LOU'S POVNach dem Scarlett mit Jace weg gefahren ist, stiegen wir in Bellas Auto. Sie war die einzige von uns die Auto fahren durfte. Wir machten auf dem Weg dorthin aus, dass wir auf der Party erst etwas zusammen machten und wenn jemand wo anders hin wollte, dann sollte sie einfach gehen.
Als wir im Haus waren gingen wir erstmal zur Bar und ließen uns etwas mischen. Nach meinem 2. Drink küsste mich plötzlich jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und blickte wieder in das wundervolle Grün. ,,Goldene Punkte.". ,,Was??", fragte der Junge mir gegenüber irritiert. ,,Deine Augen! Die haben so goldene Punkte.. warte mal, hast du mich grade geküsst?!". ,,Ich hab mich schon gefragt, wann du endlich ausrastest. Und ja, habe ich, aber nur auf die Schulter.", sagte Jake schmunzelnd. Ich versuchte auf zu stehen, stolperte aber dann. Jake fing mich zum Glück auf, ich ging aber sofort einen Schritt zurück, was mich wieder ins Schwanken brachte.
,,Wie viel hast du getrunken?". Er war besorgt. Süß. ,,Ehhh.. zwei von diesen komisch geilen Dingern, die dieser komische aber nicht geile Typ gemacht hat.". Ja, ich vertrug nicht viel, und ich weiß auch nicht wieso ich mir nicht was bestellt hatte, was ich kannte. Obwohl, geil ist er schon, aber das muss Jake ja nicht wissen.
Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn so gut es ging an. Das er mir zuzwinkerte bemerkte Jake anscheinend, denn er zerrte mich von ihm weg. ,,Heyyy, was soll das?!", fragte ich hysterisch. Vielleicht auch etwas zu hysterisch denn er schaute mich verstört an. ,,Wir gehen tanzen. Noch eine Sekunde länger bei dem Typen, und er hätte dich in ein Zimmer geschleppt. Hast du nicht gesehen, wie er dich mit seinem Blicken ausgezogen hat?". ,,Nö.".
Auf der Tanzfläche suchte ich nach Isa und fand sie bei Andy, der mit irgend 'nem Typen Händchen hielt. Uuuuhhhh, hat Andy etwa einen Freund. Warte mal, wieso bin ich so komisch? Ich weiß doch, dass er einen hat. Achja, der Barkeeper der mir dieses komisch geile Gemisch gegeben hat. Vielleicht sollte ich mal fragen was das war. Plötzlich fing ich an wie verrückt zu Tanzen. Jake lachte erst, machte dann aber mit. Wir tanzten ungefähr eine viertel Stunde bis mir meine Füße wehtaten und ich zu Isa ging.
Jake folgte mir die ganze Zeit. ,,Was willst du eigentlich von mir? Hör auf mir zu folgen.". ,,Denkst du ernsthaft, dass der Typ da nur Alkohol gemischt hat? Eigentlich müsstest du schon längst umgekippt sein. Ich pass auf dich auf, ziemlich viele würden sonst ausnutzen.". ,,oh mein goooott! Redest du etwa von... DROGEEEEN? Ich hab Drogen genommen??? Neeeein, hab ich sicher nicht. Warte mal! Du würdest es doch genau so ausnutzen, du Doofi. Du wartest bis ich umkippe um dann...-". ,,Nein, ich würde es nicht ausnutzen. Ich will ja schließlich, dass du dich an alles erinnerst, sollte es so weit kommen. Hast du mich grade ernsthaft Doofi genannt?", unterbrach er mich grinsend. Hab ich ihn Doofi genannt? Ich antwortete nicht mehr und ging zu Isa die immer noch bei Andy stand.
,,ISAAAA, ANDYYYY, HIIIIII!! Der Doofi da verfolgt mich", rief ich schmollend. Ja, du hast ihn Doofi genannt, sagte meine innere Stimme. ,,Isch verfolg Fisch jetzt auuuuch!", rief meine beste Freundin lachend. ,,FIIISCH?". ,,JAA, DU FIIISCH." ,,Sheesh, was ist nur los bei denen.", hört ich Jake noch sagen. Oder war das Andy? Keineeee Ahnung.
BELLA'S POV
Ich war grade mit Ian am Tanzen als er mir ins Ohr flüsterte:,, Du siehst bezaubernd aus.". Bezaubernd? Seit wann benutzen Jungs dieses Wort? ,,Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus."
Dann kam ein langsames Lied und wir tanzten eng umschlungen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Und näher. Und näher. Bis wir uns küssten. Der Kuss war ziemlich leidenschaftlich und irgendwann spielten unsere Zungen wie wild mit einander. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Es war so.. befreiend. So etwas habe ich mit Rick noch nie während einem Kuss verspürt. Rick.
Ruckartig löste ich mich von Ian. ,,I-ich kann das nicht, sorry.".
Und weg war ich.Während ich nach einem Bad suchte fingen die Tränen an zu laufen. Als ich es endlich fand setze ich mich auf den Boden und weinte leise vor mich hin. Ich habe meinen Freund betrogen. Es war zwar nur ein Kuss, aber trotzdem. Wie tief bin ich nur gesunken? Ich wollte nie so ein Mensch werden. Nach ungefähr 10 Minuten liefen keine Tränen mehr. Ich stand auf, richtete mein Make Up und stolzierte an allen vorbei in mein Auto.
Ich schrieb meinen Schwestern noch, wo ich war und dass sie Bescheid geben sollen, wenn sie gehen wollen. Dann startete ich den Motor und fuhr durch die Stadt, um meinen Kopf frei zu kriegen.
SCARLETT'S POV
Jace und ich saßen seit wir angekommen waren in seinem Zimmer und erzählten uns Geschichten von früher, meine hätte ich etwas geändert. Lou und Bella waren in den Geschichten meine Cousinen Namens Liz und Trina. ,,Willst du einen Drink?", fragte mich Jace nach dem er mir erzählt hatte, dass Ian mal als Kind in seinem Schrank gepinkelt hatte. ,,Klar, lass uns runter gehen.". Als wir runter liefen kam uns Ian entgegen und fragte:,,Habt ihr Bella gesehen? Sie ist einfach so verschwunden!". ,,Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?!", fragte Jace lachend. ,,Nix besonderes, nur das was ich mit jeder anderen auch machen würde." Was meint er damit? ,,Tja, da siehst du, dass nicht jeder sich unsterblich in dich verliebt." Er lachte noch lauter. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also blieb ich still. Ian ging hoch und wir runter zur Bar.
Dort bestellte Jace mir irgendeinem Drink von dem ich noch nie gehört hatte, aber da er sich dasselbe bestellte musste er gut sein. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie Alkohol getrunken, aber das würde er nie erfahren. Normalerweise würde ich auch nie auf Partys eingeladen. Ich glaube, ich war sogar der einzige "Nerd" hier. Ich nahm einen Schluck und verzog sofort mein Gesicht. Ugh, ist das wiederlich. ,,Schmeckt's dir nicht?". ,,Doch, schmeckt gut." Wieso ich ihn anlog wusste ich selber nicht.
Jace und ich unterhielten uns noch und lachten dabei viel. Irgendwann setzte sich Tiffany neben Jace und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Er schaute nur kurz zu ihr, sagte aber nichts. Wieso macht er denn nichts?! ,,Ach wen haben wir denn da? Ich hätte nie erwartet meinen lieblingsNERD hier zu sehen!". Pff, glaubst du dir doch selbst nicht. ,,Tiffany! Ich hab auch nicht erwartet meine Lieblingsschlamp- ehh Mitschülerin hier zu sehen!". ,,Und wie gefällt es euch so? Seid ihr zusammen hier? Oder belästigt sie dich etwa Jacie?", fragte sie mit einem fetten Fakelächeln. ,,Wir sind zusammen hier. Und die einzige die mich belästigt bist du, Tiffany! Verpiss dich!" ,,Och, Jacie! Sei doch nicht so! Wir wissen doch, dass du mit mir weitaus mehr Spaß haben könntest als mit ihr!". Ich glaub ich kotz gleich. ,,Ich brauch keine Spaß mit DIR!", das "dir" spuckte er aus, als wäre es eine Beleidigung. ,,Außerdem sind Jace und ich nur Freunde.", schob ich noch dahinter. Jace schaute mich komisch an und sagte dann:,,Weißt du was Tiffany? Ich brauch doch den Spaß mit dir." Er packte sie am Arm und zog sie die Treppen hoch. Ihr siegessicheres Grinsen wird mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen. Was war das den gerade?! Ich wusste doch, dass bei dem was falsch ist.
DU LIEST GERADE
Unerfüllte Liebe
RomansScarlett der Nerd. Bella die Beliebte. Und Lou die Normale. Sie sind Schwestern, doch davon weiß niemand etwas. Was passiert wenn sich alle drei in Bad Boys verlieben und ihr kleines so unscheinbares Geheimnis auffliegt? - "Warum?" "Was meinst du?" ...