Kapitel 39: Finally Together

562 23 4
                                    

Leute wie findet ihr oben den neuen Song von Ally Brooke (5H)? Am Freitag kommt er raus!!! Ich find ihn jetzt schon geil❤😍

Jade PoV.

Wir saßen schweigend an unserem Küchentisch. Jeder war in seinen Gedanken unterwegs. Plötzlich klingelte mein Handy und riss mich somit aus den Gedanken. Noch etwas benommen nahm ich ab. ,,Ja?" ,,Jade? Hier ist Simon. Ich hab schon gehört, was passiert ist. Ich gebe euch 2 Wochen frei, dann könnt ihr euch von eurem Schock erholen.", sagte Simon sofort. ,,Was echt? Danke Simon!", rief ich erleichtert und sah zu den anderen. ,,Und sollen wir alleine sein oder zusammen irgendwohin?" Simon lachte. ,,Ich habe da zwei Sachen zur Auswahl. Entweder geht ihr alleine irgendwohin und entspanntbeuch oder ihr geht in den Urlaub, der euch zusteht. Mallorca!" Ich kreischte auf. Mittlerweile hatte ich Simon auf laut gestellt und auch Perrie, Jesy und Leigh kreischten. ,,Das hatte ich letztens noch vorgeschlagen!", rief Jesy begeistert. ,,Ich weiß. Perrie hat mir das erzählt.", antwortete Simon. Perrie grinste zufrieden. ,,Allerdings seid ihr da nicht alleine...", begann Simon vorsichtig. ,,Wieso? Wer ist da noch?", fragte Leigh enttäuscht. ,,Na ja, meine anderen Girls brauchen auch einmal etwas Urlaub...deswegen sind sie schon da. Sie wissen aber, dass ihr auch eventuell kommt." Seufzend sah Leigh uns an. ,,Egal. Wir werden trotzdem gehen." Simon war zufrieden und gab uns noch unsere Abflugzeit durch.

,,Also, Morgen um 10am fliegen wir los", sagte Jesy, die das Wohnzimmer betrat. Wir saßen noch etwas rum, doch dann beschlossen wir zu packen. Ich war gerade dabei, als Perrie mein Zimmer betrat. Sie sah kurz zu mir und zu dem Koffer, dann drückte sie mich sanft gegen das Bett und küsste mir den Hals. Ich stöhnte überrascht auf. ,,Pezz...wir sollten packen!" Perrie seufzte nur. ,,Aber auf Mallorca können wir das zwei Wochen nicht machen! Wenn da noch die anderen Girls sind", meckerte sie und schob mich auf das Bett, damit sie sich auf mich legen kann. Ich verdrehte meine Augen. ,,Na schön", murmelte ich gegen ihre Lippen und drehte mich blitzschnell auf sie. Perrie war davon so überrascht, dass sie ihren Griff lockerte und ich mehr Spielraum hatte.

Ich grinste und beugte mich zu ihr herunter, küsste sie aber nicht auf den Mund, sondern nur die Mundwinkel. ,,Jadey", keuchte Perrie erregt auf und ich lächelte. ,,Ich bin fies oder?" Perrie jammerte nur und sah mich bettelnd an. Ich gab nach und verschloss unsere Lippen miteinander. Perrie erwiderte den Kuss hungrig und stöhnte auf. Als sie dann noch zwischen meine Beine griff, hielt ich es nicht mehr aus und begann sie auszuziehen. Perrie grinste zufrieden und fuhr mit ihrer Hand unter meinen Slip. Ich stöhnte laut und lustvoll auf. ,,Schhh!", zischte Perrie. ,,Du hast gut reden!", keuchte ich und wanderte mit der Hand zwischen ihre Beine. Perrie keuchte überrascht auf und ich küsste sie liebevoll. Der Raum war erfüllt von lautem Stöhnen, das hauptsächlich von mir kam. Ja, ich war nicht unbedingt leise. Ich spürte wie sich bei mir untenrum alles zusammen zog. ,,Pezz...Ich...", keuchte ich. ,,Ich auch...", seufzte Perrie und wenige Sekunden später kam unsere Erlösung. Perrie küsste mich noch einmal leidenschaftlich auf den Mund.

Perrie PoV.

Wir saßen in unserem Jet und betrachteten die Landschaft, oder eher die Aussicht in ein unendliches Blau. Jade hatte sich neben mich in den Sitz gekuschelt und schlief. Ich beobachtete sie zufrieden und lehnte mich müde gegen sie. Jade öffnete verschlafen ihre Augen und lächelte. Ich schloss meine Augen und driftete ins Land der Träume.

Als wir schließlich in Palma gelandet waren, wurden wir sofort zu unserer Villa gebracht. Wir mussten uns mit den anderen Girls, die Simon angekündigt hatte, die Villa teilen. Na ja, gibt schlimmeres. Ich wollte gerade klingeln, doch die Tür wurde sofort aufgerissen und ein Wesen mit schwarzen Haaren und braunen Augen überfiel mich. Ich stieß einen überraschten Schrei aus. Die Person nahm Abstand zu mir und jetzt erkannte ich sie. ,,CAMILA?!" Camila grinste. ,,Da stand wohl jemand auf dem Schlauch oder? Simon hat euch angekündigt. Er hat euch mit Absicht nicht gesagt, dass wir hier sind" Jade, Jesy und Leigh fingen sich nun auch wieder und fielen Camila nacheinander um den Hals. ,,Kommt jetzt ersteinmal rein!", sagte sie lächelnd und wir betraten die große Eingangshalle. ,,Ich liebe Finkas!", jauchzte Leigh und sprang aufgeregt auf und ab. ,,Hi Leute!" Wir drehten uns um und sahen Lauren, die in der Tür stand. ,,Na??", sagte sie. ,,Lolly!", kreischte ich und fiel ihr um den Hals. ,,Wo sind die anderen Girls?", fragte Jesy. ,,Die sind im Garten. Da gibt es einen hammer Pool. Wir sind gestern Abend angekommen und konnten es kaum erwarten, in den Pool zu gehen.", antwortete Camila mir und Lauren nickte zustimmend. ,,Kommt. Eure Sachen könnt ihr später hoch bringen." Lauren zog mich durch einen Flur in den Garten. Die anderen folgten uns aufgeregt. Im Garten stand Normani am Poolrand und steckte jammernd einen Fuß in das Wasser. Dinah stand in der Nähe mit einer Wasserbombe und warf sie gezielt auf Ally. Diese lag auf der Liege und sprang kreischend auf. ,,DINAH!" Dinah lachte sich nur schlapp und schubste Normani kurzerhand in den Pool. Ally, die Dinah hinterher gerannt war, blieb verdutzt stehen und beobachtete Mani, die auftauchte und blitzschnell aus dem Pool hechtete. ,,DINAH! Das Wasser ist kalt!", zischte sie und schubste Ally auf die Seite, die fast in den Pool gefallen wäre. Sie taumelte und fand ihr Gleichgewicht wieder, dann drehte sie sich genervt um und unsere Blicke trafen sich. ,,Pezza!", rief sie überglücklich aus und sprang mir in die Arme. Sie umschlang mit ihren Beinen meine Hüften und ich hielt sie lachend fest. Sie umarmte mich liebevoll und ich atmete tief ihren vertrauten Duft ein. ,,Ich hab dich vermisst AllyCat", murmelte ich. Ally grinste und drückte mir einen sanften Kuss auf die Nase. ,,Ich dich auch" Sie ließ sich fallen und sprang Jade in die Arme. Jade war etwas überrascht, doch schließlich grinste sie und drückte Ally an sich. Normani kam abgestürzt und riss uns vier in eine Umarmung. ,,Iiihh Mani! Du bist klitschnass!", rief Jade angewidert, aber in ihrer Stimme schwang Spott mit.

Am Abend saßen wir alle zusammengekuschelt in einem Kreis um das Feuer, dass wir gemacht hatten. Es gab extra einen Fleck, wo man Feuer machen konnte. Ally hatte sich neben mich gesetzt und starrte verträumt in die Flammen. Jade saß auf meiner anderen Seite und hatte sich mit geschlossenen Augen an mich gekuschelt. ,,Ich habe jetzt echt nicht euch erwartet", gestand Leigh schließlich. ,,Wir auch nicht mit euch. Simon hat das so spaßig gesagt. Aber jetzt seid ihr hier", sagte Dinah zufrieden und wir mussten lächeln. ,,Bleibt ihr auch zwei Wochen?", fragte Lauren mich. Ich nickte. ,,Cool", quietschte Mila und alle sahen sie verärgert an. ,,Was denn?", fragte sie unschuldig. Wir mussten lachen. Ich spürte, wie Ally ihren Blick zu mir wandte. ,,Was ist?", fragge ich sie lächelnd. Ally schüttelte lachend den Kopf und kuschelte sich an mich. Seufzend legte ich Ally und Jade jeweils einen Arm um die Schiktern und zog sie an mich. Jade schlief mittlerweile und jch gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Ally hatte ihre Augen offen und beobachtete mich entzückt. Die anderen hatten ihre Augen mittlerweile auch zu und ich sah Ally fragend an. ,,Sorry aber ihr seid so cute zusammen", entschuldigte sich Ally und sah mich unschuldig an. Ich lehnte mich gegen sie und seufzte. ,,Ich bin froh, dass ich dich wiedergefunden habe Ally. Ganz ehrlich. Es tat weh damals, dich gehe  zu lassen bzw. dich wegzuschicken. Alle die hier sitzen sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin froh, euch alle zu haben." Ally blinzelte gerührt. ,,Ich hab dich lieb", sagte ich noch und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich dich auch Pezz. Gute Nacht", hauchte sie noch, ehe sie die Augen schloss und sich gegen mich und Jade kuschelte. Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief ein...

Jade PoV.

Ich wachte auf, weil ich unsanft lag. Ich blinzelte und sah Ally neben mir schlafen. Ich schmunzelte. Perrie hatte sich auf den Rücken gelegt und sah zum Anbeißen aus. Ich spürte, wie Ally sich aufrichtete und zu mir sah. ,,Einladend?", sagte sie und ich stimmte ihr zu. Ohne weitere Worte legten wir beide unsere Köpfe auf Perries Bauch und drehten uns zueinander. Ally hatte einen belustigten Blick in den Augen. ,,Selber Schuld wenn sie sich so hinlegt" Ich lachte leise und seufzte. Ally und ich starrten uns kurz in die Augen, wobei Ally ziemlich unsicher schaute. ,,Was ist?", fragte ich sie lächelnd. Ally sah auf. ,,Na ja, ich frage mich, wieso du dich mir gegenüber so normal verhältst. Ich meine du weißt doch, dass Perrie und ich...", sie brach ab und sah zu Perrie. Dann wieder zu mir. Ich unterbrach sie. ,,Ally, warum sollte ich? Perrie und ich waren damals getrennt und außerdem ist das ewig her. Wenn ich dich hassen sollte, warum war ich dann die erste, die dir gefolgt ist oder whatever? Ally. Dich kann man nicht hassen. Du warst mir schon früher sympathisch, daran hat sich auch nach der Sache mit Perrie nichts geändert." Ally lächelte. ,,Danke Jadey. Du hast ja recht. Und glaub mir, ich wollte mich nie zwischen dich und Pezz stellen." ,,Das weiß ich doch AllyCat", seufzte ich und kuschelte mich an Perrie, wobei ich auch Ally zu mir zog. Ally lächelte und kuschelte sich gegen mich. ,,Ally?" ,,Hm?" ,,Ich hab dich lieb" ,,Aww ich dich auch Jadey" Ich musste lächeln. ,,Gute Nacht" Glücklich schlief ich ein. Ich wusste noch nicht, was morgen passieren würde, dass meine Liebe zu Perrie stark beeinflussen würde...

Oh oh. Was passiert wohl im nächsten Kapitel? Was passiert mit Pezz und Jade? Was ist eigentlich jetzt mit Pezz Familie und Jades Mum? ❤❤ Fragen über Fragen...

I will love you forever || Jerrie FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt