Hier ist eine Jerrie FF für euch. Ich hoffe sie gefällt euch jetzt schon.
Perrie PoV.
Rückblick
,,Hey Jade warte!", rief ich lachend und folgte meiner besten Freundin, die lachend durch den Park rannte. Ja, meine beste Freundin! Ich war so froh, sie zu haben. Immer wenn es mir schlecht geht, war sie diejenige, die mich wieder aufbaute und anders rum war es genauso. Wir kannten jedes kleinste Detail, wir hatten kein Geheimnis voreinander. ,,Perrie komm schon du lahme Schmecke!", feixte Jade und drehte sich zu mir um. ,,Nenn mich nicht lahme Ente!", sagte ich gespielt böse und warf mich auf sie. Wir landeten aufeinander im Gras und mussten lachen. ,,Tja, Nenn mich nie wieder lahme Ente!", zischte ich in ihr Ohr. Jade sah mich mit ihren rehbraunen Augen belustigt an.
Wir waren die besten Freunde...Doch an diesen einen Tag konnte ich mich noch genau erinnern, als ob er gestern gewesen wäre. Ich hatte schon seit einiger Zeit immer dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich Jade sah. Ich ignorierte es anfangs, doch ich fragte meine Mutter, was das Kribbeln bedeutete. Natürlich sagte ich ihr nicht, dass ich das bei Jade fühlte. Sie sagte mir, dass es bedeutet, dass ich verliebt war. Und an diesem Tag wusste ich es. Ich liebte Jadey! Ich wollte es ihr heute sagen, doch als ich zu ihrem Haus rüber ging, stand dort: Zu Verkaufen. Ich klingelte, doch niemand öffnete. Ich rannte nach Hause zu meiner Mum und fragte sie was da los war. Sie sagte, dass Jade und ihr Familie weggezogen waren. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich versuchte verzweifelt, Jade zu kontaktieren, doch nach einiger Zeit gab ich es auf. Ich hatte sie verloren...
Rückblick Ende
Ich schreckte aus meinem Schlaf auf. Seit einiger Zeit träumte ich wieder von ihr. Jade. Ich hatte sie versucht, zu vergessen und es hat auch sehr gut geklappt. Kurz nachdem Jade umgezogen war, sind wir auch weggezogen, in die USA nach Miami. Mir hatte es dort sehr gefallen und ich fand sehr schnell Freunde. Doch meinen Schmerz konnte mir niemand nehmen. Ich konnte keine Beziehung führen, es viel mir sehr schwer. Jetzt vor ca. 2 Wochen hatte mein Vater wieder einen Job in unserer Heimat gefunden und so kam es, dass wir wieder zurück nach South Shields nach England zogen. Es fühlte sich toll an, wieder hier zu sein, doch leider musste ich wieder an Jade denken. Was sie wohl heute macht? Wo sie ist? Meine Mum riss mich aus den Gedanken. ,,Perrie! Los aufstehen! Du musst zur Schule oder willst du an deinem allerersten Schultag an deiner neuen alten Schule zu spät kommen?" Ja, heute begann wieder die Schule. Und ja, ich ging auf dieselbe Schule, auf die ich gegangen, bevor wir weggezogen waren. ,,Ja! Ich komme!", rief ich genervt und stand auf. Ich hatte null Bock auf Schule! Ich zog mich um, schminkte mich, wobei ich es aber sehr dezent hielt und schnappte meine Tasche. In der Küche saßen schon meine Eltern und mein Bruder Jonnie. ,,Na? Aufgeregt?", fragte mich mein Vater. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Vielleicht triffst du ja ein paar alte Klassenkameraden Mausi", sagte meine Mutter liebevoll. Ich verdrehte nur die Augen. ,,Ja, vielleicht." Jonnie sagte nichts und stand dann auf. ,,Los, sonst verpassen wir den Bus", sagte er und ich folgte ihm genervt. Tatsächlich stand der Bus schon und wir mussten rennen. Leider waren nun alle Plätze belegt und es sah so aus, als müsste ich stehen. ,,Hey, willst du dich zu mir setzen?", fragte ein dunkelhäutiges Mädchen mit einem Afro. Ich sah sie freundlich an. ,,Klar gerne. Vielen Dank." Das Mädchen lächelte. ,,Hi, ich bin Leigh-Anne, aber nenn mich bitte Leigh", stellte sie sich vor. ,,Ich bin Perrie", sagte ich ebenfalls lächelnd. ,,Bist du neu hier?" Ich seufzte. ,,Na ja, nicht direkt. Ich bin hier geboren und auf die Schule gegangen, aber dann sind wir umgezogen. Aber vor 2 Wochen sind wir wieder hierher gezogen und ja, jetzt gehe ich wieder auf meine alte Schule" Leigh sah mich mitfühlend an. ,,Ist bestimmt kacke für dich gewesen oder?" Ich nickte nur. Wir kamen an der Schule an und stiegen aus. ,,Du sagtest dein Name sei Perrie?", fragte Leigh mich. Ich nickte. ,,Wieso?" ,,Nur so", winkte Leigh ab und sah sich um. Dann winkte sie plötzlich wie wild und ein Mädchen mit rötlichbraunen Haaren kam auf uns zu gerannt. ,,Hey Leigh!", rief sie und warf sich Leigh in die Arme. ,,Hey Jesy! Das hier ist Perrie", stellte sie mich vor. Jesy richtete ihre grünen Augen auf mich. ,,Heii Perrie, ich bin Jesy" Ich lächelte sie an. Wir gingen in die Schule rein und ich steuerte direkt auf das Sekretariat zu. Jesy und Leigh folgten mir, wobei Jesy sehr verwirrt schaute. Leigh erklärte ihr, dass ich hier schon mal auf der Schule war. ,,Hallo, ich bin Perrie Edwards und ich bin neu hier", sagte ich und sah freundlich zu der Sekretärin. Diese musterte mich. ,,Perrie Edwards? Wow, schön dich wieder zu sehen! Du bist bildhübsch geworden", sagte sie und jetzt fiel mir ihr Name auch ein. Frau Müller. ,,Danke", sagte ich verlegen. ,,Du gehst in die Klasse 10a und deine erste Stunde ist Mathe" Ich najm dankend den Stundenplan und ging zu Jesy und Leigh. ,,Und? Welche Klasse bist du?", fragte mich Leigh. ,,10a", sagte ich nur. Leigh und Jesy tauschten einen belustigten Blick. ,,Mathe direkt nach den Ferien!", sagte Jesy mitleidig. ,,In welche Klasse geht ihr?", fragte ich, etwas verwirrt, dass sie wussten, was ich als erstes hatte. ,,11b", sagte Leigh und Jesy sagte: ,,12c" Ich nickte nur. ,,Woher wusstet ihr, was ich für ein Fach habe?", fragte ich doch sehr neugierig. ,,Unsere Dritte im Bunde geht in deine Klasse", sagte Jesy. Ich nickte nur. ,,Los jetzt, wir zeigen dir noch den Weg", sagte Leigh und schob mich vorwärts. Ich bog gerade um die Ecke, als ich mit einer Person voll zusammenbrachte und wir beide zu Boden stürzten, wobei ich auf ihr landete. Super Perrie. Dein erster Tag und du rennst vor den Augen deiner neuen Freunde jemanden um! ,,Es tut mir so...", fing ich an, doch ich brach ab, als ich in zwei wunderschöne rehbraune Augen schaute. Auch das Mädchen startte mich geschockt an. ,,Perrie?", fragte sie fassungslos und ich blinzelte ein paar Mal. Nein, es war keine Einbildung. Fassungslos starrte ich sie an. ,,Jade?"
So, das war der Prolog zum Einstieg in die Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
I will love you forever || Jerrie FF Deutsch
FanfictionDie 16 jährige Perrie kommt neu auf die Schule. Sie freundet sich schnell mit der 17 jährigen Leigh-Anne und der 18 jährigen Jesy an, ohne zu wissen, dass SIE auf der Schule ist und die beiden auch ihre Freunde sind. Doch schon bald trifft Perrie au...