Weiter geht's...jetzt stellt sich die Frage: Sind Lauren und Ally wieder zusammen oder kommen sie noch zusammen? xD
Jade PoV.
Wir setzten uns alle auf das große Sofa. Okay, Sofa war untertrieben. Das war fast ein Bett! Ich ließ mich neben Pezz fallen und schmiegte mich an sie. Normani und Dinah saßen direkt neben uns und Ally hatte sich mit Camila, Lauren, Leigh und Jesy vor uns gesetzt. Wir sahen gerade Fast & Furious 8 an. Lauren und Ally saßen zwar nebeneinander, aber es sah nicht so aus, als wären sie wieder zusammen. Irgendwas war da noch zwischen ihnen. Aber was? Ich konzentrierte mich wieder auf den Film. Um ehrlich zu sein: Eigentlich hasste ich Auto Filme mit Rennen usw aber Fast & Furious war geil...Vorallem ging es da nicht nur um Autos sondern auch Action und whatever. Der Film war mega cool. Mittlerweile war es dunkel und Normani und Dinah waren schon am schlafen. Lauren und Ally waren im Garten. Camila war dort schon länger. Jesy, Pezz, Leigh und ich lungerten auf dem Sofabett rum und quatschten. Wir wurden aufmerksam, als wir draußen Laurens wütende Stimme hörten. ,,Ich versteh das nicht. Du verteidigst sie immernoch? Warum?" Wir sahen uns verdutzt an und gingen in den Garten. Lauren stand vor Camila und Ally, die Lauren überrascht ansahen. Wir blieben stehen. ,,Was ist hier los?", fragte Perrie verwirrt. Lauren wandte sich ihr zu. ,,Du kommst genau richtig. Du hast uns das nämlich eingebrockt.", motzte sie. Perrie sah verwirrt zu Ally. ,,Hä wovon redest du?" Ally seufzte. ,,LoLo ist verärgert weil ich dich gerade verteidigt habe...Sie findet, dass du dich hättest nicht einmischen brauchen...Aber Perrie ich fand es lieb von dir..." Ich seufzte. Neuer Stress. ,,Ja! Siehst du? Warum verteidigst du sie immer?", zischte Lauren Ally an. Ally schloss kurz ihre Augen, dann öffnete sie sie wieder. ,,Perrie wollte nur helfen. Wenn du nicht immer so ein Problem mit Leuten hättest, die helfen wollen, hätte das auch geklappt! Gib es doch endlich zu! Du willst gar nicht mehr mit mir zusammen sein! Okay! Ist mir recht!", fuhr Ally sie an und machte auf dem Absatz kehrt. Lauren sah ihr sprachlos und bedrückt nach. ,,Fuck", murmelte sie. Perrie sah mich kurz an. ,,Jade? Ich gehe schlafen. Morgen schlaf ich wieder bei dir ok? Gute Nacht", flüsterte sie und drückte mir ihre weichen Lippen auf meine. Ich seufzte und küsste sie sanft zurück. Camila nickte mir zu und Perrie folgte ihr schließlich. Leigh und Jesy sagen ebenfalls Gute Nacht und folgten ihnen. Jetzt waren nur noch Lauren und ich im Garten. Lauren hatte Leo auf ihren Arm genommen und hatte ihr Gesicht in sein Fell vergraben. ,,Lo? Liebst du Ally?", fragte ich sie, während ich Leo streichelte. Lauren sah mich an, in ihren Augen konnte ich Schmerz erkennen. ,,Ja...", hauchte sie verzweifelt. ,,Dann zeig es ihr. Ihr müsst beide dazulernen ok? Aber Lo bitte...Wenn jemand helfen will, dann lass es zu ok? Zeig Ally, dass sie dir inzwischen nicht egal geworden ist ok?" Lauren nickte. ,,Mach ich Jade. Versprochen. Irgendwann...Gute Nacht!" Sie blieb vor mir stehen. ,,Könntest du Leo heute Nacht zu dir nehmen? Er mag dich" Ich sah sie überrascht an. ,,D-danke Lolly", hauchte ich und nahm Leo zu mir, der mir sofort das Gesicht abschleckte. Lauren lächelte und verschwand. Ich sah einen Moment lang hoch in den Sternehimmel. ,,Irgendwann ist irgendwann vielleicht zu spät...", flpszerte ich in den Himmel und Leo drückte mir seine Schnauze ins Gesicht. Ich musste lachen. ,,Okay Leo. Gehen wir schlafen"
Perrie PoV.
Kaum waren Camila und ich im Zimmer, sah sie mich fragend an. ,,Und?" Ich sah verwirrt zu ihr. ,,Was und?" Camila verdrehte genervt ihre braunen Augen. ,,Hast du schon einen Plan wegen Jade?" Ich musste lächeln. ,,Ja...Ich erzähle dir, aber du musst mir sagen, wenn du etwas doof findest ok?" Camila nickte und forderte mich auf, loszulegen. ,,Okay ich möchte ihr auf der Bühne ein Liebeslied singen...Ich muss den Bühnengestalter natürlich einweihen. Ich habe nämlich vor, dass wenn ich singe, ganz viele Rosenblätter von der Decke fallen und der Hintergrund uns abbildet. Und überall sollen Kerzenlichter stehen... Wie ist das?" Vorsichtig sah ich Mila an. Die dachte nach. ,,Mhm...Das ist an sich echt romantisch, aber wie willst du das mit den Kerzen anstellen?" Ich zuckte die Schultern. ,,Ich arbeite daran" Mila musste lachen. ,,Aber sonst ist das echt cute!" Sie lächelte und ich seufzte erleichtert. ,,Ob es Jadey gefällt weiß man aber nicht..." Camz verdrehte ihre Augen. ,,Pezz! Bestimmt."
DU LIEST GERADE
I will love you forever || Jerrie FF Deutsch
FanfictionDie 16 jährige Perrie kommt neu auf die Schule. Sie freundet sich schnell mit der 17 jährigen Leigh-Anne und der 18 jährigen Jesy an, ohne zu wissen, dass SIE auf der Schule ist und die beiden auch ihre Freunde sind. Doch schon bald trifft Perrie au...