LOU'S POV
Als ich in meiner Klasse ankam, ging ich sofort zu Isabella, meiner besten Freundin.
Sie fing sofort an zu reden: „Hey, Lou! Wie geht's dir? Wie war dein Wochenende? Was hast du so gemacht? Wieso starrt der Typ dich so an?! Naja, egal, also mein Wochenende war super!". Manchmal redet sie ohne Punkt und Komma, aber dafür liebte ich sie noch mehr, denn so wurde es mit ihr mir langweil- WARTE WAS?? „Wer?!", fragte ich sofort und schaute mich um. Als ich ihn schließlich bemerkte lachte er kurz und sagte etwas zu dem Jungen neben ihm.
Ich drehte mich zu Isa und fragte panisch: „Wieso hat er mich angestarrt?! Hab ich was zwischen den Zähnen???". „Nein, hast du zum Glück nicht.", antwortete sie mir lachend.
Der Junge saß nicht mehr auf seinem Platz, als ich mich nach ihm umschaute. Ich wollte grade wieder zum reden ansetzen, wurde jedoch von einem räuspern hinter mir unterbrochen. Also drehte ich mich um, was ein Fehler war, denn ich schaute direkt in wunderschöne grüne Augen, in denen ich sofort versank.
In dem Moment schien es mir unmöglich weg zu schauen.Der Unbekannte lächelte leicht und schaute dann hinter mich. Vor mir stand mein Lehrer und ermahnte mich.
Für den Rest der Stunde hörte ich meinem Lehrer gespannt zu, spürte jedoch wie sich seine Blicke in meinen Hinterkopf bohrten.„Hat er bei dir Läuse gesucht oder warum hat er dich die ganze Zeit angeschaut?", wunderte sich Isa lachend als die Stunde vorbei war.
Während Isa auf der Toilette war beobachtete ich ein paar Jungs die eine Schülerin mobbten. „Wieso macht man sowas? Fühlen dich sich etwa dadurch cooler?", fragte ich mich.
Moment mal.. das Mädchen kenn ich doch! ,,Scheiße.", dachte ich mir nur als ich merkte das es Scarlett war. Sofort ging ich dazwischen, wurde jedoch ignoriert. „Hört sofort auf damit!", schrie ich die Jungs an, die nebenbei bemerkt alle Football Spieler waren, und deswegen alle viel größer als ich. Erst ignorierten sich mich weiter doch Bryce, der Kapitän der Mannschaft kam mir plötzlich ganz nahe und sagte bedrohlich:,,Halt dich daraus, wenn du nicht willst, dass dir das gleiche passiert.". Ich kam mir ziemlich hilflos vor und wusste nicht was ich machen sollte. Der "Riese" vor mir zuckte fast unmerklich zusammen als jemand wütend rief:,,Lasst sie in ruhe und verpisst euch!". Die Jungs drehten sich zur Stimme um und ließen von Scarlett ab, die sofort wegrannte. Als ich mich zu unserem "Retter" umdrehte, erkannte ich die grünen Augen sofort wieder. Er lächelte mich leicht an und gab den anderen noch einen vernichtenden Block. Wieso traut sich keiner ihm in die Augen zu schauen?
,,Was war das den grade?", wunderte ich mich in Gedanken. Ich schaute wieder zu dem Unbekannten und sein Lächeln war weg.,,Was läuft falsch bei dir?! Wieso legst du dich mit denen an? Du hättest doch besser wissen, dass du keine Chance gegen die hast! Mach das nie wieder, ja?", meckerte er mich an während er auf mich zu kam. Ich schrie ihn fast an: ,,Was bei MIR falsch läuft?! Du bist doch derjenige der mich an meckert, obwohl du mich überhaupt nicht kennst!". Dann stolzierte ich einfach an ihm vorbei ohne zurück zu blicken.
Wo war eigentlich Isa?! Ich hoffe sie ist nicht wieder auf dem Klo eingeschlafen...
-
Sorry, dass das Kapitel heute so spät kam.
DU LIEST GERADE
Unerfüllte Liebe
RomanceScarlett der Nerd. Bella die Beliebte. Und Lou die Normale. Sie sind Schwestern, doch davon weiß niemand etwas. Was passiert wenn sich alle drei in Bad Boys verlieben und ihr kleines so unscheinbares Geheimnis auffliegt? - "Warum?" "Was meinst du?" ...