Kapitel 70: Kino mit Leyla

379 28 7
                                    

Und weiter geht's...Wir nähern uns dem Konzert und dem Ende!

Perrie PoV.

Die Tage in England vergingen wie im Flug. Die Mädels von Fifth Harmony waren in den letzten Tagen ziemlich oft im Pool, obwohl es kalt war. Wir haben ihnen dann Stolz zugesehen und mussten grinsen. ,,Wir haben sie zu Briten gemacht!", jubelte Jesy. Lauren kam zu uns und grinste. ,,So schön das auch klingt Jesy...Wir sind gerne Amerikanerinnen." Wir verdrehten unsere Augen.

Heute war der Tag, an dem wir uns mit Leyla trafen und mit ihr ins Kino gingen. Es war aber auch der Tag, an dem wir am Abend nach Miami flogen, wo wir unser erstes Konzert hatten. Wir waren alle schon super aufgeregt. Vorallem Jade, Ally und Camila waren nervös. Super nervös. Camila war ja klar, sie war die Hibbelige von allen und Jade wurde auch sehr schnell nervös, doch bei Ally war mir das ein Rätsel, da sie normal die Ruhe in Person war. Zumindest früher. Kann ja sein, dass sich das geändert hatte...

Wir zischten nur so durch das Haus, um alles nötige für unsere USA Tour zupacken. Die Fifth Harmony Mädels hatten ihre Sachen schon längst gepackt und chillten auf unserem Sofa. Zumindest einige. Camila saß bei mir auf dem Bett und beobachtete mich. ,,Wirst du die Überraschung schon in Miami machen?", fragte sie mich neugierig. Ich sah zu ihr. ,,Ja. Ich habe schon alles organisiert, na ja fast. Ich muss nur noch das alles in Szene setzen und ein Liebeslied hab ich auch noch nicht." Camila musste lachen. ,,Ich helfe dir bei der Lieder Suche. Den Bühnentechniker fragen, schaffst du ja hoffentlich oder?" Ich sah sie augenverdrehend an. ,,Ja. Ich bin ja nicht blöd."  Ich fing weiter an zu packen und hatte 30 Minuten später alles gepackt und ging mit Camila nach unten.

Die anderen saßen immernoch auf dem Sofa. Jesy und Leigh kamen gerade dazu, wenige Minuten später auch Jade. ,,Wir sind fertig. Mädels? Denkt ihr an unsere Verabredung mit Leyla?" Alle sahen Jade an. ,,Klar. Ich habe schon einen Kinosaal reserviert.", sagte Leigh und grinste. ,,Was schaut ihr denn mit der kleinen an?", fragte Dinah. Ich grinste. ,,Ich einfach unverbesserlich 3" Die Mädels von Fifth Harmony sahen uns bettelnd an. ,,Oh Pezz dürfen wir mit? Wir benehmen uns auch!", jammerte Lauren und wir mussten lachen. ,,Wenn es für Leyla ok ist?", sagte Jesy. ,,Ich denke schon. Als wo letztes Mal bei ihr waren, war sie mega begeistert, dass Fifth Harmony bei uns waren. Wir nehmen die Mädels als Überraschung mit. Ihr wartet vor dem Kino und wir kommen dann mit Leyla", sagte Jade begeistert und wir nickten.

Jade PoV.

Gesagt getan. Wir standen nun vor dem Anwesen von Leyla. Nervös sahen wir uns an und schließlich klingelte Jesy. Leylas Mum riss die Türe auf. ,,Ach da seid ihr ja. Leyla ist schon ganz aufgeregt" Wir begrüßten sie herzlich und dann kam auch schon Lelya. Leyla umarmte uns aufgeregt und wir zogen los. ,,Leyla. Wo haben noch eine Überraschung für dich. Sie ist schon am Kino. Wir hoffen natürlich, dass sie dir gefällt", sagte Leigh und lächelte Leyla an. Leyla sah uns mit großen Augen an und nickte. Wir hielten vor dem Kino und die Mädels schickten mich vor, um zu schauen, ob Fifth Harmony schon da war. Die Mädels waren nicht vor dem Kino, deswegen ging ich hinein und fand die fünf im Kinosaal. Ich würde direkt angesprungen und umarmt. Ich taumelte nach hinten und blickte in die braunen Augen von Camila. Ich seufzte kopfschüttelnd und wählte Pezz Nummer. ,,Pezz ihr könnt in den Kinosaal kommen" Perrie und die anderen tauchten keine zwei Minuten später auf und betraten den Raum. Ich hatte Dinah, Mani und Ally gebeten, sich rechts von der Tür aufzustellen und Mila und Lo Links, sodass man sie nicht sofort sah, wenn man den Saal betrat. Leyla sah sich staunend um. ,,Einen ganzen Saal? Wow!" Sie drehte sich zu uns um und ihr Blick fiel auf Lauren und Camila. ,,Little Mix. Kneift mich mal. Stehen da wirklich Camila Cabello und Lauren Jauregui oder bilde ich mir das ein?" Wir mussten alle lachen und Ally, Dinah und Normani traten ebenfalls aus dem Schatten. Leyla starrte die drei ebenfalls an. ,,Normani Kordei! Dinah Jane Hansen! Ally Brooke Hernandez? Ich sterbe!", rief Leyla. ,,Ja. Das sind unsere Namen", feixte Dinah und umarmte Leyla. Leyla war begeistert.

Der Film war echt amüsant und Leyla war total aufgedreht und überglücklich. Nachdem Film luden wir sie noch auf ein Eis ein und wir machten fleißig Bilder. Aber irgendwann kommt das Ende und wir verabschiedeten uns von Leyla. Wir hatten abgemacht, dass nur Ally und ich Leyla nach Hause bringen und der Rest schon mal zurück fährt und das Haus auf Hochglanz bringt damit wir es nicht dreckig verlassen.

Gesagt getan. Leyla freute sich, dass Ally mit kam und ich grinste. Als wir Leyla dann abgeliefert hatten und wir zu zweit zurück liefen, überkam uns das Schweigen. Ally sah nachdenklich auf den Weg und ich seufzte. ,,Alles ok bei dir Ally?" Ally sah mich überrascht an. ,,Ja wieso?" Ich lächelte. ,,Du bist so still." Ally seufzte. ,,Ich bin mega erschöpft wenn ich das mal sagen darf. Dieses Mädels ist ein Energiebündel und hat mich echt auf Trapp gehalten. Ich will nur noch schlafen!" Sie sah mich kläglich an und ließ sich gegen mich fallen. Ich musste lachen und umarmte sie. ,,Wir sind alle am Arsch. Wir werden alle im Flugzeug schlafen. Hunderpro." Ally schmunzelte. ,,Das stimmt."

Wir kamen Zuhause an und wurden sofort empfangen. ,,Mädels! Wir müssen zum Flughafen.", drängte Normani und schob uns vor sich her. Wir schnappten rasch unsere Sachen und schon ging es los zum Flughafen. Am Flughafen stritten wir uns erst einmal um den Jet. ,,Wir fliegen jetzt nicht mit irgendeinem Jet. Wir nehmen den Little Mix Jet. Euer Jet ist nicht hier.", sagte Perrie genervt und stieg in den Jet. Die anderen folgten ihr genervt und machten es sich bequem. Ich setzte mich neben Dinah und Perrie und sah aus dem Fenster, sobald der Jet in den Wolken war. ,,Ich freu mich mega auf das Konzert", sagte Perrie. Ich bekam gerade eine Nachricht von Twitter. Lauren.

Lauren Jauregui @laurenjauregui

[7:47PM] Leute wir sind auf dem Weg in die USA! Auf nach Miami! Freut ihr euch auch schon auf unsere Tour mit @littlemix ? Es wird mega. Wir sehen euch morgen Abend in Miami! #littlemixandfifthharmonyusatour ❤👌😍

Ally Brooke @allybrookeofficial

[7:48PM] Das wird der hammer! Bin schon gespannt auf eure Reaktion und freu mich, euch alle zu sehen! #Fans 💕

Normani Kordei @normanikordei

[7:48PM] #littlemixandfifthharmonyusatour 👌👌👌💕😍😍😍😍😭

Dinah Jane @dinahjane97

[7:50PM] Heyoooo Fans wir kommen!!!!

Camila Cabello @camilacabello

[7:51PM] @fifthharmony @littlemix @laurenjauregui  @allybrookeofficial @normanikordei @dinahjane97 Haha jaaaaa👌

Ich musste lachen. ,,Wir haben langeweile", entschuldigte sich Dinah nur und grinste. Ich verdrehte meine Augen und ging auf unseren Little Mix Account.

Little Mix @littlemix

[7:52PM] Oh Leute. Ihr habt es drauf, wenn es ums zuspamen von Twitter geht. Wir sind ebenfalls total aufgeregt und freuen uns auf die Tour. Votet für die Tour, damit wir sie ausweiten können und nach Europa kommen können!!! Wir freuen uns mega, mit @fifthharmony auf diese unglaubliche Tour zu gehen. Yay👌😭❤❤❤ @laurenjauregui @allybrookeofficial @camilacabello @normanikordei @dinahjane97

Liebe Grüße @perrieedwards @jadethirlwall @leighannepinnock @jesynelson

Die Mädels von Fifth Harmony sahen uns amüsiert an. ,,Auf geht's nach MIAMI!!!", riefen wir alle gleichzeitig und mussten lachen.

So. Wie wird das Konzert und Perries Überraschung ablaufen? Hat jemand eine Idee, was für ein Liebeslied Pezz Jadey singen kann? Mir fällt gerade keins ein😂😂

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt