Und? Weswegen will Simon Little Mix sprechen? Wie geht es weiter?

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt