Kapitel 35: Hilfe! Feuer!

523 27 0
                                    

Sooooooo. Jetzt geht es spannend weiter...

Perrie PoV.

Nachdem wir geklingelt hatten, öffnete Mum die Tür. ,,Hallo Perrieschatz!", rief sie und umarmte mich liebevoll. Dann fiel ihr Blick auf Jade, die etwas angespannt zu sah. ,,Hallo Jade", sagte sie freundlich und umarmte auch sie. Ich sah, dass Jade etwas überrascht blinzelte, doch dann entspannte sie sich etwas. Meine Mum bat uns herein und ich drückte Jades Hand. ,,Alles ok. Mein Vater kommt erst um 10pm nach Hause", wisperte ich ihr zu. Jade warf mir einen erleichterten Blick zu und entspannte sich richtig. Meine Mutter sah uns lächelnd an. ,,Na? Wie geht es euch?" Ich wollte gerade antworten, als Jonnie zu uns trat. ,,Hey Pezza", sagte er und umarmte mich. Sein Blick ging zu Jade. Fragend sah er zu mir. Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich. ,,Hey Jade", sagte Jonnie leise und nickte ihr zu. Ich musterte überrascht das Verhalten Jonnies. Jade schien ihm eine klare Ansage gemacht zu haben, denn er näherte sich ihr nicht und versuchte überall anders hinzuschauen, nur nicht zu Jade. Auch meiner Mum schien das aufgefallen zu sein, doch sie wandte sich an mich. ,,Also?" Ach ja richtig. Die Frage. ,,Ähm also mir geht es ziemlich gut und Jade bestimmt auch oder?" Jade nickte nur. Wir aßen gemütlich und Jade taute etwas auf und redete sogar mit Jonnie. Alles schien perfekt - Bis wir die Zeit vergaßen und es 22 Uhr war...

Jade PoV.

Wir redeten fröhlich miteinander, als Perrie plötzlich erschrocken auf die Uhr sah und dann zur Tür. Ein Schlüssel drehte sich und die Wohnungstür ging auf. ,,Bin wiedaa daa", lallte jemand und ich wusste sofort, dass es Pezz Dad war - betrunken. Ich spannte mich ängstlich an und Perrie warf mir einen besorgten Blick zu. ,,Halloo?", rief ihr Vater und betrat die Küche. ,,Was'n hier los?", fragte er und sah sich um. ,,Wir essen.", antwortete Debbie und hielt ihm einen Teller hin. ,,Willst du was?" Pezz Vater schlug ihr den Teller aus der Hand. ,,ICH HATTE DOCH DIE IDEE MIT DEM ESSEN! WIE KANNST DU ES WAGEN?", schrie er und wollte auf Debbie losgehen, doch Perrie warf sich dazwischen. ,,Nein Dad hör auf! Das war meine Idee! Ich wollte es vorziehen", sagte sie und hab beruhigend die Hände. ,,WAS? WAS FÄLLT DIR EIN DU MISTSTÜCK!", schrie er und schlug Perrie ins Gesicht. Perrie taumelte nach hinten und stöhnte vor Schmerz auf. ,,Nein!", rief ich und wollte zu ihr, doch Jonnie hielt mich fest. ,,Jade lass es! Er verletzt dich nur!" Ich wehrte mich, doch Jonnie blieb stur. Perries Vater stellte sich vor sie und sah hasserfüllt zu ihr herunter. ,,Du kleine Schlampe! Ich sollte dir jetzt mal manieren beibringen!" Perrie wollte aufstehen, doch ihr Vater trat ihr heftig in den Bauch. Ich schrie auf. Debbie flüchtete aus dem Haus, man hörte nur noch den Wagen und wie sie davon fuhr. ,,Jonnie! Bring Jade in Sicherheit! Bitte!", stöhnte sie auf. ,,Nein Perrie! Ich lass dich nicht alleine!", rief ich voller Schmerz. Jonnie zerrte mich mit seiner ganzen Kraft aus der Küche. ,,Jonnie lass mich los!", fauchte ich, doch Jonnie schüttelte den Kopf. ,,Ich lass das nicht zu. Perrie gab mir den Auftrag, dich hier sicher auszubringen, also mach ich das!" Ich schluchzte auf. ,,Los jetzt!" Jonnie zog mich aus dem Haus, setzte mich ins Auto und gab Gas. ,,Ich bring dich nach Hause..."

Perrie PoV.

Jades Stimme war voller Schmerz, als sie sich wehrte. Ich hörte, wie Jonnie und Jade wegfuhren und war erleichtert. Jade war in Sicherheit. ,,KOMM SCHON! WAS IST? KEINE KOMMENTARE? KEINE WORTE?", schrie mein Vater und schlug mich heftig. Ich spürte, wie langsam die Ohnmacht kam und alles anfing, sich zu drehen...Ich spürte noch einen heftigen Tritt in den Bauch, dann wurde alles schwarz...

Als ich zu mir kam, sah ich nur noch Rauch. Alles war voller Rauch. Ich hustete und rappelte mich stöhnend auf. Alles war voller Rauch! Ich sah mich um und wäre fast wieder in Ohnmacht gefallen. Alles brannte lichterloh! Das Haus stand in Flammen...
Ich rannte zur Tür. Abgeschlossen! Verzweifelt rannte ich zu den Fenstern, doch keine Chance. Ich war gefangen... ,,HILFE! HILFT MIR JEMAND! HILFE!", schrie ich und hämmerte gegen die Tür. Meine Augen fingen an zu tränen. ,,Hilfe!", hauchte ich und sank erschöpft gegen die Tür.

Jade PoV.

,,Jade langsam! Wir verstehen kein Wort!", rief Jesy aufgebracht. Ich war Zuhause angekommen und war heulend ins Wohnzimmer gestürzt. Leigh und Jesy waren sofort aufgesprungen und fragten mich aus. ,,Perries Vater....Verprügelt...Perrie...Befehl...Jonnie...Ich....weg...", stammelte ich nur noch und schluchzte. Leigh versuchte mitzukommen, doch sie gab es auf. Jesy jedoch verstand es schließlich. ,,Perries Vater ist aufgetaucht, ausgerastet, hat Perrie geschlagen, Jonnie hat dich weggebracht?" Ich nickte nur. ,,Wo ist Pezz jetzt? ", fragte Leigh besorgt. Ich schluchzte. ,,Immernoch dort.." Jesys Handy klingelte. ,,Ja?" Ihr Gesicht wurde aschfahl. ,,Oh mein Gott. Wir sind unterwegs!" ,,Was ist?", fragte ich verzweifelt. ,,Perrie...Das Haus brennt lichterloh...Perrie ist da noch drinn..." Ich schnappte entsetzt nach Luft. ,,Los!", rief Leigh und sprang auf.

Das Haus brannte lichterloh...Es war nur noch das Erdgeschoss vorhanden. Die Feuerwehr war da und löschte bereits. Von Perrie keine Spur. ,,Wo ist sie?", schluchzte Leigh neben mir und klammerte sich an mich. Jesy ging zu einem der Feuerwehr Männer und fragte ihn nach Perrie. Der Feuerwehrmann erklärte ihr, dass man nach ihr suchen würde, wenn das Feuer aus wäre. Ich schluchzte auf. Nachdem das Feuer gelöscht wurde, durchsuchten die Feuerwehrleute das Haus, oder eher das, was davon noch übrig war. Jesy, Leigh und ich standen alle nebeneinander und umklammerten uns gegenseitig.

Perrie PoV.

Ich hörte Feuerwehrsirenen und atmete erleichtert auf. Doch hier konnte ich nicht bleiben. Schmerzerfüllt kämpfte ich mich zur Kellertreppe und lief in den Keller. Dieser war nämlich aus Steinmauern und so konnte mir nichts passieren. Plötzlich stand ein Feuerwehrmann vor mir und ich schrie erschrocken auf. ,,Bist du Perrie?" Ich nickte erleichtert und er nahm mich mit nach oben. Als ich aus den Trümmern des Hauses trat, wurde ich sofort stürmisch umarmt. Ich konnte nur braune Haare erkennen, doch ich wusste, wer es war. Jade. Jade nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich erleichtert. Sofort erwiderte ich ihren Kuss und schmiegte sich an sie. ,,Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist!", hauchte Jade leise, ich schluchzte auf. Jesy und Leigh umarmten mich nun auch und schluchzten. ,,Morgen gibt es einen grandiosen Artikel über uns", sagte ich spaßig, denn es wurden fleißig Bilder gemacht.

Wir saßen zu viert aneinander gekuschelt auf der Couch. Jade hatte sich an mich gekuschelt und ich zog sie auf meinen Schoß. Jes und Leigh hatten es sich auf der anderen Seite bequem gemacht und wir schauten einen Film. Müde schloss ich meine Augen. Heute wäre ich fast gestorben...Ich will meine Familie nie wieder sehen. Ich spürte Jades weiche Lippen auf meinen und seufzte. Ich kuschelte mich an Jade und zog Leigh und Jesy ebenfalls zu mir. Ich war froh, die drei zu haben...Ganz ehrlich. ,,Perrie? Was wirst du jetzt machen? Also wegen deinem Vater?", fragte Jesy zögerlich. Ich sah ihr in die Augen. ,,Dieses Schwein, dass sich mein Vater nennt werde ich anzeigen! Darauf könnt ihr euch verlassen!" Meine Stimme klang eisig. ,,Er wird es noch bereuen, sich mit MEINER Familie angelegt zu haben..."

Oh oh...Was hat Pezz vor? Wie geht es weiter? Was passiert jetzt mit Perries Vater?

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt