Kapitel 13: I don't know if I can wait...

888 43 10
                                    

Now.....

Perrie PoV.

Nachdem Jade weg war, schlich ich auf mein Zimmer und rief Leigh an. Diese war sichtlich überrascht, aber musste lachen, als ich erzählte, dass es die Wand war. Nachdem ich aufgelegt hatte, schloss ich die Augen. Ob Jade je wieder mit mir Zusammensein will? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy vibrierte und der Name Queen👑 erschien. ,,Hey Pezz", begrüßte mich Lauren, ebenfalls eine Freundin aus den USA und die beste Freundin von Ally. Ally. Sie meldete sich nicht mehr, was mich ziemlich fertig machte, denn Ally war mein Halt gewesen, als ich durch schwere Zeiten gegangen bin. ,,Hey LoLo.", begrüßte ich sie. ,,Wie geht es dir?", fragte sie mich. ,,Na ja....geht wieso?" ,,Ally hat mir geschrieben, was passiert ist.", sagte sie nur. Ich erstarrte. ,,Auch das mit dem....dem...", stanmelte ich. ,,Ja Pezz. Auch dass du sie geküsst hast...Echt jetzt? Weißt du, es hat sie ziemlich fertig gemacht, weil sie deine BFF ist und na ja...", sagte Lauren bedrückt. ,,Ja, es tut mir ja auch so leid! Ich war betrunken...", seufzte ich und lehnte mich an. ,,Hör mal Perrie. Ich bin in den nächsten Tagen in South Shields, auch schon heute, weil ich meine Oma besuche. Soll ich mal vorbeikommen?" Ich lächelte. ,,Ja, das wäre schön"

Nachdem wir ab machten, dass Lauren morgen vorbeikommen kann, legte ich mich schlafen. Ich konnte kaum meine Augen aufhalten, doch einschlafen konnte ich nicht. Ich musste dauernd an Jade, Ally und Lauren denken...

Ich betrat die Schule total müde und niedergeschlagen. Meine Mum fuhr mich heute, weil ich so schlecht geschlafen hatte und total verpennt hatte. Jesy stand am großen Bildschirm, der die Vertretungen anzeigte. ,,Morgen", grummelte ich und Jesy zuckte erschrocken zusammen. ,,Mein Gott Perrie! Musst du dich so anschleichen? Wie siehst du eigentlich aus?" Ich sah sie desinteressiert an. ,,Sorry. Ich hab verschlafen..." Jesy schüttelte den Kopf. ,,Es sind noch 10 Minuten bis Unterrichtsbeginn. Komm mit." Sie zog mich in die Toilette, fing an, mich mit ihrem Make-Up zu schminken und zwei Sekunden später ging die Tür auf und eine genervte Jade kam gefolgt einer plappernden Leigh rein. ,,MEIN GOTT!", stöhnte meine Exfreundin und stützte sich am Waschbecken ab. Leigh verdrehte ihre Augen und verschwand in einer Klokabine. ,,Wie siehst du denn aus?", fragte Jade und musterte besorgt mein Gesicht. ,,Hab schlecht geschlafen...", seufzte ich und drehte mich fragend zu Jes. ,,Bist du fertig?" Jesy nickte nur und packte ihr Zeug weg. ,,Wie geht's eigentlich Ally?", fragte Leigh aus der Kabine. Als sie Ally erwähnte, seufzte ich deprimiert. ,,Keine Ahnung. Sie meldet sich nicht mehr Leigh. Was soll ich bloß machen?" Jade und Jesy sahen verwirrt zu mir. ,,Was ist denn abgelaufen?", fragte Jesy. ,,Zoff", sagte ich kurzangebunden, während Leigh aus der Kabine kam.

Während des Unterrichts hatte Jade meine volle Aufmerksamkeit. Ja, ich wollte sie nie wieder sehen, aber das ist Schnee von gestern. Wir waren zwar keine Freunde mehr, aber reden darf man ja noch oder? Ich beobachtete Jade von der Seite. Sie war so wunderschön. ,,Edwards! Wenn du fertig sind, Thirlwall anzuschmachten, komm an die Tafel und rechne bitte diese Aufgabe!", sagte plötzlich mein Lehrer und alle sahen zu mir, auch Jade. ,,Tut mir leid Herr Meier. Ja, mach ich", stammelte ich verlegen. Als ich aufstand, sahen mich alle grinsend an. Die Aufgabe war nicht schwer und ich war 2 min später wieder am Platz. Jade warf mir einen belustigten Blick zu. ,,Wenn du mich das nächste Mal beobachtest, vergiss nicht deine Umgebung" Ich wurde rot und blickte auf meinen Tisch...

Jade PoV.

Es war schon süß, wenn Perrie Rot wird. Sie war einfach perfekt. Das sie mich beobachtet hat, habe ich schon gespürt. Nach der Schule liefen wir schweigend nebeneinander her. ,,J? Ich....Der wahre Grund für die Funkstille zwischen mir und Ally ist, dass ich na ja nach der Trennung sehr viel getrunken habe und Ally mich holen musste und na ja, ich habe sie geküsst. Ally war so geschockt, sie ist weggelaufen...Sie will mich nicht mehr sehen...Es tut mir leid Jadey.", fing Perrie an, doch ich unterbrach sie. Ich sah zu ihr. ,,Perrie. Es ist ok. Wir sind nicht mehr zusammen. Wir waren ab dem Zeitpunkt nicht mehr zusammen. Du bist mir keine Rechenschaften schuldig." Ich seufzte. Ally war tatsächlich sehr aufgewühlt gewesen, als ich sie zum Flughafen gebracht habe. ,,Jade. Doch bin ich. Ich liebe dich." Ich sah traurig zu Perrie. ,,Ich weiß. Ich....Ich kann das im Moment nicht....wegen Jonnie." Perrie drehte sich zu mir um, ihre Augen funkelten. ,,Ja ne is klar. Sag bloß du hast Angst vor Jonnie! Ich bitte dich Jade. Weißt du, wenn ich ehrlich bin, gehören zu einer Beziehung ja immer zwei und ich weiß nicht, ob ich dann noch will. Ich weiß nicht, ob ich warten soll. Ich kann dir im Moment nicht trauen. Du mir sicher auch nicht, wegen Ally. Ich gehe jetzt. Tschau." Mit diesen Worten ließ sie mich stehen. War ich echt so naiv? Jonnie machte mir Angst ja... aber ich liebte Perrie.

Perrie PoV.

Ich lief nun den Park. Ich musste nachdenken. Jade hatte Angst vor Jonnie. Ich bringe dich um Bruder! Ich zuckte zusammen, als mir jemand von hinten die Augen zuhielt. ,,Na? Wer bin ich?", ertönte eine raue, sanfte Stimme. Ich lächelte. ,,Lauren!", schrie ich und warf mich ihr in die Arme. ,,Hey Sweety", sagte sie lachend und drückte mich. ,,Alles ok?"Ich nickte und erzählte ihr kurz alles, was heute passiert war (Ich hatte ihr die ganze Geschichte schon am Telefon erzählt). Nachdem wir etwas gequatscht hatten, liefen wir zu mir nach Hause. ,,Oh hi Lauren. Bock was zu machen?" Lauren drehte sich genervt um. ,,Lass mich einfach in Ruhe Jonnie ok?" Ich musste lachen. ,,Wieso denn? Lass uns was machen." Lauren grinste falsch. ,,Sorry, ich bin schon vergeben" Sie zog mich weiter und ich führte sie in mein Zimmer. ,,Ach ja? Du bist vergeben?", fragte ich sie neckisch. ,,Ja, Nein. Nicht direkt.", murmelte LoLo und ich verdrehte meine Augen. ,,Ist es immer noch der Ally Crush? Lauren..." Lauren sah mich niedergeschlagen an. ,,Ja. Ich muss es irgendwie überwinden." Ich seufzte. ,,Wie geht es ihr? Ich mache mir Sorgen. Sie ignoriert mich total." Lauren sah mich mitleidig an. ,,Sie vermisst dich. Total. Aber sie ist auch sauer und enttäuscht. Sie hat damit einfach nicht gerechnet" Traurig sah ich auf meine Hände. ,,Sie wird nicht mehr lange durchhalten. Sie wird sich bestimmt bald melden." Ich seufzte und lehnte meinen Kopf an Laurens Schulter. ,,Hoffentlich"

Das war das 13. Kapitel. Werden sich Ally und Perrie wieder vertragen? Kommen Jerrie wieder zusammen?

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt